vw teilemarkt

Dieser Vefickte Mader von ...

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

...Hundesohn eines Mistscheiss Fiech...

Wie schon der eine und der andere mitbekommen hat habe ich bei uns ein Mader Problem..
Nach dem dieser Scheiss Kerl von Hundesohn Mader 1 Meerschweinchen und einen Haasen gerissen hat vergreifft es sich an meinen Lupo...
der schaden:
Achs Manschette durchgebissen und es Ölt wie sau.

Die Ironie: Teil kostet bei VW 12€ aber der Einbau 170€..geil ne?!
Ich glaube die Werkstatt Arbeitet mit dem Mader zusammen

So nun habe ich die Faxen dicke mit dem scheiss Fich...und stehe wache jeden Abend am Balkon um ihn mit Seifenblasen um zubringen

Hat einer von euch eine Leben Falle wo man solche Tiere lebend fangen kann?..ich will ihn packen und ihn nach DDR fahren...sollen die sich damit aussereinander setzen

MFG

ATHENA

PS: das mit der Lebend Falle war ernst gewesen...

PSS: das mit der Seifenblase auch



Zitat:

Hat einer von euch eine Leben Falle wo man solche teire lebend fangen kann?..

ja haben wir zu Hause

wird dir aber nix bringen diesen "kleinen süßen" Marder zu fangen!
wenn du diesen einen aus dem Weg schaffst, kommen dafür 2 andere nach...

Entweder mit dem Marder abfinden oder eben doch anfreunden


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Kann ich mir deise Falle mal ausborgen von dir?=?

ich will es mal probieren...



gelöschtes Mitglied

    Warum wählst du nich die harte Tour? Hart aber effektiv

    hr hr hr


    optimal!

    jetzt hab ich 5 neue schimpfworte gelernt


    gruß
    olli


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Zitat:

    Warum wählst du nich die harte Tour? Hart aber effektiv


    Gartenzaun ist auf Strohm gesetzt...mit Glassscherben-spitzen ausgerüstet..aber das beeindruckt dieses Sein Fiech nicht..
    ICh will ihn sowas von beeindrucken dass er aus dem Druck nicht mehr raus kommt.

    Ich glaub ich habe es hier auch nur mit einer Mader zu tun...und nicht mit einer Familielie..
    Es war auch beim helligsten tag da..ich habs gesehen..ich weiss auch über welche mauer er angeschissen kommt...aber da kan ich nichts machen...das ist die Mauer meines Nabarn...
    Deswegen brauch ich eine Leben falle...hat sie jemand der mir das mal ausborgen kann?
    wenn ich zufällig doch nen Wildschein fangen sollte könnt ihr das Schwein auch haben..

    Ich werde die Mader ausstopfen und am Baum hängen zum signal für die nachfahren der Mader...

    und nen shcild wo drauf steht "vorsicht Bissiger Türke"


    gelöschtes Mitglied

      wenn du dir schon die nächste um die ohren haust, dann leg dich auf die lauer mit nem schönen luftgewehr. bumm, ruhe haste.



      Moin! Haste dir mal en Gitter unters Auto gelegt? Ich hab gehört da laufen die garnicht gern drüber...ist en bisjen optimistisch aber vll funktionierts ja doch...


      gelöschtes Mitglied

        Ich glaube nich das dat wat bringt.
        Die sind zu flink dafür...



        Athena
        • Themenstarter
        Athena's Lupo

        habe kein waffenschein...
        ausserdem sind Mader unter Naturschutz gestellt soweit ich mich recht erinern kann..
        Ich mein im endeffekt machen die auc hnur das was ihre Natur ihnen vor giebt...aber ich bin nicht die Natur und ich habe denen auch was vor gegeben aber die halten sich da auch nicht drann

        Also Luft gewehr ist Tabu...
        ist auch unfäir..
        ich würde gerne wissen ob diese scheiss fiecher auch Menschen Angreifen..
        zb.. wenn ich mein Neugebohrenes im Garten mal 10 min un aufgesichtigt liegen lasse (weill er pennt) würden die sich auch an mein Sohn ran machen?
        Beissen oder ähnliches?
        wenn ja dann wird es wirklich nen Luft gewer machen...


        gelöschtes Mitglied

          öhmmm, jaaaa...
          davon hab ich kein plan... aber die dürfen ja auch nicht sachen von uns schrott machen, halten die sich daran? nein.
          Und nen Elektroschock oder Glassplitterchen im Zaun sind auch keine Vorgaben der Natur...


          Athena
          • Themenstarter
          Athena's Lupo

          jetzt sei doch nicht so pinneglig


          gelöschtes Mitglied

            Ich? Du!
            Ein Vieh mehr oder weniger wird Mutter Natur wohl nich auffallen, aber wenn ein Viech ohne Fell über die Straße hüppelt, oder mit Löcher im Fell wohl eher oder?
            Soviel zu deinen Glasscherbchen


            Athena
            • Themenstarter
            Athena's Lupo

            Also bekomme ichhier nun eine Lebend falle oder nicht?

            Ichhabe gerade die Kurriosesten geschiten über mAder gelesen
            einer hat sein Auto angepisst damit die amder merkt dass der Besitzer des Autos sein Revier makiert..
            das ist dann voll nach hinten los gegenagen
            der Mader hat dann noch mehr kaputt gemacht
            der andere hat sein Motorraum mit Deo voll gesprüht
            das hatte zur vole zwar dass die Kiste gut richt..aber ncoh mehr Mader angezogen hat

            also ich werde ,wenn ich hier kein Lebend falle bekomme.Mein Lupo aufbocken und unten drunter ein Fang netz plazieren...und mein Motorraum mit Ratten gifft voll streuen...und ausserdem werde ich mein Lupo anpissen und anschlissend mit deo einsprühen um ihn in die garage zu bekommen

            und wenni ch ihn habe schneide ich ihn den Schwanz ab und schmücke meine ANtenne damit


            gelöschtes Mitglied

              oh man, und mir wird gesagt, ich hab eine blühende fantasie...


              Ist zwar nicht schick aber effektiv... Häng die son Toilettenstein in den Motorraum! Das hält die Viecher ab... Wenns n hübschen nimmst hast denn auch noch n stylischen Effekt!


              Wie wärs mit nem Stacheldraht Netz unterm Auto, anstatt ein stinknormales Gitter

              Aber Schiess mit dem Luftgeweht nicht auf das Auto


              Athena
              • Themenstarter
              Athena's Lupo

              luft gewehr habe ich garnicht...nur ne Basuka und nen Paar Handgraneten
              ich könnte uach nen Pnazer besorgen...aber nützt nichts

              ich schau mal was ich mache...


              also hat heior jemand ne Lebendfalle die er mir mal Borgen könnte?!


              bau dir doch eine selber athena , wobei ves eigntl. nicht erlaubt wäre...
              was ich dir sagen kann, es war wahrscheinlich ein Steinmarder (Weißer Kehlfleck) und da er dem Jagdrecht unterliegt, haben Jagdzeiten. Wenn du versuchst die lebend zu fangen mach es mit nem Hühnerei, so fangen wir bei uns auch die Marder.

              achja falls du ne anleitung brauchst kannste ja mal bei google gucken unter Kastenfalle ect.


              Zitat:

              luft gewehr habe ich garnicht...nur ne Basuka und nen Paar Handgraneten
              ich könnte uach nen Pnazer besorgen...aber nützt nichts





              Athena
              • Themenstarter
              Athena's Lupo

              @Tomy89: DANKE

              @outlaw: Alta wann hast du mich foptograffiert?!..
              schiesse seh ich da gut aus


              Ein vergoldetes Geschoss Ultra LoL


              ich denke das wird oliv sein

              für gold is der athena mitlerweile zu arm geworden, seitdem er dem terror abgeschworen hat


              Athena
              • Themenstarter
              Athena's Lupo

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • PS: für den einen ist es Terror für dein anderen Freiheitskampf...
              aber wir solten jetzt einfach mal beim wesentlichen bleiben...
              und zwar beim thema "mein Freiheits kampf gegen die Mader"


            • Siehste da hast du doch eine schön ausführliche Anleitung gefunden, fehlt nur noch die Fertigung dessen und dann das Glück das dein Mader da auch rein läuft und dir da nicht nen Haufen vor legt


              gelöschtes Mitglied

                Bau doch ein Minenfeld um dein auto
                Oder bau eine Atrappe von deinem auto und stell das ganz weit weg


                Athena
                • Themenstarter
                Athena's Lupo

                ich werde mich gelich ran machen
                also wohl eher nach der Arbeit...
                oder wohl eher gesagt am Montag ...weill ich morgen nach Sttgt fahre...
                Ach scheisse ..kein zeit...


                gelöschtes Mitglied

                  vielleicht ist das vieh ja bis dahin an altersschwäche krepiert


                  Athena
                  • Themenstarter
                  Athena's Lupo

                  besser wäre es für ihn...ich überlege gerade ob ich da irgend ein Vorteil draus zeihen kann..ich könnte ja so ein Meehrscheinchen lauf rad in Gross bauen für die Mader und der könnta da den ganzen tag drauf laufen und strohm erzeugen...

                  effektiv


                  Es gibt doch für Hunde und Katzen son Spray, das riecht für die Tiere unangenehm, für Menschen kaum "riechbar". Dann geht der zum Nachbarn rüber und du bist ihn los. Gibt es bestimmt in einem Futtermarkt oder so, das benutzt man wenn katzen und Hunde an ungewollte stellen Pipi
                  machen Der arme Mader kann ja nix dafür das dein Lupo so geil ist... Als Mader würde ich auch in einen Lupo kriechen


                  lupotreff.de
                  #31 - 18.05.2009lupo ox vefickter scheiß du mader, was machen mader wie merke ich ob ich mader habe http://www.mader raus.de vefickte wie mader leben wie mader über tag leben marder tabu de lebenfalle marder ddr luftgewehre lebend falle wie die mader leben wo leben maders marder fangen meerchweinchen mit marder abfinden marder luftgewehr warum bekommen lämmer den schwanz abgebunden ist mader scheiße?
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences