vw teilemarkt

Felgen Entscheidung für VW Touran

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute ..
ich habe 3 Felgen in Auswahl die ich auf meinen VW Touran bauen möchte ...

bin mir noch nicht wirklich sicher welche ich verbauen soll.

Felge 1:



CF-Line 1-tlg 8,5 x 19

Felge 2:



Jack-Line 1-tlg 8,5 x 19

Felgen 3:



Phantom-Line 1-tlg 7,5 x 19


Gruß
Wolf



Lecker sieht Felge No. 3 aus aber glaube am Touran sieht ehr Felge No. 2 besser aus wenn du die cora fragen würdest


gelöschtes Mitglied

    Ich find die 3. am schönsten.
    Die anderen 2 sind für meinen Geschmack zu langweilig...



    also ich finde die 2. am geilsten


    mhm...

    No3 sieht auf jeden fall zu sehr nach motorsport aus...passt nicht zum 'serien-touran'...
    und die andern beiden sehen eher so nach SUV-schuhen aus...

    also für deinen touran würd ich keine von denen nehmen


    Mir gefällt die eins am besten....
    wobei schwartz zu dunkel ist für dein turan, Vom fernen schauen die dann aus wie stahl felgen...
    kann mich aber auch irren...


    Nr. 3 ist schön aber wie Odo schon schrieb sieht zu sehr nach Motorsport aus.
    Ich würde Felge Nr.2 nehmen.

    Gruß Christian


    Wie sagte Arni im Simpsons Film: "I nehm die Nummer Drei"


    ich würd die 1 nehmen... (von der größe)

    aber vom aussehn die 2... wenns die 2 in 19" gibt...

    weil ich liiiiieeebbbe große felgen..



    Ich stimme Athena zu! Die ersten sehen am besten aus!^^


    Ich könnt dir auch einen Satz 19er anbieten sind von meinem R32,denn diesese Jahr kommen wieder 20er drauf


    400_6634613132653366
    400_6634613132653366

    Felge nummer 1 finde ich gut. Welche Farbe hat den dein Touran?


    @holger

    5 loch...:(

    sonst gerne..:P


    Naja der Touran hat ja 5 Loch also 5/112 da würden sie passen


    Also wenn dann die Erste oder die zweite Felge.


    Ich muß sagen das mir die Nummer 1 am Touran am besten gefallen würde.
    Aber wie immer,letztendlich entscheidest Du und dein Geschmack.

    Gruß vom Nachbarn


    Bei mir wäre die 1 aut Platz 1 und dann die 3.
    Welche Farbe hat denn der Touran?
    (spielt zwar bei der Auswahl zwischen den Dreien nicht wirkich ne Rolle, aber dann kann man sich mal vorstellen, wie geil die Teile darauf aussehen würden)
    Gruß
    Philipp


    Die Ersten müssen es werden...


    Zitat:

    Ich könnt dir auch einen Satz 19er anbieten sind von meinem R32,denn diesese Jahr kommen wieder 20er drauf


    ^^ die wären echt Porno @ Stefan !

    Ansonsten die 3ten !

    Gruß


    die ersten würde ich an deiner stellen nehmen oder die dritten. die zweiten würde ich aussen vor lassen, die gefallen mir net.

    also, die ersten druff und schick isser


    gruß, mirko


    Also ich würde die dritten nehmen^^


    Ich kann mir die erste am besten auf dem Touran vorstellen, die dritte wär mir einfach ein bisschen zu sportlich vom Desing für so ein relativ klobiges Auto, die wär eher was für nen Porsche oder so

    mfg


    nr. 1 oder 2, aber 3 auf keinen fall. Felgen mit vielen Speichen sehen am Touran am besten aus, ist ja schliesslich ein grösseres Auto und fügt sich besser in das Gesamtbild!


    Die erste würde sehr edel wirken


    Falls ich es noch nicht gesagt habe, die Ersten...


    nach meinem geschmack würde ich die ersten nehmen vom design sehr geil schön filligran, dünne speichen lassen die felge noch grösser aussehen........


    meine meinung

    peace


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Mein Favorit ist die Nr 3

    Vorteile ...
    Etwas Tiefbett ..
    Sauberhalten sehr einfach ..
    Optisch finde ich sie sehr schön und offen ...


    Gruß
    Wolf

    bin mir aber noch nicht sicher ..



    welche farbe hat denn dein touran?

    wenn ich mir das grade so vorstelle, könnte ich zweifarbige (schwarz+silber) felgen kritisch finden - je nach wagenfarbe.


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Oh sorry völlig Unterschlagen !

    Er ist schwarz ! Uni Lack schwarz !

    Ist tiefer mit Federn H & R !


    Gruß
    Wolf


    lupotreff.de
    #31 - 26.03.200919" alufelgen vw touran 8,5x19 passt das auf touran? felge 19 touran die schönsten felgen für vw touran vw touran 2009 felgen teilemarkt vw touran verkaufe phantom-line 19 vw touran 2009 felgen gröse welche felge vw touran forum touran felgen x19" passen 8 mal 19 auf touran welche felgen passen auf einen touran touran felgen eintragen schöne alufelgen für touran schönste felgen für touran felge 18" touran eintragen 19 passt auf touran geilsten tiefbett felgen fürn touran touran felgen auswahl welche felgen sehen besser auf einen touran
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences