vw teilemarkt

Lupi14`s Lupoumbau 2009/2010

hier sieht man den einigermaßen. und wie gesagt, eintragungsfrei und günstiger als der von vw und votex aber von der optik her meiner meinung nach nicht schlechter...


gruß, mirko



100_1100.JPG
100_1100.JPG

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

und das ist der von rieger tuning? wie siehts mit der antenne aus steht der spoiler da dran an?


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

hhm hab gesehen der rieger spoiler kostet 194€ der GTI spiler würd mich mit meinen prozenten 175€ kosten



dann ist der teurer geworden...ich hab glaub ich unter 170 bezahlt...


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

i8m katalog ist er für 194 zu haben


hmm, dann hab ich wohl glück gehabt


Zitat:

Flo: der kommentar war sinnlos.... ....armer fiat


ach timm,sei doch ned grantig,du weisst doch wie es gemeint war!

und ruf mich doch bitte zum zammbauen an .übrigens:käfer läuft...kann dir jetzt ne sehr gute werkstatt empfehlen


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Mein lupo hat jetzt übrigens Ausstellfenster


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

War heute bei meinem lackierer der lupo ist jetzt fertig gespachtelt, morgen wird er dann gefüllert und lackiert, kann ihn am montag mit nehmen, wenn ich den lupo jetzt so sehe hätte ich noch lust bei airbrusher vorbei zufahren



449705-660-022.jpg
449705-660-022.jpg
Lupo22 beim lackiere
Lupo22 beim lackiere
Lupo22 beim lackiere
Lupo22 beim lackiere
Lupo22 beim lackiere
Lupo22 beim lackiere
Lupo22 beim lackiere
Lupo22 beim lackiere
Lupo22 beim lackiere
Lupo22 beim lackiere
Lupo22 beim lackiere
Lupo22 beim lackiere
Lupo22 beim lackiere
Lupo22 beim lackiere
Lupo22 beim lackiere
Lupo22 beim lackiere
Lupo22 beim lackiere
Lupo22 beim lackiere
Lupo22 beim lackiere
Lupo22 beim lackiere
Lupo22 beim lackiere
Lupo22 beim lackiere

wenn du mir a handwerkerschnitzelsemmel ausgibst,bau ich mit zamm


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

hmm mal schauen flo, der ist eh schnell wieder zusammen gebaut, eigendlich wollte ich ihn zu mir in die arbeit fahren und dort zusammenbauen. Heute als ich beim lackierer war ist er gerade fertig gefüllert und geschliffen gewesen, laut lackierer sollte er noch heute lackiert werden, mal schauen wie er am montag aussieht


lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

diese bilder braucht ein user hier aus dem forum deshalb stell ich sie hier rein


.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00 chimsee mai 2009
.00Lupo Türen geclea
.00Lupo Türen geclea
a2 Lupo 002.jpg
a2 Lupo 002.jpg

wird der bis samstag?


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja klar morgen holen wir ihn mit dem hänger und dem vito von der arbeit und er kommt zu mir in die arbeit dort wird er dann komplett zusammengebaut morgen abend fang ich damit an, sollte dann bis freitag fertig sein, der schlossträger wird dann noch neu lackiert und eingebaut. bis samstagmittag ist der 100% wieder fit


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Lupo ist lackiert Sicken sind jetzt clean an den seiten morgen wird er zusammen gebaut. es wird morgen noch der schlossträger, die scharniere von den ausstellfenstern und die hinterteile von den scheinwerfer schwarz glänzend lackiert


lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere
lupo beim22 lackiere

Bin sehr begeistert von der glatten Seite, sieht top aus.

Stell ihn jetzt bloß nicht in irgendeine Parktasche, wo dir dann irgendein Vollidiot eine Beule in die Tür haut.

Gruss


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ne ne der lupo wird eh nicht zum einkaufen fahren benützt, der fährt ausschließlich nur noch auf tuning-treffen und am wochenende zum crusien bei schönem wetter sonst steht er schön geschützt in der warmen garage


Der wirkt ja mal richtig Geil so clean
und das obwohl er noch die Orig. Farbe hat.

Krassssss


@Lupi14....
ach das sind ja Töne von dir ...

clean .. werde ich nie machen .. Seiteleisten .. bleiben bei mir dran ... Tuning Treffen .. ist nichts für mich .. Teiferlegen .. auf keinem Fall ...



ja ja ...

Gruß
Wolf


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja wolf hast schon recht, ich war etwas "eigen" hätte schon früher auf euch hören sollen, Ja das ist fast ein originales softblau es wurde nur etwas dunkler lackiert als original das sieht jetzt viel besser aus hab heute den lupo vom lackierer zurück geholt, kann leider keine bilder rein stellen weils schon dunkel war als ich heimgekommen bin, morgen bekomm ich noch meine scheinwerfer zurück, da wurde das rückteil von den scheinwerfern also das was in den motorraum rein ragt schwarz glänzend lackiert


aber gerade das ist es doch der EIGENE Stiel


na dann gib mal gas

und ich werde vielleicht doch mit dem polo kommen (müssen)...


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ach das ist doch langweilig für was ist es denn dann ein lupotreffen wenn du mit dem polo kommst


zur damaligen zeit war der polo der kleinste von vw :P

ich schreib dir ja auch nicht vor,mit dem bus zu kommen


Hey lupi echt mal nicht schlecht bis jetzt bin gespannt auf weitere bilder!

ich hab da mal ne frage,du hast ja da an der tür unten die kante weg gemacht habt ihr die einfach nur gespachtelt oder zu geschweist oder so? weil meiner stet jetzt auch kurz vorm winterumbau und ich will den auch neu lackieren!

Gruß


das hat er mit metallspachtel gelöst
zumindest die hauptarbeit.normaler spachtel für die sicke wäre pfusch hoch 10.


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja genau das hab ich mit so einer art flüssigen metall aufgefüllt, bin ein halbes jahr so rum gefahren um zusehen obs hält, hat wunderbar gehalten jetzt hab ich den lupo lackieren gelassen und da hat der lackierer einfach nochmal normales feinspachtel drüber geschmiert und dann gefüllert und lackiert


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Also der lupo nimmt langsam wieder gestallt an, hezte hab ich die schweller, schlossträger, scheinwerfer und sitze eingebaut, morgen werden noch die türverkleidungen und die restlich front fertig zusammen gebaut


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

lupo ist fertig, jetzt muss nur noch mein gti dachkanntenspoiler kommen


0lupotreffen am karl
0lupotreffen am karl

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

war heute mit dem lupo in den Bergen in Österreich hab euch mal neue fotos gemacht jetzt noch gti spoiler dran und das dach lackieren dann ist er endlich außen und innen komplett fertig, nächstes jahr wird dann evtl. noch der gesamte motorraum gecleant und ordentlich raus lackiert, muss ich mal schauen wann und ob ich dazu lust hab wenn dann würde ich alles unnötige zuschweißen schön glatt verzinnen, kabel nicht sichtbar verlegen, batterie nach hinten scheibenbehälter, servobehälter hinter die kotflügel... schläuche und leitungen nicht sichtbar verlegen, mal schauen was ich mache


lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein
lupo22 am spitzstein

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences