vw teilemarkt

Auf den Bildern sah es anders aus - Vmaxx!

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo zusammen,

habe mir letzte Woche das Gewindefahrwerk von Vmaxx bestellt, also Hiltrac.
Nun sah das ganze auf den Bildern aber anders aus, kann mir jemand sagen, ob das so richtig ist?... bin da doch sehr misstrauisch!

Links das was ich bekommen habe, und rechts das was es sein sollte!
Habe die Sachen vom Händler gekauft über Ebay...was meint ihr?! umtauschen?

Was benötige ich noch alles zum einbau, ausser federspanner und so? andere Dome?


grüße!



ABCD0004.JPG
ABCD0004.JPG
vmaxx.JPG
vmaxx.JPG

Das wird schon seine Richtigkeit haben, das Bild ist ja nur ein Beispiel-Foto. Beim Lupo sitzt die Feder hinten nicht auf dem Dämpfer.



Da sieht schon nach Lupo aus! Hol dir neue Domlager, dann brauchst nichtmal einen Federspanner .





gelöschtes Mitglied

    ja ist das richtige was du bekommen hast. hab es bei mir auch drin und hab es bei ingo noak bestellt und da waren die bilder auch so. hat aber alles seine richtigkeit.


    Ich hab da gestern auch mal geschaut...wenn ich neugierig Fragen darf...
    was hast Du bezahlt?

    LG
    Claudia


    hast schon das richtige bekommen


    Habe das gleiche ist also richtig


    Alles gut, das sind die richtigen..
    SO wie es aufn Bild gezeigt ist würde aufn Lupo eh nicht gehen...
    Ich habe das Selbe drinne von IN Hiltrac.sehen genau so aus....


    Zitat:

    Ich hab da gestern auch mal geschaut...wenn ich neugierig Fragen darf...
    was hast Du bezahlt?


    Nur so als Referenz...
    http://cgi.ebay.de/Hiltrac-Gewindefahrwerk-Seat-Arosa-VW-Lupo-GTI_W0QQitemZ370176255026QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item370176255026&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Das sind die richtigen,hab ich auch drinne
    Preiss ist auch okee

    Greetz Sammy


    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

    auch wenn man über geld nicht spricht :P ich wills euch aber nicht verheimlichen

    ich habe mir das günstigste rausgesucht und mit dem verkäufer nochmal verhandelt ( geht ja bei manchen auktionen), nun habe ich 265€ + frei porto bezahlt...!

    habe auch drekt nach vmaxx gesucht und nicht nach hiltrac, kommste auch nochmal günstiger bei rum...und es ist das selbe :P

    grüße!


    Kann mich nur anschliessen. Hab ich auch so drinne.


    Haben ja mittlerweile genug bestätigt das es das richtige ist, ja ich habs auch verbaut.

    Ich habe aber noch eine Frage. Wenn ich im Stand bzw. langsamer Fahrt "einschlage" kommt immer so ein "knucken".


    Kann es sein das die alten Domlager sind die ich nicht getauscht habe?

    mfg


    Wie istn das FW so?
    Meine Frau braucht ja auch nen Gewinde


    wenn de hilfe brauchst sag bescheid!

    hab meins ja auch mitten in der nacht selbst eingebaut!


    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

    Also ich habe es nun genau seit dem 4.4.09 drin und ca. 14Tkm gefahren.

    Fahrwerk liegt soweit gut, aber ist schon recht hart wie ich finde. Es lässt sich gut einbauen und eintragen war auch kein Problem. ich hatte erst eine zeitlang das gefühl, dass der Dämpfer hinten links hängt, aber tut er irgendwie doch nicht

    Am Anfang quietschte das fahrwerk z.b auf bahnübergängen und Kopfsteinpflaster was nun aber auch weg ist.

    Ich bin gut zufrieden und muss ehrlich sagen, dass ich nicht immer ruhig fahre.
    Für den preis empfehle ich es weiter.


    was kostet das fahrwerk?


    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

    ich habe 265euro bezahlt...


    gelöschtes Mitglied

      Kann es sein , dass dieses Set auch nur für eine Seite ist?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Preis OK?


    • eumpeum
      • Themenstarter
      eumpeum's Lupo

      preis ist okay, denke eher weniger das du nur 2 dämpfer und eine feder bekommst


      Hi,
      habe das fahrwerk auch drin,
      find es net zu hart...........im gegenteil,
      habe 8x15 mit 195 45 R15 drauf und das hat geschliffen,
      jetzt hab ich bördeln lassen hoffe es ist weg!
      Hat manchmal richtig durchgefedert........ist das normal?


      lupotreff.de
      #22 - 12.08.2010stützpunkthändler vmaxx
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences