vw teilemarkt

Preis / Wert Lupo Ausstattung Leder/Alcantara

gelöschtes Mitglied

    .



    Habe ihn auch bei ebay angeschissen


    Zitat:

    Hab mal folgende Auktion bei eBay erstellt vielleicht hilft es ja den armen Tropfen!

    190328933171


    Absolut geile Aktion



    Hab ihn gefragt ob ich per paypal zahlen kann. Antwort:

    Nein, habe keinen PayPal Account!

    Ob ich ihn mal Frag ob ich auch für casch 500 Euro die Sachen haben kann?

    Naja denke der Anwalt wird sich freuen....


    Komisch ist nur das er als erste Zahlungsmethode Barbezahlung bei Abholung drin stehen hat. Problem.. wenn einer von uns den Artikel ersteigert um dahin zu fahren kann er ja die Kohle anfordern...


    ich glaub hier verkauft er auch teile, denn ein teil davon sind auch bei ebay drin

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • @hemp45
    ich denk mal das er eh eine falsche (oder ganz andere) adresse bei ebay hinterlegt hat, denn ein mensch der so viel kriminelle energie in der birne hat, würde nie seine echte adresse dort angeben.
    denn er muß ja immer mit rechnen das einer seiner "geldpreller" vor der türe steht und ihm mal ganz geflegt die schneidezähne entfernt.


    verstehe auch gar nicht wie lang es bei dem noch so geht, denn irgendwann muß ja mal rechtens etwas passieren.


  • Also der Ort ist ja auf jedenfall auch bei Berlin so wie hier angegebn im Forum, zwar nicht der gleiche aber gleiche Region.


    gelöschtes Mitglied

      .


      das angebot ist gelöscht so wie es ausieht



      jupp


      gelöschtes Mitglied

        .


        Geil! Jedenfalls ein kleiner Erfolg


        Danke Leute wollte diese Innenausttung auch Kaufen aber Dank euch bin ich nicht drauf rein gefallen Danke euch .

        So ein pe.....r könnte

        Hätte richtig Lust dem dem zu vermöbbeln wird ja immer schlimmer mit so welchen

        Der hatte die ja bei Ebay rein gesetzt


        Aber echt danke euch ihr seit die Besten wenigstens ist die Auktion raus.

        Grüsse euch alle
        Euer Arosa 1704


        Es Gibt was Neues von dem Typ intressant das er immer noch im Lupotreff Aktiv ist ich abe ihn angeschrieben das ich die Austattung Kaufen will und das ich sie abholen will und schaut euch an was er Geantwortet Hat

        ZITAT:
        haae, moment....

        das ist ja nun schon nen weilchen her, kenne das Angebot gar nicht mehr?

        Weil ich habe jetzt die passenden zuen Kopfstützen auch bezogen, und auch alles zusammengebaut?!

        Bitte nochmal schreiben, um was es genau ging, und um wieviel, weil ich die eigendlich bei Ebay reinstellen wollte!

        Gruß



        Schon Seltsam was der Typ da schreibt jetzt Tut er so als wüsste er gar nicht worum es ging dabei Stand die Sonntag noch Bei Ebay drinn
        so ein Betrüger

        Dem Typ sollte man den allerwertesten abschneiden


        gRuss Leute


        ZITAT;Dem Typ sollte man den allerwertesten abschneiden

        @Arosa1704;

        Also ich wurde das erst hier rein schreiben,wenn ich das wircklich schon ausgefurt hatte

        Du schreibst,Denn type solte man dies,und der type solte man das,wenn der das mit mir gemacht hatte,dann wurde ich aus Holland da hin fahren und,das machen was da da oben hingeschrieben hast,und es dann erst hier rein schreiben

        Verstehste? ansonst hat das alles kein zweck :(

        Greetz Sammy


        Geil Sammy , hast aber recht , wenn ich so viel Kohle ausgegeben hätte , hätte der mindestens ne dicke Fresse dafür bekommen


        gelöschtes Mitglied

          .


          Von mir Hat er das Geld ja nicht bekommen

          #Nur solche Typen stinken wenn er von mir Geld bekommen hätte

          ich dies alles Gemacht
          1 Anzeige und weiteres


          wollte euch nur helfen Leute also geht nicht auf mich los



          Achja der spacken sucht sogar mal was... http://www.lupotreff.de/forum/t/16...427#p158398 hab ihm erst mal die Meinung gegeigt...


          Thema nicht gefunden....da wird wohl aufgeräumt


          Oha... war gerade mal eine viertel Stunde drinne, hat er das selber gelöscht?


          Mir würde es reichen wenn er mal auf meine mails hier im Forum oder bei eBay melden würde ...


          Weil Tachoabdeckung verkauft als NEU und nie verbaut ..... und das teil schaut aus als wäre es XXXXXXXXX


          Na man...macht doch ne Sammelklage


          Ich glaub bei dem braucht man sich über nichts mehr zu wundern ... und auch nocht so dreist.. wenn das wirklich sein echtes Foto ist dann wuerde ich an seiner Stelle nicht unbesorgt durch die gegend laufen... wenn der schon so eine Scheisse hier abzieht ohne mit der Wimper zu zucken, dann will ich nicht wissen was der außerhalb des Internets noch so treibt ...


          Also wenn ihr echt alle Probleme habt... setzt euch mal untereinander in Kontakt und redet mit einem Anwalt. Insofern der Kerl in einer gewissen Richtung nämlich seine "Sicherheit" und Anonymität zu wahren nicht geachtet hat werdet ihr ganz schnell an seine Daten kommen und bekommt so evtl euer Geld zurück.

          Auf jedenfall sieht das ja nicht nach Einzelfall aus


          Sie können sich meine Artikel gern vor Auktionsende besichtigen! PLZ: 15562

          Habe noch andere Golf und Bora Teile einfach mailen oder Anrufen.
          Tel.: 017685037205


          Herzlichen Glückwunsch, für die gewonnene Auktion, bitte Überweisen Sie den Gesamtbetrag auf folgendes Konto: Tim Neumeyer, Commerzbank Potsdam, KTO: 551526700, BLZ: 160 400 00, falls Sie den Artikel abholen möchten, rufen Sie mich auf der Nummer an, die in der Artikelbeschreibung angegeben ist! Gruß


          Angaben zum Verkäufer: Sarah XXXX
          Alt-XXXX
          15345 Gielsdorf
          Deutschland


          Zensiert wegen Datenschutz !


          Dazu fehlen mir echt die Worte


          ZITAT;wollte euch nur helfen Leute also geht nicht auf mich los

          Hey war nicht fur dich personlich,nur um die aussage


          bin_einfach_da
          • Themenstarter
          bin_einfach_da's

          Hallo Leute,

          schon ganz schön Übel was hier so geschrieben wird...

          betroffene sollen mich bitte anschreiben, erstatte alles zurück! Gruß


          Zitat:

          Hallo Leute,

          schon ganz schön Übel was hier so geschrieben wird...

          betroffene sollen mich bitte anschreiben, erstatte alles zurück! Gruß


          Dann kläre uns doch einfach auf... wir sind doch alle vernüpftige Menschen die miteinander reden können, ich verstehe nämlich nicht wie das alles bis jetzt anscheinend an dir vorbei gegangen ist obwohl du scheinbar sogar schon angezeigt wurdest...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences