vw teilemarkt

Passen diese Felgen...

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

...bei nem Lupo, nem 75PSer...?
Ohne irgendwas an den Radläufen zu machenn...?
Fahrwerk ist 60/40...
E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150333264449&ssPageName=ADME:X:RTQE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



mit ET9?! nie im leben


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Kann mir irgendwie ne vorstellen das die ne ET 9 sein sollen...



Vor allem ne ET "-9" ist extrem.


ich pall das mit den ET und Lochkreis auch nicht...
ich habe keinahnung was das für einwirkungen hat und zu welchen bezug die stehen...
diese zahlen sind immer ein grosses Fragezeichen in meinem Kopf.


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Um so kleiner die Et umso weiter steht die Felge raus...
KAnn mir aber nicht vorstellen das es die felgen mit ner -9 gab...
Bzw sehen die auch nicht so aus...


im text steht '9'

ET = effektive Einpresstiefe
die zahl gibt an, wie weit der auflagepunkt-radnarbe von der mitte des rades entfernt ist...bei ET 20 ist der punkt 20mm nach außen von der mitte versetzt...bei ET -20 ist er nach innen versetzt...

eigentlich ganz einfach


von bis wohin geht diese Skala?
und warum sollte da ET 9 nicht passen?...
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe müssten die Felgen ja relativ weit nach innen stehen, also im Radkasten..
oder habe ich da wieder was nicht verstanden?


du hast es jetzt genau falsch verstanden

sagen wir die felgen sind 7,5" breit...das wären dann 19,5cm
bei ET 9 kommt die aufnahme dann nach 18,6cm, wenn man von vorne misst...

wäre es eine tiefbettfelge, könnte man sich in das tiefbett reinlegen


die 'heftigste' ET, die ich je gesehen habe sitzt auf dem alten smart for two...der hat serienmäßig hinten ET -20



Was kann den ein Lupo Max.an ET "aushalten". mit umgeschlagenen radkasten, nicht gezogen.
Was ist so gängig.

Von...bis...?


die ersten felgen wo es innen schleift

ich würd mir erstmal ein gutachten zeigen lassen, bei diesen angaben oder mal googeln ob es überhaupt so felgen gitb !

grüße!


Zitat:

im text steht '9'


jo und oben steht "-9"

Zitat:

sagen wir die felgen sind 7,5" breit...das wären dann 19,5cm
bei ET 9 kommt die aufnahme dann nach 18,6cm, wenn man von vorne misst...


Stimmt nicht die ET wird von der Felgenmitte (mitte der Breite) aus gemessen.


lupotreff.de
#13 - 19.03.2009stahlfelge 14083
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences