vw teilemarkt

2 Felgen zur Auswahl?! :(

gelöschtes Mitglied

Radkappen-Power sag ich nur

dreckige radkappen

auf jeden: tiefbett+crom = unverzichtbar und absuluter dauerburner

das Problem in den Tiefbetten sehe ich nur darin sie Gründlich zu Säubern...an der stelle wo der Stern auf den Bet sich legt (die kante sammelt sich immer scheisse und brems staub was mann wirklich nur mit viel mühe abbekommt...Ausserdem haben Vögel kleine gehirne und Elefanten stinke füße.
    Bei Iltise bin ich mir nicht sicher ob sie Studieren dürfen oder doch einfach nur superstars sein wollen..wegen der Wirtschaffts kriese ist das Wetter auch immer Feuchter um die Naser herum...
    wists ihr was ich meine..ich habe nämlich manchmal schwierigkeiten mich aus zu drücken...

*athena mit den schlag sack zieh*

LoopGirl
    • Themenstarter
    LoopGirl's Lupo

Man Oo Ich würde auch Tiefbett fahren hätteich was schickes Gefunden.. Als Azubi muss ich nunmal bissl aufs Geld achten.. nur weil ihr Geld scheissen könnt.. Holt euch dass was ihr wolllt...

Ich find se schön...

Hier nochma mit Spurplattem...

DSC00166.JPG
    DSC00166.JPG

Sind schick die Felgen. Hat Marcus dir die Spurplatten geschenkt oder was? ^^ Immer dieser Frauenbonus!

je hat der ein kreuz also der loop

Die Felgen sehen super aus, hast einen guten Geschmack. Leider muß meine Frau noch warten bis ihre ( für ihren Honda Jazz ) kommen.
    Bitte nicht böse sein, aber ich hätte die Felgen auf einem schwarzen Lupo in Silber genommen.

MfG Michael

mswdesign2045tmx[1].
    mswdesign2045tmx[1].
    BIG_MSW20%20III-Matt
    BIG_MSW20%20III-Matt

nee, die kommen so schon echt gut auf ihrem loop

gruß, mirko

ich bin auch azubi
    man muss schon prioritäten setzen.dauert so halt sehr sehr lange, bis man sich was ordentliches leisten kann...aber es lohnt sich am ende immer gewartet zu haben.aber ich finde die felgen so wie sie sind auch sehr gelungen.
    -hör net auf die-

Zitat:

-hör net auf die-

eben, es ist DEIN loop und DEINE felgen....

und ausserdem sieht es top aus

gruß, mirko

Zitat:

Bitte nicht böse sein, aber ich hätte die Felgen auf einem schwarzen Lupo in Silber genommen.

LoopGirl
    • Themenstarter
    LoopGirl's Lupo

Dann macht es doch ich nich

Ich finds so schick....

greetz kathi

endschuldige bitte! natürlich sucht sich jeder seine felgen
    selber aus, auch was die farbe angeht.
    ich hatte auf der seite 2 zu diesem thema, die msw typ 20 felgen als
    passende felge zum lupo beschrieben.
    also haben wir denn gleichen geschmack was felgen angeht, nur das mit der
    farbe ist halt anders.

mfg michael

Ich wäre für die Rial's die sind echt schön und würden bestimmt gut zum loop passen

also ich muss sagen die neuen felgen sehen top aus auch die farbe sinde ich so sehr geil...

wir immer schöner dein kleiner
    lg

LoopGirl
    • Themenstarter
    LoopGirl's Lupo

Mein Auto macht sich so langsam Nu hab ick auch noch die scheiben tönen lassen ....

Spurplatten sind ja auch drauf.. 25mm

DSC00177.JPG
    DSC00177.JPG

Sehr schick

Kannste durch die Tönung überhaupt noch was sehen?

Seeeeeeeeeeeeeeeehr schick schnuggi...

*auch will :-(*

LoopGirl
    • Themenstarter
    LoopGirl's Lupo

also im Hellen ja Ka wies im dunkel is... habs ja eben erst machen lassen

Wie lange hat das denn gedauert? Und was hat es dich gekostet, wenn ich fragen darf

LoopGirl
    • Themenstarter
    LoopGirl's Lupo

er meinte so " 1 1/2 std." im Endeffekt hab ich da fast ne Stunde gesessen.... Weil die zu 2. dabei waren hehe... 4 Hände arbeiten schneller

190euro hab ick Bezahlt.. mit 5 Jahre Garantie...

Joar das hört sich doch ganz gut an

Jetzt brauch ich hier nur noch ein Goldesel im Keller

LoopGirl
    • Themenstarter
    LoopGirl's Lupo

oder Geburtstag haben so konnte cih das auch Finanzieren... Dafür brauch ich eigentlich dringend neue Lautsprecher für die Hutablage.. die sind total AUF

Kauf dir lieber ein Fron System für inne Türen etc.

Ich hab auch die Hutablage drinne auf anraten meines Vaters vor nem Jahr, der alten Zeiten wegen

Sound ist naja es geht aber da geht Leistung ohne Ende verloren, und die dinger sollen ziemlich gefährlich sein gerade so wie ich ne MDF Platte drin hab wenn da einer drauf rauscht kann dir das dingen vorne schonmal die Haare kürzen

schick, schick, aber auch schweine teuer :(

gruß, mirko

`Schöne Bilder haste gemacht Thomke

LoopGirl
    • Themenstarter
    LoopGirl's Lupo

Ahhhhhh Ich fasse es nicht... SCHEISS TÜV Oldenburg :(((

Wollte heute Felgen eintragen lassen mit Spurplatten ...

Zum ersten... Federwegsbegrenzer sind NICHT erlaubt... meinte der Tüvi.... DANN hat er keine einfederung von 4CM..... (Obwohl es nur 3cm sein müssen) Er hat es nichtmal getestet... OB der überhaupt federt.....

Und dann müssen noch Kanten gebördelt werden.. Das find ich jetzt nich so schlimm damit hab ich gerechnet.. aber vorrübergehend isses eingetragen lach

Antworten erstellen

Update cookies preferences