vw teilemarkt

Meinen Kleinen gegen einen Polo eintauschen :) VER

ich hab eins von vorne



rene.jpg
rene.jpg

gelöschtes Mitglied

    ein aktuelles


    3762_10_gcUbSJvLzX.j
    3762_10_gcUbSJvLzX.j

    na ja so ein auto im winter na ja



    Hat der nen AirRide ?


    Oder ein krankes Keilfahrwerk ^.-
    Naja, das trifft jetzt nicht so meinen Geschmack, da doch lieber ne Spur dezenter. Aber ich hoffe der weiße Polo wird n feines Audo!


    Cathyyy
    • Themenstarter
    Cathyyy's Lupo

    ohje diese front ist wieder viel zu viel....
    Es muss wirklich dezent bleiben..
    da find ich die originale besser....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hat der nen AirRide ?


      Ja der hat Airride



      Zitat:
      da find ich die originale besser....


      Die beiden Bilder zeigen jeweils original Frontstoßstangen, die 2te ist vom Cup Modell


      Cathyyy
      • Themenstarter
      Cathyyy's Lupo

      denn mein ich halt die erste von den beiden


      da war ich wohl wieder zu langsam!

      jopp wie mc deluxe schon sagte

      okay die erste hatte er vorher drann bis im nen reh vor gelaufen is nech schwesterchen? oder verkauft hat er se soger

      johhh darauf hin hat er sich dann die Cup version geholt und mittlerweile hat er auch schon nen 16v motor drinn!



      Kurze Info an alle Interessierten:

      Cathyyy's alter Lupo fährt nun hier bei mir in der Stadt rum. Der Kerl der ihn fährt krönt sich selbst, den Lupo so aufegaut zu haben

      ...noch besser. Er sagt er habe ihn damals versucht in Kirchlengern beim Händler zum "Verkauf" stehen gehabt zu haben. Da ihn wohl keiner wollte, fährt er nun den Wagen...

      Zudem behauptet er einen 1.6 16V neu unter der Haube zu haben?! Naja, der Ventildeckel ist rot...! Was soll denn vorher drin gewesen sein?!

      Weiß wer mehr?

      Gruß Miescha


      Da war einer von den ersten 75PS Motoren drin. Die hatten ja mords schwankung nach oben.. Und cathy meinte ja auch das er sehr gut gerannt ist


      ...hatte der auch einen roten Ventildeckel?


      mit bissle roter farbe macht man so einiges rot.
      original war der wie jeder andere (glaub ich/bin mir aber ziemlich sicher)


      Cathyyy
      • Themenstarter
      Cathyyy's Lupo

      Heeey,was ist hier los


      Ja er hatte knapp 100PS
      Aber nen 1.6 Motor war da nich drin.

      Selbst so aufgebaut?
      Was für eine Tröte,naja wenn er meint.
      Hauptsache er pflegt mein Baby gut.

      Ne ich hatte keinen Ventildeckel rot gemacht.

      Wenn du nochmal mit den Kerl schnackst,oder woher auch immer du das alles weißt,denn sag ihm mal er soll sich hier anmelden


      dann gibts schlag in nacken!


      Cathyyy
      • Themenstarter
      Cathyyy's Lupo

      Mal sehen.

      Oh das ist bestimmt son kleiner assi schnösel,der den nur tritt mit Kupplung knallen ohne warmfahren.

      Mein armes Auto.

      Wenn er denn kaputt geht,wird es wieder auf die 200tkm geschoben


      wieso denn wieder?


      Cathyyy
      • Themenstarter
      Cathyyy's Lupo

      ich sagte "wieder"...
      weil doch die meisten leute nur über autos meckern mit hoher Laufleistung etc.


      Dabei kommt es auf den Umgang an.
      Denn fahren die auch 400tkm


      da haste wohl recht,je intensiver man sein autzo hegt und pflegt desto länger wirds wohl auf der straße machen!


      Wenn ich deinen Wagen mal wieder sehe, mach ich mal ein paar Fotos. Der Typ ist so Mitte/Ende 20. Der Wagen wird, wie gesagt, IMMER getreten. Von innen ist der Lupo nur noch ein einziger Zustand....!

      Ach ja, die Audifront war seine Idee und er ärgert sich jetzt das ihm das jeder nach macht

      MFG


      Cathyyy
      • Themenstarter
      Cathyyy's Lupo

      Oh Gott,das ist nicht dein Ernst oder?
      Hast du mit dem denn geredet?

      Was für ein Vogel.
      Als wenn nicht viele meinen Lupo kennen,und wissen das er schon so vor.
      Mit Mitte / ende 20 dachte ich aber man ist normaler und es nicht nötig zu anzugeben ;P

      Ja mach´bitte Bilder und er soll sich hier anmelden


      Zitat:

      ich leg noch einen oben drauf

      Artikel (250484592469) bei ebay



      Der hat nur das Bild aus dem Inet "geklaut". Ich komme aus Herford.....! Und HIER fährt auch Cathyyy's alter Lupo rum.

      Zitat:
      Oh Gott,das ist nicht dein Ernst oder?
      Hast du mit dem denn geredet?



      Klar, hatte ich doch schon geschrieben. Ich hatte dich auch versucht bei icq zu adden um dir ein paar Fragen zu stellen, aber bis auf ein "?" von dir kam nichts....

      MFG


      ahso....wss ein zufall


      Grasberg ist hier im die Ecke !


      Ich weiß das ein Paar hier aus dem Fourm bei dem schon angefragt haben wegen einer haube ,,


      solche leute hab ich ja gefressen

      er hatte die idee mit der audi front? klar er hat die dann sicherlich auch bei csr in auftrag gegeben wenn einer die idee hatte mit ner audi front am lupo dann war es wohl zappel und kein anderer.

      miescha wo kommt der denn genau her weisst du das? auch aus hiddenhausen? hab mir schon gedacht das der hier noch rum fährt hab den leider aber noch nie gesehen. wenn ich den mal sehen hau ich ihn auch mal an mal sehen was er mir so erzählen will lol


      Zitat:

      miescha wo kommt der denn genau her weisst du das? auch aus hiddenhausen? hab mir schon gedacht das der hier noch rum fährt hab den leider aber noch nie gesehen. wenn ich den mal sehen hau ich ihn auch mal an mal sehen was er mir so erzählen will lol


      Ja, der müsste hier aus Herford kommen. Vieleicht Ecke Schweichel oder so...


      Cathyyy
      • Themenstarter
      Cathyyy's Lupo

      Den will ich mal kennenlernen,denn ist er sicherlich klein mit Hut

      Erst mir alles erzählen lassen und denn sagen,dass es meiner war.
      Man wär das ne Blamage für den


      Grüßt mein Auto bitte,wenn ihr ihn mal wieder seht :'(


      Cathyyy
      • Themenstarter
      Cathyyy's Lupo

      ich hab grad mal gekramt.
      Ich hatte den Ventildeckel rot gemacht


      Bild002.jpg
      Bild002.jpg

      HIhi ...

      da kannst du deine Motorhaube zurück kaufen !

      http://www.lupotreff.de/teilemarkt.../i/1252


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences