vw teilemarkt

Wir beobachten gerade...

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

...diese Art von Fahrzeug.
Da wir ein neues und grösseses Fahrzeug auf grund unserem Nachwuchs suchen wir ein Gerräumiges Fahrzeug...
Und mir schwert dieses FAhrzeug vor
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was haltet ihr davon?



  • sehr schönes auto aber der lupo bleibt nebenher oder ?


    n r36 ist schon ne geile wahl...
    auch wenn ich kein kombifan bin..:X



    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Der Lupo bleibt 100%ig..aber wir brauchen halt nen Grösseren Wagen, und warum dann nicht al nen Paar € mehr ausgeben, und wegen der Finanzkiriese kann man schöne schnäppchen machen...Ich werde mal schauen ob ich hier am Ort bei Autohaus THIEL nen Probefahrt arangieren kann...dann evtl anschliessend zuschlagen
    aber ein R36 ist echt Lecker...und die 300PS sind ausbau fähig
    Nächstes jahr damit in Ide türkei FAhren und meine Landsleute staunen lassen


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    dieser hier ist auch ganz nett[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hey Ersin,haste die lotterie gewonnen,gratuliere

    Jah,die sind beide schonn,da werden deine landsleute sicher grosse auchen machen

    Greetz Sammy.


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Hey Sammy mein freund...
    Meine Landsleute kennen zwar den Passat Combi ..und auch den neuen..aber nicht den R36, weill man in die Türkei nur Autos Exportieren darf die bis zu 150ps Langen...mehr nicht..wenn ich da mit meinen 300 ankomme ist der Wagen übernacht Geklaut worden


    ersin du bist krank

    aber geiles teil gerad als r36 würd ich auch wohl nehmen

    du weisst ja wo du und biene dann mal vorbei kommen müsste wenn ihr den neuen habt ja?

    *probefahrt machen will*

    gruss Sascha


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    SäckI mein Freund, ich bin zur Zeit in der tat krank..mir Läuft die NAse und mein Kopf ist Heiss,,,heiosser den Jeh
    aber das sind erst mal noch gedanken gänge...also ich bin zur Zeit überzeugt vom R36 aber ich muss natürlich auch schauen dass der unterhalt stimmt..nicht dass er mich auffrist...Die anschaffung ist bei solchen Fahrzeugen immer das Kleinste Problem...wohl eher die Steuern und die Versicherung und der Spritt..son auto Fährt nicht unter 14 bis 15 Liter auf 100km... aber ich sehe im mom auch kein anderes Auto was dem das Wasser reichen kann..
    Aber wenn wir ihn wirklich kaufen sollten , versprochen , du darfst ihn mal Fahren...



    ersin, weiß denn biene schon von deinen gedankengängen?


    der verbrauch is bei euch doch eh neben sache würd ich mal sagen weil so wie biene fährst is der eh immer hoch egal ob smart oder hummer H2.
    (wolf wird mir bestimmt recht geben)

    gruss Sascha


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    ich glaub schon


    das hört sich nich sehr überzeugend an


    ich würd eher den Passat CC mit selbiger maschine nehmen...

    wat red ich da...kann ich mir eh nie leisten

    aber der CC gefällt mir einfach besser...


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Dieser hier ist auch ganz nett[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also für mich ist Wichtig POVER ohne ende
    für meine Frau Gerräumigkeit und Konfort. Und da der Neue Insignia von OPEL nichts für uns ist schauen wir uns nach dem hier...

    @beeri: Meine frau hat einen Bleifuss und bei 300PS kann sie nicht nein sagen

    Ich bin eher der Croizer und verscuhe den Verbrauch unter kontrolle zu halten..habe aber gerne die Alterntaive...Wenn mich einer an der Ampel an"gast" will ich gerne mitmachen können
    Insbesondere bei meinen eigenen Landleuten


  • auch deshalb den CC...
    der sieht aus wie ne 'standart'-limo (bzw. coupe) und hat trotzdem den gleichen wums


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    ODO ..ich brauche einen Kombi...für Kinderwagen.


    hast du so nen CC mal offen gesehen?! der kofferraum ist riiiiieeeesig


    schmeiß einfach aussem Lupo die Rückbank raus dann passt es


    ich bin auch für den cc


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    @lUPOuLTRA...
    darüber habe ich auch schon nachgedacht..dann habe ich zwar alles dabei, Koffer, Kinderwagen, Bobbycar..aber das Kind bleibt dann zuhause oder wie?
    oder soll ich dne Keinen aufn dach festbinden


    Oh oh. Denke mal das die GötterGattin gleich mal bei dem Athena Fieber messen muß


    Sie wird sich ja sicher hier noch dazu melden

    Denk daran: Für 1 Kind kannst n' Hausbauen bis es groß ist !

    Kleinere Autos sind auch auf dem Markt zu haben

    LG Speedy Frog


    aber kleiner wäre nicht sein stil


    OK. Da gibts nichts gegenzusetzten.

    Ich stell mir Athena grad in seiner Heimat vor.
    Wie er völlig cool am Markt vorbei fährt.


    Zitat:

    aber ein R36 ist echt Lecker...und die 300PS sind ausbau fähig


    Derbe würd ich sagen Den Nachwugs bitte immer gut anschnallen


    hätte da noch nen schöne ford transit für dich von meine polnische kollega branek


    @Ersin ....

    Du suchst Leistung ? .. du willst das Gefühl haben das es den Wagen auseinander reißt wenn du auf das Gas steigst ... dann höre auf dir "Spielzeug" anzusehen und schau dir "Familien-Kombis" an die Leistung haben ...

    Hier Atmet etwas Brutales .. hier zeigt dir was wo der Frosch die Locken hat ... hier wird es dir so besorgt beim Gas geben das du nicht mehr davon weg kommst ...

    Und es ist bezahlbar ....


    hier klicken --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Wolf


  • @Wolf: Dann musste ihm aber auch noch nen Gelddrucker zukommen lassen, oder besser gleich ne ganze Tankstelle


    @FabiaN.. ich habe nur das mal berücksichtigt was der Ersin gerne möchte ..


    Aber ich kann auch sagen das es nicht so schlimm ist ..habe 4 Jahre den S4 2,7 Bi gefahren mit Mega Chip lockere 385 PS und 600 N
    oki unter Last ..gerne mal 35 Ltr. Super Plus ..aber man konnte ihn auch mit 10 Ltr fahren ...aber Spaß kostet ..dafür wurde er erst bei 305 ruhiger auf der Bahn und das als Kombi .... und von 0 --> 100 4 Sekunden hangestopt ....

    Zitat:

    Also für mich ist Wichtig POVER ohne ende



    Gruß
    Wolf


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    NNNAAAAA DDDEEERRRR ISTTT DOOOOCCCHHH MMMAAALL LLEEECKKKAAAAAAAAAAA...hmmm...myam mmyaaam

    aaaber, einer der Gründe warum ich nen neuen haben will ist auch dass ich mir den Wagen Finanzieren lassen werde...also die Nächseten 10 Jahre nichts anderes mehr kaufen kann!...also muss es am anfang so wenig km wie möglich drauf haben...Laut meinen berechnungen werde ich am ende des 10ten jahres knapp 250.000 km drauf haben.
    Und wenn ich jetzt ein auto kaufen würde mit schon 120tskm hätte ich am ende 370.000tsd bzw 400.000km aufn Tacho...ob er das schafft steht in den Sternen...
    Von der PS Zahl hergesehen ist dein Vorschlag der ober HAMMER! nur Fliegen ist schöner...aber ich Tendiere doch lieber eher zum neuen Designe.
    Und 300PS sind ausbaubar...also su an die Knapp 400PS müsste ich kommen können..mit der Richtigen Firma die das machen kann....

    Oder sehe ich das Falsch?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences