vw teilemarkt

Lupi14`s Lupoumbau 2009/2010

Ahoi
also ich würd den Wischer hinten auch dran lassen, passt doch ganz gut. Ausserdem sieht es, gerade beim Lupo, meistens voll daneben aus wenn der komplett blank is. Da bringt der Wischer die nötige Abwechslung rein. Und wenn du den bösen Blick weglässt, wärs mir gleich noch ein bisschen sympatischer. Der sieht auch fast immer einfach nur Banane aus.

edit: fast vergessen.... Was mir nicht gefällt, sind die Unterschiedlichen Gitter an der Front. Entweder müssen oben die gleichen Waben sein wie im Ansatz, oder unten auch Lamellen. Wobei das bestimmt auch interessant aussehen würde... Dann könnte das vielleicht mit der Farbe auch passen. Aber eigentlich bin ich eher für den Kontrast....


gruß Billy *derimmernochzumgastendiert*



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

nein eine bösen blick werde ich ihm nicht machen zumindest nicht für immer, vielleicht mach ich mir eine zweite haube mit bösen blick für ab und zu die ich halt mal schnell drauf schraub wenn ich lust hab, die haube zu machen kostet mich ja keinen cent aber ich will dem Lupo seine "lieben Augen" lassen, vor allem weil die ganzen neuen VWs alle so böse aussehen (Golf 6, Scirocco, neuer polo) deswegen will ich ihm seine runden Augen lassen, mir gefallen die total gut




Deine Heckschürze gefällt mir echt gut , hatte noch ne Diskusion mit dem Wolf in Lingen über so eine ähnliche

@ Lupo_Billy

Der Heckwischer bringt abwechslung rein ? Wo rein in die Heckscheibe

BB ist natürlich wie immer Geschmackssache da gebe ich dir recht , finde z.B das der nicht an Outlaws oder LupoChris ihre Lupos passen würde , wegen dem cleanen original Style ohne Schürzen und Schweller , beim Lupi würde es aber sehr wohl passen wegen den Schürzen und den Schwellern


Ja Genau, der Heckwischer bringt Abwechslung in die Scheibe.
Und der böse Blick macht die Suppe salzig.


die schürze hat ein sehr guter spengler-stift gemacht


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

"Wer das nur war, ich kenn den Typen gar nicht......"


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

achso, was ich noch zum lupo sagen wollte, vor dem lacken bekommt er noch ausstellfenster hinten


braver tim...

kannst bei mir ja mal mitfahren,dann merkst du,WAS die teile wirklich bringen



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

hab mir heute ausstellfenster vom schrotti geholt, zwei sätz einer ist zu verkaufen


Preis , Zustand , mit Dichtungen ?


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

zustand sehr gut, alle ichtungen sind dabei und auch die c-säulenverkleidungen kannst das ganze set für 150€ haben


130€inkl. wäre meine Schmerzgrenze


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ok dann machen wir 140 inkl. versand und den rest jetzt bitte per pn weiter machen


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ok jetzt bitte mal wieder zurück zum Thema nicht das mir der Wolf noch meinen Thread dicht macht....


*hust*
da ist der Wolf schon ....

@Lupi14 ...
ein guter Preis für ein Satz Aufstellfenster ist 75 Euro. Das ist ( denke ich das was du pro Satz bezahlt haben wirst ) Solltest du mehr bezahlt haben .. .. solltest du mit den Leuten noch einmal reden.

Bei selbstausbau bekommst du den Satz auch schon für 50 Euro !


Gruß
Wolf

So nun aber wieder zum Thema !


danke für die info @ stefan


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Nächstes wochenende ist er fällig der Lupo da wird er komplett ausgeschlachtet, fahr am Samstag noch auf eine VW treffen in der nähe von münchen und danach wird er dann zerlegt damit er am Freitag den 4.September zum lackierer fahren kann Ausgebaut wird vollgendes: Motorhaube, Stoßstange vorne, Scheinwerfer,Seitenschweller, Wischerarm, Windfang, Blinkerleiste mit grill, Felgen, Türgriffe, Außenspiegel, Tankdeckel, beide Seitenfenster hinten, stoßstange hinten, alle 4 Sitze, Türverkleidungen, Amarturenbrett, 3 bremsleuchte, Fensterschachtgummis und die Antenne Türen, Kotflügel und Heckklappe bleiben dran beim lackieren. Er wird dann außen komplett neu lackiert in softblau LR5A. Hoffe dann das er noch im September wieder komplett fertig lackiert und zusammengebaut ist


und eventuell wird die stoßstange noch foliert ne


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ne flo so einen pippifaxx mach jetzt vorerst nicht


ich werd den "pipifax" aber machen und dann über steinschläge nur noch lachen :P


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

für 300€ kann ich mir meinen lupo jedes mal vorne komplett neu lackieren lassen naja egal


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

am sonntag wird der lupo komplett zerlegt und lackiert am nächsten freitag


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

gestern hat der lupi noch einen pokal gewonnen auf dem gti treffen in münchen und heute wurde er komplett zerlegt damit er am dienstag zum lackierer kann


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Bilder von meinem letzten treffen in Fürstenfeldbruck am samstag, der jazzblaue lupo war der den ich geschlachtet hab, als ich angefangen habe war er komplett Es ist schön wenn im Garten 3.Lupos stehen der eine ist der vom Lupo83, der lupo auf den letzten Bilder ist mein lupo nachdem ich ihn fürs lackieren vorbereitet habe... ausgeschlachtet habe demnächst kommen noch die seitenfenster raus und werden durch ausstellfenster ersetzt und er bekommt einen gti spoiler


lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200
lupo22 jesenwang 200

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

lupo steht seit heute beim lackierer


und der kreislige fiat ais auch wieder da


haste jetzt nen spoiler dran? hab die beiträge nur überflogen, aber der von reger passt super und kostet net so viel wie der gti oder votex. ich hab den von rieger dran und eintragungsfrei ist der auch


gruß, mirko


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ach du meinst den rieger dachkanntespoiler? ja den wollte ich mir evtl kaufen aber lieber den gti spoiler wenn ich ehrlich bin aber der lackierer hat eh mehr farbe angerührt da kann ich den noch mitlacken lassen wenns wäre hast ein bild vom riegerspoiler?

Flo: der kommentar war sinnlos.... ....armer fiat


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences