vw teilemarkt

Ich kann mich nicht entscheiden:):):)

tobelhobel
  • Themenstarter
tobelhobel's Lupo

Also ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen kaufen. Ich fahre einen anthrazit grauen Lupo und möchte mit den Felgen einen kleinen Kotrast reinbringen. Deswegen hab ich 2 zur Auswahl. zwischen den beiden muss jetzt die Entscheidung fallen. Also frage ich euch welche ihr besser findet:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oliert-.html

    Ich hoffe das ihr mir meine Entscheidung ein wenig leichter machen könnt

    Vielen Dank



  • wenn dann die 2ten


    Von den beiden finde ich die zweiten schöner !



    Zitat:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ich finde die sehen besser aus,als die anderen


    ich finde die ersten besser...


    also ich find auch die ersten besser !


    Zitat:

    Also frage ich euch welche ihr besser findet


    dir muss es gefallen! ich fahre doch nicht mein Auto, so wie es ist, um anderen zu gefallen. Hast du keine eigene Meinung?!?

    "Nur wer eigene Wege geht, kann Spuren hinterlassen"

    und

    "Nur tote Fische schwimmer immer mit der Strömung"

    Denk mal darüber nach.

    noch einer "(Hagebau) - mach dein Ding!


    Gruß,
    Holger




    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Istmein gesmack, must aber dein eignen weg gehn


  • Und ich finde die für 15 Zoll verdammt teuer für den Preis hab ich meinem R32 für diese saison 20 Zöller gekauft

    Grüsse Holger



    Ich schließe mich der Meinung einiger hier an: Entscheide es selber .. oder fragst du deine "Mama" morgens auch was du anziehen sollst ? Und hält sie die Lampe wenn du eine Maus mit nach Hause bringst ? ...Also ..



    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    Und hält sie die Lampe wenn du eine Maus mit nach Hause bringst ?




    zum Thema:

    Ich kann Dir auch nur den Tip geben,nimm was Dir Persönlich am besten gefällt.Du willst Dich doch später mit dem Auto Identifizieren und sagen können,guckt mal den hab ich gemacht.
    Wer ein Auto aufbaut und keine eigenen Ideen mit einbringt hat den Sinn nicht verstanden.

    Gruß Sven


    Genau, dein Auto, deine Felgen...


    Wie viele schon vor mir geschrieben haben es muss Dir gefallen, aber da Du ja Meinungen hören wolltest:

    ich finde die ersten schöner. Aber wie gesagt meine Meinung. Nimm die die Dir gefallen.

    Gruß Christian


    Die Momos sind ohne zweifel schön. Jedoch musst du wissen, dass sie optisch immer klein wirken werden. Das liegt an dem silbernen Felgenrand. Als wenn dann die und 16".


    ich finde die ersten vieö geiler aber
    ob die auf dein auto passen ?

    aber su machst das schon


    Ich finde auch die ersten schöner, dennoch musst du alleine das entscheiden.
    Dein Auto- deine Entscheidung...
    Dir muss es schließlich am Ende gefallen, man will sich doch am Ende nicht ärgern...

    LG


    Wer einer Herde folgt-der sieht nur Ärsche
    Das habe ich gerade heute von einem Bekannten zugeschickt bekommen.


    Ich selber habe festgestellt das "für meinen Geschmack!"
    die Felgen lieber mehr Speichen haben sollten.

    Mein Lupo soll knuffig aussehen und nicht elegant.

    Dann sag uns man bescheid wenn du,für deinen Geschmack die richtigen
    gefunden hast.

    Lieben Gruß
    SpeedyFrog


    tobelhobel
    • Themenstarter
    tobelhobel's Lupo

    Alles klar. Ich werde nicht meine Mama fragen und entscheide mich selber Trotzdem danke für die Antworten.

    Also man wird dann sehen was der Sommer so bringt


    die ersten sehen porno aus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences