vw teilemarkt

Meinen Kleinen gegen einen Polo eintauschen :) VER




@ cathyyy: hauptsache dir gefällt der neue wagen, alles andere ist total unwichtig. ich mag den 9n3 auch sehr gerne...


gruß, mirko



ich finde den neuen auch total schnuckelig hab mir letztens den neuen vw chirocco angeuckt...das mal n hammerteil *habenwill*


heute nach 1000 km fahrt endlich mit dem polo gti heil zun hause angekommen '

back to topic.....sorry



Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

coool haste aus wob geholt?


aus leipzig.....


Fotos

GTI16V neu oder Gebraucht-Wagen ?


Leipzig und 1000km hört sich eher nach gebraucht an, ist aber auch ok, wenn der Preis, Laufleistung und Zustand gut ist.

Meiner wird in Kürze (so hoff ich) kommen. Aber in neu, deswegen muß man leider Geduld haben


er ist eine tageszulassung mit 600 km....hatte weniger drauf wie ausgeschrieben. vollausstattung.....



der bilderupload funzt iwie net. wenn mir jemand sagt was ich machen muss könnt ihr die bilder gerne sehen....


P1020203.JPG
P1020203.JPG
P1020203.JPG
P1020203.JPG

du mußt die Bilder woanders hochladen und dann den Link hier reinsetzen, z.B. pic-upload.de

Der interne Upload wird grad überarbeitet, soweit ich weiß.

Schon bei polo-gti.com angemeldet? Bin dort auch rege am schreiben und ist für dich jetzt sicher auch sehr informativ.



ja ich melde mich demnächst dort an denke ich. aber da ich ja weiterhin lupo fahre, bleibe ich hier genauso aktiv


also hier die bilder. mal sehen ob es klappt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • schick schick hrhrhrhhr


    danke danke....
    vom Design finde ich mein lupo schöner und der gesamte rest gefällt mir am polo besser.....


    man gewöhnt sich an (fast) alles.

    Ich mochte das Heck vom Lop/Arosa erst gar nicht ^^ endet ja fast gerade


    Cathyyy
    • Themenstarter
    Cathyyy's Lupo

    Ihr müsst mir mal ne Frage beantworten...
    Hab ja ne neue Haube;Stoßstange und Kotflügel am Polo..

    Die sind ja jetzt grundiert oder so,wie man die halt bekommt,wenn man sie bestellt
    Kann ich damit auch erstmal fahren bis ich für Lackierung alles gespart hab?

    Mein dad meinte das geht nicht,das rostet sofort..
    Aber es ist doch grundiert so schwarz?
    Und die toßstange ist doch eh Plastik oder sowas?!


    also die aussage deines vaters kann ich als lacker bestätigen.

    du kannst damit fahren, aber nicht all zu lange sonst rostet es. sollte also schnellst möglich gelackt werden !

    vorallem da ja noch salz auf den straßen liegt. salz fördert die rostbildung.

    die stoßstange rostet ja nicht.


    Cathyyy
    • Themenstarter
    Cathyyy's Lupo

    och manno son scheiss...
    ich will kein fahrrad mehr fahren und das geld für lacker hab ich erst in 4-5 wochen


    im sommer könntest du es machen da ist es nicht so schlimm.

    aber bei dem salz auf der straße würd ich abraten zu lange damit zu fahren !


    Cathyyy
    • Themenstarter
    Cathyyy's Lupo

    verdammt ich brauch ne Lösung.....

    Mein fahrrad kommt bald in die presse,ich hab kein Bock mehr ;D


    Das was Plastik ist kannst du ja verbauen da rostet nix

    Die Haube zB naja man könnte sie selbst streichen inwiefern dein Lacker da dann nachher drauf klar kommt ka. aber was anderes wüsste ich nicht das du ihn mit den Teilen Fahren kannst


    Cathyyy
    • Themenstarter
    Cathyyy's Lupo

    hehe neee die nigelnagel neuen teile will ich ja nicht im voraus schon verunstalten


    ach manno ein teufelskreis


    sind die jetzigen Sachen denn so kaputt das man die nicht notdürftig Flicken könnte?

    Sieht zwar schei**e aus aber erfüllt den Zweck das du nen fahrbaren Untersatz hast und nicht treten brauchst


    Cathyyy
    • Themenstarter
    Cathyyy's Lupo

    Ja sind sie,hatte ja nen Unfall vorne seitlich...
    Kotflügel geht vllt,aber die Haube ist ziemlich nach oben geschoben,denke nicht dass die ins neue Haubenschloss klackt...


    ich würde mit der neuen unlackierten Haube nicht fahren, die rostet schneller als du gucken kannst. die ist halt nur provisorisch grundiert, damit sie von der Luftfeuchtigkeit bei Lagerung und Transport nicht rostet.
    ich habe das Lehrgeld auch schon mal bezahlt
    kauf dir lieber 'ne Dose (oder 2) Grundierung und beuge dem vor, wenn's bis zur richtigen Lackierung noch was dauert. schleifen muss der Lacker doch eh vor seinem Werk

    Gruß,
    Holger


    Cathyyy
    • Themenstarter
    Cathyyy's Lupo

    Das wär ne Idee...
    Meinste das hält den Rost weg wenn ich da 1-2 dosen grundierung extra raufsprühe?


    Zitat:

    Das wär ne Idee...
    Meinste das hält den Rost weg wenn ich da 1-2 dosen grundierung extra raufsprühe?


    ich denke doch. du solltest aber die Innenseite natürlich auch grundieren. keine Ahnung, ob dafür zwei Dosen reichen. nicht das die provisorische Lösung dann doch zu teuer wird. vielleicht kann dein Lacker des Vertrauens auch das "nur grundieren" übernehmen. dann ist's ordentlich und er kann das Werk dann später auch weitermachen.
    musst du wissen


    Cathyyy
    • Themenstarter
    Cathyyy's Lupo

    ok ich werd mich damit nochmal auseinander setzen gedanklich


    das ist sh..t, mit der dosen grundierung. das freut sich kein lacker darüber.
    wenn er so ne 1k dosengrundierung mit nitro wieder runterwaschen darf.

    die grundierung der orginal teile ist die beste grundierung die es gibt (schwarz).

    einfach noch die 5 wochen abwarten. bevor du dann nur ärger damit hast.


    wollte mir auch erst einen polo gti kaufen aber hab mich zum glück dagegen entschieden.

    für mich ist der polo gti kein echte alternative zum lupo gti...

    -> kein 6 gang
    -> mit wenig liebe modifiziert
    -> der basis zu ähnlich
    -> fehlendes xenon
    -> seltenheitswert

    gruß tino


    Zitat:

    für mich ist der polo gti kein echte alternative zum lupo gti...


    Cathyyy hat sich aber keinen Polo GTI geholt !


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences