vw teilemarkt

Handschuhfach

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Wie baue ich die klappe vom handschuhfach ab ? mein lupo ist bj 2002 !

gruss Flo



du musst erst die mittelkonsole abmontieren um dein Handschuhfach abmontieren zu können...


er meint nur die Klappe

Wenn keiner schneller ist geh ich so gegen 14 Uhr gucken



BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ich will ja nicht das ganze handschuhfach ausbauen sondern nur die klappe


ach so
ja da warte am besten bis einer um 14 Uhr bei dir ist


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

na da bin ich gespannt ob du von da oben um 14 uhr bei mir hier unten bist ! vorallem weist du ja gar nicht wo mein lupo steht


Du mußt die Haltestreben die zum Vorscheinen kommen in Richtung Windschutzscheibe drücken dann kannst du die Klappe aushängen !


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

also ich hab heut versucht die klappe raus zu bauen,ging aber nicht ! hat nicht jemand ein foto welche haltestreben wolf meint


wenn du dein H-Fach öffnest .. dann klappt die klappe runter .. dann hast du rechts und Links so eine Strebe die Sichtbar wird .. nun hebst du die Klappe etwas an und biegst die Streben zum Armaturenbrett und ziehst sie dann nach unten ..dann hängst du sie aus ..anders geht es nicht ...!



BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

es sind vier streben ! muss ich alle vier aushebeln oder nur die unteren ?


? 4 Streben ?

STOP

nun gehe ich und mach Bilder ..bis gleich !


Die Frage ist was du vor hast ..
wenn du die Klappe ganz vor weg haben willst mußt du es ganz ausbauen. Weil die unteren Streben sind ja deine Gelenke für die Klappe und die Streben oben sind die Führungsstreben. Die Oberen lassen sich ja durch drücken aushängen .. aber die unteren nicht. Wenn du die Vorderseite lacken oder Tauchen willst hast du eh noch ein Problem weil du das Schloß so nicht ausbauen kannst ... aber da gibt es einen anderen Weg ...


Gruß
Wolf


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

wollte die klappe pinstripen und da ich mich leichter tue wenn ich die klappe vor mir liegen habe als im eingebauten zustand,wollt ich sie ausbauen


jo würde sagen haben wir gerade geklärt im ICQ !


Gruß
Wolf


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

danke nochmal


und jetzt nochmal eine genaue anleitung für andere Lupofahrer bitte
Wie geht der Griff vom Handschuhfach raus also da wo mans mit auf macht?


@Lupi14 ....


Versuch macht Klug ...

ich weis jetzt nicht was du meinst ...


Gruß
Wolf


ja einfach außen an der Klappe diesen griff den du ziehen musst um das handschuhfach öffnen zu können, ich weiß net wie ichs beschreiben soll.... :(


Du redest vom Öffner .. da wo auch das Schloß ist zum Abschließen meinst du ...

Laut VW Kann man das nicht ausbauen !


Gruß
Wolf


und laut wolf?


da siehst du was ich meine:
http://www.lupotreff.de/data/uploa...00/2567_3.jpg


das schwarze kleine teil wo auch das schloss drinnen ist


Suche schwarzes Handschuhfach .. kann mir da jemand weiter helfen der eins zu verkaufne hat oder weiß wo ich eins herbekomme ?


Suche auch ein Handschuhfach...dazu die Frage...meine Dame hat ein 99er Modell...Kann man das nachrüsten...?


ja na kla meiner ist auch Baujahr 99 das kann man Nachrüsten ..


Gut...sie hat die hellen Unterteile...hier mal nen Bild...
Oder glei alles in schwarz mit Handschuhfach,...geht auch...
Plus schwarzen Teppich...und ja, ich weiß es müssen die Schälter umverlegt werden...
Ist das jetzt unten grau oder gabs das noch heller..wirkt mir sehr beige...


Bild 032.jpg
Bild 032.jpg

Ne das ist schon das Grau aber ich finde das voll hässlich.. Rüste bei mir auch um auf schwarz finde ich schöner und wirkt auch besser muss jeder selber wissen. Haste Gti Ausstattung Nachgerüstet?


Zitat:

Ne das ist schon das Grau aber ich finde das voll hässlich..


Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt, hätte auch gerne die Grauen Ledersitze, finde das passt ganz gut zu meinem Reflex-Silbernen Lupo

Aber die Pissrinne wöllte ich auch nicht haben


Pissrinne...ich lach mich kaputt...
Ja, die Doorboards unten sind von mir und meine Dame hat dann noch die GTI Sitze vorn hinten plus Armlehnen in Rot und auch ne GTI Hinterachse plus Scheiben...


Habe das Problem mit dem Schloß momentan auch, wie geht das Teil raus?

LG


OK, Problm glöst, war ja klar, dass die Kleinen Löcher hinterm Schloß was zu bedeuten haben. Also einfach in die beiden Löcherchen hinterm Schloß, also im Handschuhfach zwei möglichst lange kleine Schraubendreher (Durchmesser, so groß wie die vorhandenen Löcher)reinschieben, ausernander drücken und währenddessen sanft am Griff ziehen. Schon ists raus.


LG


lupotreff.de
#31 - 14.07.2012lupo 99 handschuhfach nachrüsten vw lupo schließzylinder handschuhfach www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/big/2000/2567_3.jpg lupo handschuhfach nac handschuhkasten schloss ausbauen lupo handschufach klappe lupo schloss für handschuhfach lupo anleitung handschuhfach lupo 3l wie baue ich die mittelkonsole beim lupo aus einbauplan handschuhfach vw lupo handschuhfach vw lupo geht nicht mehr klappe+handschuhfach+volkswagen handschufach+griff+defekt+lupo lupo ersatzgriff handschuhfach tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/14041.jpg vw lupo handschuhfachschlo lupo handschuhfach klappe handschuhfach klappe lupo handschuhfach schloss ausbauen lupo handschuhfach schloß griff defekt lupo vw lupo handschuhfach wechseln
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences