vw teilemarkt

Snakes neue Heckansicht!

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Liebe Lupo Freunde,

wollte euch nur mal wieder berichten, das es bei mir mit tunen auch weiter geht.

Und zwar war ich heute in Castrop-Rauxel bei unserem Lupoultra dem Peter, der mir im Tausch gegen meine, seine "Ingo Noak Heckstossstange" verkauft hat.

Habe sie natürlich auch gleich montiert.

Und am Anfang dieser Woche habe ich mir den LUPO-Schriftzug entfernt.
(Bald kommen auch noch die Seitenleisten ab!)


Hier nun ein paar VORHER - NACHHER Bilder meines Hecks!


Gruß
Snake




IMG_4118.JPG
IMG_4118.JPG
IMG_3369.JPG
IMG_3369.JPG
IMG_3359.JPG
IMG_3359.JPG
IMG_4128.JPG
IMG_4128.JPG
IMG_4125.JPG
IMG_4125.JPG

gelöschtes Mitglied

    sehr schön!


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Ich habe bei LUPO-Schriftzeug eine Angelschnur benutzt um dort hinterher zu gehen.

    Und danach habe ich die Klebereste mit Feuerzeugbenzin (oder Reinigungsbezin) entfernt.

    Zu schluss habe ich die Heckklappe mit Lackreiniger und Politur behandelt!



    gelöschtes Mitglied

      hab auch so änlich hinten gemacht ist aber ein bischen der lack wegegangen =( aber sicht mann nicht so, vorne habs ich dann nur noch mit der hand gemacht =) sicht mann immer noch wenn mann z.b. das Auto wäscht das das wasser da nett hängen bleibt^^


      Passt sehr gut Snake, gefällt mir


      dass heck gefällt mir


      NA... das sieht doch nicht kacke aus

      Vielleicht gibt ein Fahrwerk dem ganzen nen tolles finish


      mach mal deine Seitenleisten ab, sieht direkt besser aus.
      und Tiefer musser natürlich ...


      gelöschtes Mitglied

        ich finds ganz gelungen, aber würde auch sagen bei den schürzen jetzt ne ecke tiefer und meiner meinung nach andere rückleuchten! Ansonsten weiter so Snake



        Meins ist es auch nicht aber Geschmäcker sind zu Glück verschieden...
        Halte nix von so "Plastebombern"...
        Das passt eher zu Japanern...


        Snake
        • Themenstarter
        Snake's Lupo

        Zitat:

        ich finds ganz gelungen, aber würde auch sagen bei den schürzen jetzt ne ecke tiefer und meiner meinung nach andere rückleuchten! Ansonsten weiter so Snake


        An andere Rückleuchten habe ich auch schon gedacht! Nur Welche sehen am besten aus? Vielleicht die Cambright Rückleuchten?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Vielleicht die Cambright Rückleuchten?


          zu dem rot sehen die auf jeden fall klasse aus , wäre auch meine empfehlung gewesen!


          Schön , mein Heck scheint in guten Händen zu sein

          Kleiner Tipp , Rechts an der Befestigung neben den mittigen ESD Ausschnitt musst du ein wenig unterfüttern mit z.B. 2 Muttern dann ergibt das eine Flucht
          Ansonsten ....... wird ja langsam schön dein kleiner , nur tiefer muss er


          Ich würde einmal drüber Nachdenken die Rüllis die du hast, von innen evtl. rot zu machen ..weil das hat absolut keiner ... und wenn du sie offen haben willst ... *hust*

          Gruß
          Wolf


          Snake
          • Themenstarter
          Snake's Lupo




          @ LuPoULtRa

          Dein Heck ist jetzt in sehr guten Händen.

          Das mit den beiden Muttern werde ich auch hoch machen.


          Habe das Heck heute erstmal für 35€ Eingetragen bekommen!

          ........................................................................................................................................................

          @Wolf

          Das mit meinen Rüllis werde ich mir mal überlegen.

          Was mache ich den wenn ich sie zum öffnen weg geben muss? Ich kann ja schlecht ohne Fahren!


          Die Originalen dran?

          Hab hier noch welche liegen ... falls du welche brauchst...


          Zitat:

          Was mache ich den wenn ich sie zum öffnen weg geben muss? Ich kann ja schlecht ohne Fahren!


          ..ich habe hier einen Satz Originale liegen ... daher das wäre dann nicht das Problem ..

          Gruß
          Wolf


          Sieht echt schick aus

          gruß pinkyac


          Snake
          • Themenstarter
          Snake's Lupo

          Zitat:


          Kleiner Tipp , Rechts an der Befestigung neben den mittigen ESD Ausschnitt musst du ein wenig unterfüttern mit z.B. 2 Muttern dann ergibt das eine Flucht


          Jetzt habe ich das erstmal gemacht. Bin jetzt erstmal voll zufrieden. (Bilder folgen)

          Demnächst kommt optisch der Mittelauspuff. Das Endrohr wurde heute gekauft, und um weiteres Material wird sich morgen gekümmert! Dank meines Onkels!

          Gruß
          Snake


          Bilder , Bilder , Bilder


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es grad beim Lupo sehr schwer finde, ne ordentliche bespoilerung zu finden. Mein Geschmack ist es so nicht wirklich. Liegt aber auch an der Form des Loop. Der ist durch und durch rund geformt und da dann mit Kanten an den Spoilern zu kommen find ich bissl gewagt.

          Und wenn die Karre dann noch auf 14 Zoll und ohne Fahrwerk steht, sieht das einfach unpropotional aus. Meiner Meinung nach muss der Loop nur tiefer, ne schöne felge und zB ne Haube ohne Mond schriftzüge und leisten ab und dann sieht der schon ganz nett aus. dann kann man noch schieben tönen, hier und dann paar teile in wagenfarbe und dann hat man schon einges getan.

          was die rüllis angeht, finde ich die standard oder die camebridge am schönsten, vllt. bissl was mit lasierung. ich find diesen klarglas-lexus style auch irgendwie am loop design vorbei.

          beim loop sage ich immer, weniger ist mehr! der hat halt nen sehr eigenes design und daher wirken viele tuningparts überladen. viele kleine details die man ändern kann die aber auch passen sollten, aber wie Hirschl schon sagte, Geschmäcker sind verschieden!


          Snake
          • Themenstarter
          Snake's Lupo

          Zitat:

          Bilder , Bilder , Bilder


          Hier nun erstmal 2 Bilder

          Einmal von der lösung des problems, und die Ansicht des geraden Heck´s

          Weitere Bilder folgen!


          IMG_5180.JPG
          IMG_5180.JPG
          IMG_5179.JPG
          IMG_5179.JPG

          Snake
          • Themenstarter
          Snake's Lupo

          Zitat:

          ...Der ist durch und durch rund geformt und da dann mit Kanten an den Spoilern zu kommen find ich bissl gewagt. Und wenn die Karre dann noch auf 14 Zoll und ohne Fahrwerk steht, sieht das einfach unpropotional aus. Meiner Meinung nach muss der Loop nur tiefer, ne schöne felge und zB ne Haube ohne Mond schriftzüge und leisten ab und dann sieht der schon ganz nett aus. dann kann man noch schieben tönen, hier und dann paar teile in wagenfarbe und dann hat man schon einges getan.


          Das Bild zeigt wieviel Bodenfreiheit ich hier bei Mir habe (mit 13er Winterreifen)!


          1. Die 14er waren beim Kauf dabei. Bin froh überhaupt schon Alus dran zu haben!

          2. Der Lupo-Schriftzug wurde bereits entfernt! Und die Leisten kommen auch noch ab!

          3. Die Scheiben wurde als erstes getönt!

          4. Wo hat der Spoiler Kanten? Ich finde´s alles ne Runde sache!

          5. ......


          PS: Kommt also alles nach und nach. "Mann" kann ja auch kein Geld Sch.....

          Und wie schon gesagt: Zum glück sind Geschmäcker verschieden. Sonst hätten wir ja vielleicht ALLE einen gleichen Lupo


          Meine Bodenfreiheit.
          Meine Bodenfreiheit.

          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Nein, das war ja jetzt auch nicht böse gemeint^^ es ist bloß meine Meinug, dass diese Schürzen zB im RS Look mit den großen Lufteinlässen nicht 100%ig zum Gesamteindruck passen. Aber wie gesagt, nur meine Meinung. Und das man sowas nach und nach macht ist auch klar, aus man hat nen geldscheissenen Esel

          Man merkt halt,dass die meisten Loop's in die gleiche Richtung und mit den gleichen Mitteln modifiziert werden. Jedes Auto hat halt seine formen und die klassischen Teile die verbaut werden. Jedes Auto hat seinen "Style", wenn man das so sagen kann


          Snake
          • Themenstarter
          Snake's Lupo

          Zitat:

          Jedes Auto hat seinen "Style", wenn man das so sagen kann


          GENAU


          Also sieht doch gut aus.. gefällt mir ganz gut... mal sehen was du mit den Endrohren machst und wie tief du ihn mal machen wirst... also bin mit der Front 40er tieferlegung vorne gefahren und das ging ganz gut...
          Hätte dir auch gerne meine Endrohre mit S-Bogen angeboten aber das dauert noch nen bissel bis ich meine entferne.... meine Heckstoßstange ist noch net fertig...
          muss ich erst noch bauen....


          Snake
          • Themenstarter
          Snake's Lupo

          Wie ich hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/16...44,54#p187570 ja schon erzählt habe, hat der Winter an meinem Heck Spuren hinterlassen!

          Bild 1 zeigt die beiden stellen!
          Bild 2-4 zeigt die Rissen im Detail
          Bild 5 zeigt den innen liegenden Spachtel der auch gerissen ist!
          Bild 6 zeigt meinen hinteren Radlauf diesen könnte man zur not ja überlacken!

          (Die Bilder haben sich leider etwas verschoben)

          Hier sind mal ein paar Bildchen:


          IMG_5549.JPG
          IMG_5549.JPG
          IMG_5550.JPG
          IMG_5550.JPG
          IMG_5551.JPG
          IMG_5551.JPG
          IMG_5552.JPG
          IMG_5552.JPG
          IMG_5553.JPG
          IMG_5553.JPG
          IMG_5556.JPG
          IMG_5556.JPG

          Hast du evtl zu viel Druck auf die beidn Streben ausgeübt in der Art wie sie befestigt sind ?

          Gruß


          sieht gut aus


          das sieht aus als wenn Wasser vom Nummernschild runter auf die Schürze gelaufen ist und da gefroren ist und dann das ganze gesprengt hat. weil bei der Heckansicht wirkt das so als wenn das so wäre ....


          Gruß
          Wolf


          lupotreff.de
          #31 - 19.02.2012heckansicht vw lupo vw lupo heckansicht heckansicht lupo der neue lupo 2011 heckansicht
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences