vw teilemarkt

Preis / Wert Lupo Ausstattung Leder/Alcantara

was soll ich euch sagen... tim n. wollte sich heut melden... und ratet mal was er gemacht hat...

natürlich, er hat sich nicht gemeldet!



wo wohnt der noch gleich?


in woltersdorf bei berlin... aber wie gesagt ich war schon 2 mal da und er wa nie da...



gelöschtes Mitglied

    Ich frage mich nur was ihr mit einem Kaufvertrag wollt? Eine Email in der eine Bankverbindung für den Kauf einer Sache angegeben wird IST ein verbindlicher Kaufvertrag. Wenn man eine deutsche Bankverbindung hat dann braucht man keine Adresse mehr etc, reicht völlig für alles weitere. Und Sicherheit gibt es bei ebay auch keine, zumindest nicht mehr und nicht weniger als bei einem anderen Email-Geschäft. Sobald es Probleme gibt macht Ebay nämlich nichts anderes als einem zu empfehlen auf eigene Kosten zum Anwalt zu gehen. Paypal bringt in manchen Fällen was bei Ebaykäufen, wenn man es sonst für Überweisungen benutzt gibt es aber auch keinen Käuferschutz.

    Aber ist schon richtig, würde auch auf jeden Fall umgehend eine Anzeige wegen Betrug machen.


    Zitat:

    Ich frage mich nur was ihr mit einem Kaufvertrag wollt? Eine Email in der eine Bankverbindung für den Kauf einer Sache angegeben wird IST ein verbindlicher Kaufvertrag. Wenn man eine deutsche Bankverbindung hat dann braucht man keine Adresse mehr etc, reicht völlig für alles weitere.


    Klar wird dieses Geschäft auch nur per E-Mail rechtsgültig!
    Aber bei einem Kaufvertrag kann man (und sollte man auch) weitere wichtige Kritierien wie Lieferzeit, Qualität, etwaige Mängel etc aufführen!
    Das ist bei einer E-Mail mit oftmals sehr schwammigen Antworten halt sehr schwierig, z.B. Lieferzeit o.ä konkret festzuhalten.


    Genau das habe ich gerade eBay gemeldet,wegen möglichem Betrug.
    Es müssen ja nicht noch mehr Menschen auf diesen linken Abzocker reinfallen.
    Da bekommt man nen Würgreiz

    Zudem macht es den anschein,das er selbst der Höchstbietende ist...


    Angebot wurde von eBay entfernt^^


    Solche Idioten melden sich neu an oder versuchen es wieder

    Was ist den nun aus der ganzen Sache geworden?



    Würde mich auch mal interessieren...habe mir das mal im Boote-Forum durchgelesen...das ja schon krank...
    Das der noch nicht im Bau sitzt...?
    Wieviel haben denn jetzt für die eine Ausstattung bezahlt...?
    3 Leute...?
    Hinfahren, warten und dann Polizei holen...Oder festhalten bis Geld ran ist...
    der tickt doch nicht ganz sauber...
    Und die Weiß/aubergine Ausstattung war heute bei EBAY drin...?


    ist das denn der guet ich_bin_einfach_da ...der hier die austattungen verkauft hat? wieso hat er dann noch angebote im teilemarkt? dann sollte man diese auch mal löschen...


    ich glaub ja der gute wird sich hier nichtmehr blicken lassen

    da er ja seit 09.06.2009 nicht mehr hier online war
    und das ist genau einen tag nach dem er von mir die überweisung von 550€ auf seinem konto hatte


    ich wüsste was ich mit dem machen würde wenns um so viel geld geht.............auf jeden fall würde der danach erst mal ganz ganz lange nich mehr satteln können , nachdem was ich hier gelesen habe hätte der das meiner meinung nach mehr als verdient mal so richtig ..........zu werden..



    nichts für ungut
    peace


    Öhm ..Du willst uns aber nun nicht sagen das der das Geld noch nicht wieder rausgerückt hat?

    Und Du nicht zum Anwalt bist?

    Ohje :(


    Bei 550€ würde ich alle mobilisieren was möglich ist und wenn nix mehr geht, selbst handeln...


    ich hab von meinem geld nicht´s mehr gesehen / gehört

    hat ne anzeige zweck´s betrug bekommen
    und mein anwalt is auch eingeschaltet


    könnte man dann nicht wenigstens seine "auktionen" aus den teilemarkt löschen, nicht das noch weitere drauf reinfallen!


    JA...solche Leute sind so dreist, die arbeiten einfach mit einem anderen Account weiter...


    der wohnt fast bei mir um die ecke...


    Du solltest versuchen über deine Bank die Daten von dem Kontoinhaber heraus zu bekommen. Dann damit zum Anwalt ...


    Gruß
    Wolf


    Sein Angebot habe ich gelöscht im Teilemarkt !


    Gruß
    Wolf


    Das ist ja echt krass, ich hatte mich auch für die Ausstattung interessiert wäre aber trotz des langen Weges selber hingefahren, weil mir das zu heickel gewesen wäre, allein schon deswegen das sie Sitze in natura ja vielleicht doch nicht so toll sind. Und weil ich mit einem Firmwagen hätte hinfahren können Aber da war das Angebot ja leider schon "weg" bzw. leider hatte er wohl wieder ein Opfer gefunden. Dem Typen sollte man jeglichen Kontakt zur Ausenwelt abeschneiden damit er mal bischen nachdenken kann was für ein scheiss er da macht...


    Name: Tim [m


  • Alter: 24
    Mitglied seit: 18.03.2009
    Zuletzt online: gestern <------------
    Beiträge: 61
    Beruf: Sattler
    Interessen: Auto´s und Boote
    Homepage: http://www.Sattlerei-Berlin.com


  • Das gibt es doch einfach nicht, jetzt bietet er das schon wieder bei Ebay an?!


    Tja ein Fall für den Anwalt!


    gelöschtes Mitglied

      .


      Hab den Artikel jetzt gemeldet bei Ebay. Ist ja auch nicht auffällig... eine Bewertun und seit ende Juli ist der Benutzer erst angemeldet... warscheinlich auch nur ein Scheinkauf für die 100%...


      habe ihn auch mal gemeldet bei ebay, solche leute könnte ich würgen


      ist das eigentlich nur einer der das mit dieser "Sattlerei-Berlin" macht ?

      weil mir gestern bei Motor-Talk auch eine Komische anzeige ins auge gefallen ist, und darunter stand auch wieder das mit der "Sattlerei-Berlin".

      weiß da einer etwas näheres

      durch solche leute schwindet im moment nämlich mein vertrauen etwas in Foren zu kaufen :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences