vw teilemarkt

Meine OZ's sind da :)

C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Tachchen Leute,

heute sind meine Felgen angekommen und hab sie prompt draufgemacht. Zum Tüv gefahren und der hats auch tatsächlich mit Fahrwerk eingetragen obwohl letzte Woche noch die Federn ohne Nummer waren und dies ein riesen Problem sei...

Heute sagte er wörtlich: " Na ich will dir den Spaß daran ja nicht vermiesen!"

Jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir den bb einträgt....

Hatte wohl gestern Sex?! ^^

Na ja, wie gefällts euch? Ich finds super

Sind Oz Canova 15" auf Continental Sport Contact 2 195/45 ET37


mfg claas



felge1.JPG
felge1.JPG
reifen1.JPG
reifen1.JPG
seitenansicht.JPG
seitenansicht.JPG

Fand die TH-Line besser...
Aber sieht nicht schlecht aus...


schaut komisch aus

aber ist ja geschmacksache


mit den TH-line schaute es besser aus



So lange man sich vom Bild der meisten abhebt gefällts mir top!


Du hast nicht wirklich die Th-Lines gegen die Borbets ausgetauscht oder :(

Aber sieht gut aus !


Sehen gut aus aber könnten vielleicht ne nummer Größer..


Hättest dein Auto nich vorher waschen können und dann das Bild reinstellen?! :P

Also mir persönlich gefallen die Felgen nicht.. Aber muss ick mir bei dir ja mal real anschaun wa UNd die 2 Kaffee trinken.. grinz.. oder 3 ?!

Nun wart ick nur noch auf MEINE babys *sabber....


Also mir persönlich gefallen deine alten Alufelgen wesentlich besser. Aber es ist Geschmackssache ;.-) Hauptsache dir gefallen Sie


Is schlecht wenn er die Alus nich mehr besitzt sondern die in der Familie rumgehen



C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

ja die Th-Line sind mit auf den GTI gewechselt. Ist klar das es sonst die Th-Line drauf wären


Danke für eure ehrliche Meinung. Wie so oft ist es ja geschmackssache und MIR muss es gefallen


Und Ja Thomke! deine 3 Kaffee kriegste ^^


Okay, das wusste ich natürlich nicht. Ist ja auch Geschmackssache, sonst würde jeder das gleiche fahren und kaufen.


die Th-Line sind nicht verkauft worden


Eben.. Deswegen sieht mein Auto auch so aus wies aussieht.. auch wenn alle Fragen ob der noch zum Lacker geht Ne aber wenn das Auto sauber is Cookie und du mich besuchst sehen die ganz nett aus hehe

*auf meine Kaffee Freu* 3 Latten geil geil geil


Thomke und 3 Latten das kann was geben


Ja dat gibt n dicken Blubberbauch


Zitat:

3 Latten geil geil geil


Oh oh oh eindeutig , zweideutig





Zitat:

3 Latten geil geil geil


eindeutig , zweideutig


Ich stehe total auf diese Felgen...die schauen hamma aus..
ich hätte sie auch gekauft wenn die nicht so teuer gewesen wären..
aber gute wahl...
schaut super aus


Hmm, die wirken irgendwie ziemlich klein.
Kann sein das es daran liegt, dass der Reifen sich kaum zieht...
An sich aber schöne Felgen, nur nicht so meine Wunschgröße.


kumpel hat die gleichen felgen auf seinem fiat und das sieht in kombination mit trommelbremsen sehr bescheiden aus... *sorry*

hätte niemals die edlen th-line`s dagegen eingetauscht! :'(

finde diese art von felgen gehört auf große autos mit richtig schönen bremsanlagen, weil diese durch den großen freiraum erst richtig zur geltung kommen!

gruß tino


Zitat:

finde diese art von felgen gehört auf große autos mit richtig schönen bremsanlagen, weil diese durch den großen freiraum erst richtig zur geltung kommen!


ja seh ich genauso.felgen mit wenig speichen sind was für große autos und ein kleines braucht viel masse beim alu. sonst siehts so leer aus.finde die felgen an sich aber ganz gut.allerdings hättem die min eine nummer größer gemusst. sieht durch den reifen aus wie 13"


ich finde die passen super zum auto... und endlich mal jemand, der lieber ein bisschen mehr für anständige felgen ausgibt... OZ ist einfach nur hammer


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences