vw teilemarkt

Felgen?

ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

Hey zusamm!

Hab hier bei nem Kollegen aufm Schrott nen satz felgen gefunden sind 7j 15zoll nur die et weiß ich nich steht auch nirgends drauf!

was haltet ihr denn von den dingern?

mein würde das aussenbett chrom machen und den rest nomma schön schwarz

bzw. wagenfarbe lackieren!

weiß vielleicht jemand was das für ne et is?



110520091465.jpg
110520091465.jpg
110520091466.jpg
110520091466.jpg
110520091467.jpg
110520091467.jpg
110520091468.jpg
110520091468.jpg

Zitat:

was haltet ihr denn von den dingern?

hässlich


sehen wirklich nicht so doll aus :(



muß man am fahrzeug sehen...ich denk wenn sie verchromt und lackiert sind gehts?!

isses den aufwand wert? oder besser gleich neue?!

wollt meine borbet LS vollpolieren lassen...aber bei nem 400 EUR satz werd ich da von der werkstatt ausgelacht :(

will garnet wissen was verchromen kost


Ich würde das Bett in Weiss und den Stern in Rot Lackieren lassen...dann würden die Geilo aussehen


Nur mal so....auf dem ersten Bild da stehen doch so einige Nummern....

Und da ist keine ET mit bei?

Was sollen die den kosten?


nachträglich verchromte felgen trägt dir niemand ein ^^

höchsten hochglanzverdichten oder polieren...
das mal by the way.

laut tüv können beim verchromen haarrisse und gefügeveränderungen entstehen, die die traglast der felge schwächen...


gruß
olli


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

hab ja meine Aluett aber sehen schon sehr mit genomm aus!

kp vielleicht für nen 10ner oder so,halt schrott handel ne was so bei autos drauf is die inne presse komm!

hmmm..... für was anderes fehlt mir im mom die kohle!

neee da steht nix von et aber andere sachen!



^^ ja ja das Proble mit dem Geld :( das kenne ich !

Dann lass dich mal nicht von deinem vorhaben abbringen


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

schaun wa ma irgendwie was lässt sich wohl daraus zaubern! mit paar Sawrowski *schreibt man das so? * Steinen bekleben und so weiter!

naja ma gucken


swarovski steine

na dann bin ich ja nun echt mal gespannt.

DANN wollen wir aber auch Bilder sehen


Bisschen bearbeiten...aber haben auf jeden Fall Potenzial :P


Ich mag diese oldschool felgen, aufarbeiten und draufmachen, los!


Hässlich sind sie ne...einmal kurz drüber poliert und die sind wie neu...
Schwarzer Stern da stehe ich drauf...
Dir sollen sie gefallen, Junge...


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

johhh weiß jetuzt auch was für ne Et die haben is 25!

was fährt man da den nam besten so für Reifen drauf größen und so?

papiere muß ich mir auch noch besorgen bei Aluline falls Kollege die nich mehr hat!

Jau ich werd ma schaun was man draus zauber kann!


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

hab se ma drauf gemacht also schaut euch einfach ma an

aja hab mnoch bbs felgen hab auch ma eine drauf gemacht!

die bbs felgen will ich los werden fürn paar euros!


130520091480.jpg
130520091480.jpg
130520091481.jpg
130520091481.jpg
130520091483.jpg
130520091483.jpg
130520091484.jpg
130520091484.jpg

solltest du auch, die anderen sehen nämlich definitiv besser aus!


Paar Euros ist gut, die BBS bekommste für nen 10er bei Ebay geschossen...


Echt schön gemacht


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

ja das wohl war,fliegen hier schon ewig rum,sollten damals eigntl. auf meinen Polo drauf aber naja ma sehn irgendwie wird man die wohl los!


die ich mom drauf hab sind ET38 und die ich drauf machen will ham ET 25

inwiefern verändert sich da was wenn ich die reifenkombi behalt also 195er?


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

sooooooooooooo war grad ma beim Tüv hat alles gut gepasst

der Prüfer hat keine einwände nun muß ich erstma gucken das ich da 195/45 reifen drauf bekomm und schaun ob ich da die Kotflügel ziehen muß

wovon ich ma ausgeh zumindest vorne!

dann kann ich ja die tage los legen mit verschönern!


was willste denn für die bbs?
haben die bordsteinschäden?


gruß
olli


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

kp was ich dafür ham will auf jeden fast nix,für dich auch wohl umsonst!

boah gute frage weiß wohl das die ziemlich dreckig sind,weil die etliche Zeit in nem Lager rum flogen aber kann ja später ma nach schaun sind auch 5 oder 6 Felgen eine mit bereifung der rest ohne!


kannste mal nachschauen.
ich würd die evtl für meinen golf2 nehmen


gruß
olli


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

jau werd ich tun!

hat wer vielleicht noch 4 reifen 195/45 r15?

wollt gebrauchte ham um eventuelle anpassungsarbeiten zu leisten!


danke.
schreib mich dann an, wenn du mehr weisst


wofür brauchste reifen

willste vorarbeiten oder wie?

gruß
olli


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

na reifen brauch ich damit ich die auf die anderen Felgen drauf machen kann

damit ich sehe ob ich noch die Radkästen ziehen muß!


sind das Rh's? dann kauf sie...hatte mal die selben, allerdings mit radnabenabdeckung verkauft...über ebay,gingen nach ebay...mit schlechten reifen für ganze 270 euro hatte sie für ne ksite bier bekommen


grüße!


ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

nee sind Aluline aber mit tüv is alles klar muß nur noch reifen jezz zum anpassen haben und dann werden die wohl zum nächsten sommer drauf komm!


lupotreff.de
#31 - 27.06.2009felgen bekleben lassen 14994/365 auto emblem verchromen,swarovski steine
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences