vw teilemarkt

Preis / Wert Lupo Ausstattung Leder/Alcantara

na das nenne ich mal ein wort, erstattest alles zurück. und wieso erst jetzt? und wieso erreicht man dich nicht? komisch komisch



Aber echt, so wollte ich das auch ausdrücken


bin_einfach_da
  • Themenstarter
bin_einfach_da's

Also Angezeigt, weiss ich nicht, davon weiss ich nichts, und Post hab ich bisher nicht bekommen!

Ich bin nicht zu erreichen? davon weiss ich auch nichts, man kann mich gern anrufen...

Aber schön, das man wenigstens eine chance bekommt, seine Probleme zu klären!
Ich wollte das alles nicht, aber aufgrund großer Probleme mit der Firma und Privat, war es leider früher nicht möglich!

Hoffe auf zusammenarbeit mit den betroffenen! (Habe hoffentlich alle Kontaktiert! Ansonsten, BITTE MELDEN!)



Oh, solche Worte hab ich schon vor 20 Jahren gehört (Inside)

Na dann klärt das man unter Euch und wir hoffen auf ein gutes Ende.


Gruß
Claudia


bin_einfach_da
  • Themenstarter
bin_einfach_da's

So, die Ausstattung wäre nun wieder zu haben, da der damalige Käufer sie nicht mehr will!

Gruß


oh man, witzbold

du glaubst doch selber net das bei dir nochmal jemand was kauft..


Ämmm,wer jetzt auch noch drauf reinfällt hat es nicht besser verdient


ich sag es mal ganz nett...also ich an deiner stelle würde mich einfach abmelden und mich hier NIE wieder blicken lassen man kann ich nett sein


@Andy ...

herje hst Du nen entspannten Sonntag?

Du bist ja "furchtbar gut drauf"



6 ANGEBOTE IM TEILEMARKT?


gelöschtes Mitglied

    Das ja wohl mal der Oberhammer...


    dem Typ gehört der Schniepel abgehackt...
    so eine bodenlose Frechheit


    Hab Angebot gemeldet


    bin_einfach_da
    • Themenstarter
    bin_einfach_da's

    Ich weiss ja nicht, was Ihr von mir wollt...

    der damalige Käufer, möchte die Ausstattung nicht mehr haben, also wird diese nun bei Ebay an den höchstbietenen Versteigert!

    Steht bei mir nunmal im Weg, und muss jetzt weg, egal für wieviel.... deshalb bei Ebay ab einen Euro!

    *Hoffentlich hat das Bald ein Ende, wenn die Ausstattung endlich weg ist, und sich ein Käufer findet, der die Arbeit würdigt, und sich darüber freut!*

    Gruß


    Hmm schon komisch, was ist denn mit 16VAndi passiert? Genau in diesem Thread? Klang nicht so als wollte er nur die Ausstattung nicht mehr...


    bin_einfach_da
    • Themenstarter
    bin_einfach_da's

    Ich habe das mit Ihm geklärt, er wollte sein Geld zurück, und die Ausstattung nicht mehr haben!

    Und aus diesem Grund, habe ich diese nun wieder Angeboten, weil sie wie gesagt rum steht!


    Ja nachdem er dich angezeigt hat, oder nicht?


    Zitat:

    der damalige Käufer, möchte die Ausstattung nicht mehr haben, also wird diese nun bei Ebay an den höchstbietenen Versteigert!

    der damalige Käufer....
    lachhaft, die Masche hast du in zig anderen Foren auch so durchgezogen, nicht nur hier


    Ich habe einmal den "Käufer" gerade angeschrieben, und ihn gebeten kurz hier mitzuteilen ob er sein Geld zurück bekommen hat oder nicht ..
    Warten wir doch einmal diese Antwort ab.


    Gruß
    Wolf



    Aber Geh und Kär das erst mal mit dem Käufer vom Treff denn das was du da machst ist ne ganz linke Tour finde ich super Misst was du da treibst

    und Ps 66 % Bewertung ist nicht gerade der Bringer

    Denk mal drüber Nach vielleicht maCHT DAS MAL JEMAND MIT DIR DAMIT DU WACH WIRST:

    Den Hier sind eine Lupotreffgemeinde und nicht in der Betrügergemeinde hier geht es darum das man sich hilft und so!


    Ich finde das es da nichts schön zu reden gibt.
    Es findet sich nicht nur 1Geschädigter bei deiner krummen Masche.
    Ich kann mich echt glücklich Schätzen,das ich noch nicht auf solch einen Judas herreingefallen bin.
    Sowas macht mich echt böse
    Und dann noch die Dreistigkeit besitzen genau in dem Forum nochmal zu posten,wo du Menschen schon um das Geld gebracht hast.
    Ich mag ernsthaft bezweifen,das der Käufer "der die Ausstattung nicht mehr haben wollte" sein Geld jemals wiedersehen wird.
    Andere Leute die das lesen,vonwegen alle bekommen das Geld zurück,blubb blubb,fallen evtl noch auf dieses gemauschel rein,und kaufen bei dir;mit dem Ergebnis das sie viel Geld los sind und dafür keinen Gegenwert erhalten.


    Mein Fazit:Kauft nicht bei diesem Mauschelkönig!


    Zitat:

    Hab Angebot gemeldet




    Habe auch das Angebot gemeldet.


    Vielleicht meldet sich der geschädigte ja noch zu wort. Bin mal gespannt


    Warum zum teufel hat der Kerl auf einmal 100% bei Ebay?


    Zitat:

    Warum zum teufel hat der Kerl auf einmal 100% bei Ebay?


    darum: Mitglied seit: 25.07.09


    Negative Bewertung zurückgezogen ! Verkäufer kooperativ ! Alles geklärt worden!
    Bewertung wurde überarbeitet am 25.08.09 22:03
    Deswegen ist er wieder auf 100% gekommen


    Zitat:

    Warum zum teufel hat der Kerl auf einmal 100% bei Ebay?




    Weil mein Freund seine Bewertung zurück gezogen hat !


    ich warte noch immer auf mein geld ..........


    könnte er dir ja nun geben, denn 306€ hat die Ausstattung wieder mal gebracht!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences