vw teilemarkt

Preis / Wert Lupo Ausstattung Leder/Alcantara

Oh das war ja eine rasche Bewertung.Gekauft um 17Uhr und noch am gleichen Abend bewertet.
"Top Ebayer,super geile ware,netter konakt nur zu empfehlen gerne wieder =)"

Aber ob das alle so stimmt,ist die andere Sache.Einmal Betrüger,immer Betrüger.



wenna noch 244euronen zum ebay kaufpreis von 306 euro drauf legt dann werden wir uns einig


versteh nicht, dass du den noch nicht vor gericht gezogen hast...oder über sein auto wie auch immer

[dieser text soll NATÜRLICH nicht zu straftarten anregen



  • Zitat:

    ich warte noch immer auf mein geld ..........




    Meins habe ich zurück ....


    warte immanoch !


    Man was is das eine schweinerei von denn,kann froh sein das ich nicht in seine nahe wohne ,kann da richtig pissig von werden,wenn ich andi wurde,wurde mich ein slager mieten der sich fur andi aus gibt :(


    will ja nix sagen aber ich warte immanoch auf meine gottverdamtes GELD ! hätt ich das gewusst dass ich sooooolang auf meine kohle warten soll / muss hätt ich mir transporter geschnappt und mir die sitze doch wohl besser geholt !


    Ich denke mal das du doch lange genung gewertet hast geh zu polizei

    ich habe mir geschworen ich werde nicht mehr auf sowas warten

    viele grüsse hoffe es klappt alles


    mein gott ist das ein mist ..

    drück dir die daumen das es endlich ein ende hat

    gruß
    Wolf



    naja hab bis jez immanoch keine kohle erhalten - bei der polizei war ich schon



    und nun...?


    imma noch nix


    man man man
    was hier für leute frei rumlaufen dürfen is ja nich zu fassen -.-

    aber bleib da dran
    und mach auch ma bissel druck beim anwalt
    denn manchmal frag ich mich auch wofür die bezahlt werden...


    zuletzt online: 8.10.2009


    das der nachts noch ruhig schlafen kann versteh ich nicht....

    Andi was sagt denn dein Anwalt?


    gelöschtes Mitglied

      hab mir jetzt mal die Zeit genommen und mir den ganzen thread durchgelesen.

      Würde mich jetzt auch am liebsten in meinen Loop setzen und dahin fahren. Ich mein, es ist gott sei dank nicht mein geld, aber bei sowas werd ich grandig (wie man in bayern sagt )
      habe sowas ähnliches zur zeit auch grad am hals aber bei mir ist es zumindest schonmal ne klage vom Gericht.

      16VAndi: was sagt denn dein Anwalt? es kann nicht sein, dass da nichts passiert in dem langen Zeitraum.

      Schlage ein Lupotreff treffen in Berlin vor. "Wir bewegen nicht nur Autos, sondern auch Betrüger ins...."

      [dieser Post soll zu keinen gewalttätigen Handlugen anstiften


    • Guten Morgen,

      er hat mir 11.10Uhr geschrieben, das er Interesse an meinen Felgen hat.

      Jetzt will er ja was von mir, aber wenn hier paar Leute schon Probleme mit ihm hatten, weiß ich gerade nicht so richtig ob das alles gut läuft...


      naja...wenn er die Kohle überweist (vor Versand natürlich) hat sollte es kein Problem darstellen.
      Oder Abholung mit Barzahlung.


      Genau Barzahlung bei Abholung ist doch das beste dann steht man sich wenigstens gegenüber!


      Finde ich auch!
      ich habe es mit timo auch so gemacht.....BZW sein Vater und Ich


      ^^hehe das stimmt und die Felgen haste ja nun jezze und sind Top!


      Zitat:

      ^^hehe das stimmt und die Felgen haste ja nun jezze und sind Top!


      Genau.........so siehts aus


      Da der Thread ja wieder "aktuell" ist, habe ich ma alle Seiten durchgelesen. Weiß jemand was jetzt aus der alten Geschichte mit dem Geld geworden ist?


      Zitat:

      Genau Barzahlung bei Abholung ist doch das beste dann steht man sich wenigstens gegenüber!


      Das hat er ja vor...
      Er zeigt interesse, ich bin gespannt...


      Dann kann er ja gleich die 550 euro für die sitze mitbringen und man macht ein kleines Lupo Treffen im Osten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences