vw teilemarkt

Meinen Kleinen gegen einen Polo eintauschen :) VER

naja is ne gekaufte stange und die dran montiert...is ja jetzt nich böse gemeint, aber da is jetzt für mich nix besonderes. klar is was dran gemacht, mein geschmack wärs jetzt aber nich, da ich ich so gfk stangen einfach nich mag.

für mich is was besonderes, wenn ein auto einfach einzigartig is und viele eigenbauten.



aber jetzt zurück zum thema



Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker..........





Ich wohne halt in einer nur 100.000 Einwohner Stadt und da hat keiner ne Audifront,deswegen vielleicht...


Ist ja schon auffälliger als ne gecleante 3l Front oder so...
Vom Geschmack abgesehen....


Meckerer wirste immer finden !
Ich mochte deinen Lupo und finde es wie gesagt schade das du ihn abgegeben hast !
Passte doch alles gut zusammen , hübsches Auto , hübsche Frau !

Gruß



sag mal was hast für den noch bekommen bzw ist der jetzt bei einem autohaus oder is der schon wieder in neuen händen


Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

Um die 4000,-
Kann ich nicht auf den Cent sagen,weil ich mich ja wegen dem neuen mitm händler geeinigt hab...


Er ist noch beim Händler!


sorry mein fall wäre dein lupo schon mal nicht. weil ich die front nicht mag. wenn ich einen Audi fahren wollte hätte ich mir einen gekauft. finde sieht nämlich aus wie bei einem audi.

ist denke ich mir mal gewollt aber bin nicht so der fan davon.


Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

Häääää das ist doch gar nicht das Thema hier ey....



Soll ich jetzt sagen,dafür bin ich nicht so "boor auto tunen= ebay chrom rückleuchten"



Sowas doofes...
Jetzt lasst das...
Das "war" mein Baby und ich brauche jetzt keine Meinungen über irgendwas hören..Mir hats gefallen für die Zeit und ich war in ner Zeitschrift und mir reicht das und ich bin stolz drauf als Mädel son Auto aufgebaut zu haben PUNKT





So ab sofort gibts hier nur noch neues vom neuen


genau... ihr hats gefallen und das is ja wohl die hauptsache... sie musste ja auch damit rumfahren...

ich finde... da du jetzt getauscht hast könnte man diesen fred auch schließen und für den polo machst n neuen auf...


Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

Ach ich kann den doch auch lassen oder? Egalll...



wollte nur mal das tun was alle mach dumme sprüche ablassen.
grins. jeder soll das tun was er mag. ist auch meine meinung und wenn du das alles alleine Gemacht hast hut ab. dann hast du echt was auf den kasten.


und zur info meine rückleuchten sind nicht von ebay. vorher erkundigen bevor mein kritik übt.


Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

Ach hier macht fast keiner dumme Sprüche...Außer du und Andy oben....
Ist jetzt auch egal...



Ist auch irrrelevant von wo sie sind...


Zitat:

und zur info meine rückleuchten sind nicht von ebay. vorher erkundigen bevor mein kritik übt.

ich glaube nich dass sie dich direkt meinte...
aber es is schon herrlich dass du kritik austeilen kannst ohne ende aber nix einstecken kannst...
so und jetzt wieder btt... der fred wurd schon genug vollgespamt... deswegen sag ich ja: schließen und für den polo n neuen aufmachen... dann bleibts auch übersichtlicher


ich bin kritik fähig habe kein problem mit konstruktiver Kriktik. sie sollte dann aber auch hand und fuß haben. aber hier darf man keine Äußern. der meinung sind einige andere hier auch. denn die meisten sprüche kommen immer von den gleichen leuten. Es macht keinen wirklichen spass hier mehr. war schon besser.
ich habe niemanden angegriffen. habe ja auch kein problem damit wenn jemand sagt dein auto sieht scheiße aus. warum auch ist ansichts sache. habe nur gesagt das auto von ihr gefällt mir nicht wegen der front t was ist daran schlimm. hatte nicht gesehen das sie ihn schon garnicht mehr hat. ich könnte es nicht wenn ich soviel zeit und geld reingesteckt hätte ihn dann abzugeben. aber auch das ist jedem selbst überlassen.





Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

ohh wenn es mal besser war,meld dich doch ab...
Doch ich kann Kritik vertragen,aber vllt mal vorher Topic durchlesen und denn sehen worum es hier geht...



Ja beeri glaub ist doch ne gute idee ^^


Zitat:

aber vllt mal vorher Topic durchlesen und denn sehen worum es hier geht...



bei sowas denk ich mir nur:


ich glaube kaum das ich mir von einer 19 Jährigen die meine Tochter sein könnte sagen lassen muß was ich zutun und zu lassen habe und das du alles an deinem auto selbst gemacht hast glaube ich dir nicht wirklich weil dann müßtest du schon kfz mechantroniker sein dann wäre das ok. tut mir leid mein kind aber ich habe auf zicken alarm keine lusten.


@ cathyyy: schreib doch wolf mal ne pn das der diesen fred hier schließt damit du n neuen aufmachen kannst... dann is das offtopic und rumgespamme hier auch vorbei...


Sorry aber nur weil jemand in diesem Falle eine "sie" "erst" 19 Jahre jung ist heisst das nicht das jemand nichts auf dem Kasten haben kann.

Ich hab schon mit 14/15 Jährigen Menschen Kontakt gehabt die haben schon eine festanstellung gehabt, natürlich nur im Rechtlich möglichem Rahmen aber sie haben weit mehr erreicht als ein studierter der mit 30 noch die Bank drückt

Sorry aber am alter kannst du heute nichts mehr fest machen es gibt Menschen die sind in Jungen jahren erfolgreicher und haben mehr erreicht als jemand der 40 Jahre alt ist.

@Topic
Dein Auto und du ihr wart sehr hübsch Echt schade das du ihn weggetan hast aber Zeiten ändern sich und ich denke mit deinem neuem Auto wirst du auch Glücklich, ich bin gespannt auf weitere Bilder


Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

Jap ich halte euch mit Bildern auf den Laufenden


@redlady:

ich zicke sicherlich nicht rum mit so nen Omis ( soll ich dich auch so abstempeln,wie du mich)?!


Und glaub was du willst,ich muss mich sicherlich vor keinem rechtfertigen was ich kann oder nicht-erst recht nicht vor dir!

Und ich befehle keinem was er zu tun oder zu lassen hat,es geht nur darum,dass man im Forum sich in einem Topic darüber unterhält worum es auch geht! Das weiß man ja mit nur 19 schon.
Sonst kann dir das der Wolf auch nochmal erklären,der ist ja älter -nicht böse sein wolf


So schluss jetzt!


@stefan: danke


gelöschtes Mitglied

    oha hier ist ja was los....

    zum neuen: find ich schick, magst wohl weiss oder? mal schauen wie der bald aussieht, aus dem Lupo haste ja was feines gemacht


    Cathyyy
    • Themenstarter
    Cathyyy's Lupo

    Ja hier ist was los,ist witzig-mir ist ja eh grad langweilig


    ja weiss ist cooooooool


    Ich versuche mich zu beherrschen aus dem,außer Fahrwerk,Felgen-nicht so viel zu machen


    weiß is die neue trendfarbe
    aber ich find den neuen auch echt schön... tolles auto... guter tausch


    gelöschtes Mitglied

      Jaaaa 9n3 ist toll liegt wohl daran das ich auch einen seit 2wochen habe


      polo allgemein is n schönes auto ich mag ja den 6n2 am liebsten... woran das wohl liegt? hehe...
      aber der 9n3 wär die nächste wahl gewesen...


      ich kann darüber nicht lachen. schade und tschüß und weg. werde meine mitgliedschaft hier kündigen. Schade das das soweit abgesunken ist hier.

      das man sich auf so ein niveaulose diskusion einlassen muß.
      schade aber es gibt leute die ruhen sich auf lorbeeren anderer aus.

      Und Oma bin ich noch nicht denn meine tochter ist er 17 und gott sei dank so vernünftig und ich habe dich nicht in der art beleidigt. denn mit dir jungem mädchen würde ich es 10 fach aufnehmen was das tunen angeht wenn ich die finanziellen mittel hätte. garantiere ich . so lasst es euch gut gehen.


      Zitat:

      das man sich auf so ein niveaulose diskusion einlassen muß.

      na wer hat da wohl mit angefangen?!?!


      ich habe nicht angefangen zu diskutieren. ich habe lediglich gesagt das ich die front nicht mag. so und nicht ich habe mich angegriffen gefühlt. Dumm kommen lassen muß ich mir hier nicht. entweder ist jeder bereit die meinung vom anderen selbst wenn er sich verlesen hat, oder einfach nicht richtig gelesen hat zu akzeptieren oder aber er läßt es. ich mag mich nicht streiten . und nun ist gut. denke mal es sind genug worte gefallen. muß jetzt nicht noch ausgeweitet werden.. habe meine mitgliedschaft gekündigt und fertig ganz einfach.


      Cathyyy
      • Themenstarter
      Cathyyy's Lupo

      Zitat:

      aufnehmen was das tunen angeht wenn ich die finanziellen mittel hätte.





      tja und rate mal woher ich die hab?
      weil das doofe kleine junge kindchen bis Mitternacht noch überall jobben geht!


      omg ihr veranstaltet mal wieder alle n kindergartentreffen und jeder affe muss noch seinen senf dazu geben...

      jetzt könnt ich wetten, dass 10 antworten kommen, dass ich doch nichts anderes mach und bla bla blub...lasst doch manche sachen einfach dahin gestellt und gut is...ne einem passt was nich und gleich müssen 10 andere mitmachen...anstatt einfach mal die fresse zu halten.

      echt lächerlich




      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences