vw teilemarkt

Mein VW Bulli

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

klar aber da musst mindestens noch 1 Jahr warten bis der wieder auf der straße ist

gelöschtes Mitglied

ich bin jung, ich hab Zeit
    wenn wir nächstes jahr uns vllt wieder zum grillen treffen, dann kommste mit dem, da passt dann alles rein

hoff des im august haut hin. alois wollt mal guggen wo wir des machen...

Wir haben auch nen ovali in der garage stehen, bzw. die karosserie eines ovalis. Baujahr 58 wenn ich mich nich vermache. Wenn mir jemand das geld gibt dann fährt der auch wieder auf der straße, der sponsor darf auch mal ne runde mitfahren

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

willst du den ovali vielleicht verkaufen?

geil^^ echt cooles Projekt was kommtn da fürn motor rein?

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

mindestens 80-90 PS ein bekannter von mir hat noch einen alten Porsche motor im keller stehen der auch in den bus passt, aber ich glaube das ist dann doch zu viel des guten, ich besorg mir wahrscheinlich einen 80PS motor

ich fänd die sache mit dem porsche motor nich verkehrt ..... so renntaxi mäßig

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

so stand mein Bulli fast 35 Jahre in der Scheune, auf der Beifahrerseite wurde er von einem Traktoranhänger gestreift deswegen ist alles eingedrückt gewesen, innen war er bis zum schluss nur mit schrott vollgeladen bis zum dach.

Der T1 auf dem untersten Bild gefällt mir so gut, so in der art soll er auch werden nur soll das tyrkis nicht gar so stechend sein

7ea3_0.JPG
    7ea3_0.JPG
    DSC00520.JPG
    DSC00520.JPG
    DSC00523.JPG
    DSC00523.JPG
    DSC00531.JPG
    DSC00531.JPG
    DSC00542.JPG
    DSC00542.JPG
    22.jpg
    22.jpg

krass
    da hast du dir aber echt was vorgenommen, aber respekt wenn de das so hinbekommst
    bin echt ma auf das endergebnis gespannt^^
    aber ehrlich ich würd ihn nich türkis, sondern so rosa machen

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

ne, rosa wäre das letzte was ich lackieren lassen würde, mein Käfer sa ja genauso aus wie der bulli

.2verlängerte Stoßst
    .2verlängerte Stoßst
    käfer 005.jpg22.jpg
    käfer 005.jpg22.jpg
    .Käfer fertig verzin
    .Käfer fertig verzin
    .00 Käfer 8.3.09 003
    .00 Käfer 8.3.09 003
    .Käfer fertig verzin
    .Käfer fertig verzin

daaahhhhh du penner genau das soll auch mein nächstes projekt werden. gibt nix geileres als n alten t1 bus! bin gespannt...

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

echt, willst du auch einen haben? Da wirst aber lange suchen müssen, es gibt entweder nur noch schrott zu kaufen oder schon komplett restaurierte busse da bis aber leicht bei mindestens 20.000 euro, bei meinem sind die untersten 20cm durchgerostet, die muss ich neu einschweißen sonst ist er für sein alter in einem guten zustand. ich muss neu machen: beide schweller. bodenblech vorne und hinten, abschlussträger vorne, unterteile der fontmaske, endstücke hinten unter den rücklichtern, quertäger unten, alle 4 wagenheberaufnahmen, alle 4 ausleger unten, heizrohr am unterboden, radlauf rechts hinten, beide Radläufe vorne, das wars jetzt mal grob, es sind aber noch ein paar kleinere löcher da die zugeschweißt werden müssen

hihi geil! aber ich würd eine nicht so helle farbe nehmen!
    mach doch so candy rot oder so

Zitat:

es sind aber noch ein paar kleinere löcher da die zugeschweißt werden müssen

jaja,du mich auch
    krass,nur drei monate ist das erst her...

mach mal die unschönen arbeiten schön selber,sobald der lackiert ist helf ich dir (vorausgesetzt du depp sagst mal bescheid ).

geile sache, aber lack den nicht auch noch in dem hellblau wie deinen käfer und wie der loop ist....

gruß, mirko

Stimmt: GEILE SACHE!

Ich würde vielleicht ein schönes gelb nähmen oder orange!

Gruß
    Snake

nix da,der wird türkis/weiß.... basta :P

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

genau was anderes kommt mir nicht auf den bulli

Sehr schönes Teil! ich bin mal gespannt wie er aussieht wenn du fertig bist
    und wehe du fängst an den schönen T1 zu verbasteln

keine sorge,ich pass darauf schon auf

un denn noch ein gaaanz großes peace zeichen auffe seite... stell mal bitte mehr bilder von dem käfer rein, find der is saugeil geworden

Also der T1 ist immer noch geil und mit Sicherheit einiges rauszuholen wobei ich weiß das das VIIIIEEEEELLLLL Arbeit is

Ey alta,
    du kannst mir njetzt nicht erzählen dass du das alles durch Pizza fahrdienste dir leistes..
    was machste den nun beruflich?
    und woher nimmst du verdammt nochmal das Geld dafür?
    sag mir die Qwelle und wir treffen uns dort

#AUCH WISSEN WOLLEN#

guter drucker im keller

nein,ernsthaft...da kann einer seine kröten einfach beinander halten

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

ja das nur mit den nebenjobs war früher, jetzt mach ich gerade eine lehre als karosseriebauer + die gewohnten nebenjobs (Gartenarbeiten, Lupoteile handel, Altmetallhandel....) Von dem Käfer stell ich noch ein paar bilder rein muss erst welche auf den pc hochladen, der bus soll außen weis/tyrkis werden, innen wird er komplett weis lackiert und bekommt er einen schöne westfalia umklappbare rücksitzbank rein diese und die vorderen sitze werden neu bezogen vom sattler, wo man mal drinnen pennen kann, neue leder verkleidungen an den seitenwänden leder spannhimmel, will nicht zu viel verraten, lasst euch überraschen, der soll etwas ganz besonderes werden Mein spezl der Flo (da_flo) wird mir dann schon noch einiges helfen dürfen bei den montage, schleifen schweißen.... wenn sich jemand so um die arbeit reißt wie er muss man ihm ja auch eine arbeit geben
    Montag hol ich den bulli vom Sandstrahler nach hause, dann wird das schweißgerät raus geholt

Zitat:

der Flo (da_flo) wird mir dann schon noch einiges helfen dürfen bei den montage, schleifen schweißen.... wenn sich jemand so um die arbeit reißt wie er muss man ihm ja auch eine arbeit geben

wenn man´s anbietet,muss man auch dazu stehen.ohne dich wäre das mit den ausstellfenstern auch ned so leicht gegangen...

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

sooo, wie versprochen noch ein paar käferbilder, sind zwar auch nicht die aktuellsten aber andere hab ich momentan nicht, ihr müsst euch jetzt nur noch die fenster den radio und die beifahrertür dran denken dann wisst ihr wie er momentan aussieht, der radio ist ein alter grundig-radio bj. 1960 mit chromblende vorne drauf, jetzt muss nur noch der motor rein, der wird aber erst komplett weis lackiert (mit hitzebeständigem lack), die ganzen blechverkleidungen am motor sind in wagenfarbe lackiert worden, lichtmaschine, ansaugrohr, benzinpumpe wurden weis lackiert, der käfer soll jetzt noch ein paar centimeter tiefer gelegt werden (3-4 cm), bekommt noch neue weis lackierte Bremstrommeln, neue stoßdämpfer und dann noch eine rote nummer und dann kann ich endlich mit ihm rum fahren freu mich schon total auf diesen moment,....

, 0käfer bilder juli
    , 0käfer bilder juli
    , 0käfer bilder juli
    , 0käfer bilder juli
    , 0käfer bilder juli
    , 0käfer bilder juli
    , 0käfer bilder juli
    , 0käfer bilder juli
    , 0käfer bilder juli
    , 0käfer bilder juli
    , 0käfer bilder juli
    , 0käfer bilder juli
    , 0käfer bilder juli
    , 0käfer bilder juli
    , 0käfer bilder juli
    , 0käfer bilder juli
    , 0käfer bilder juli
    , 0käfer bilder juli

bf-tür immer noch ned verbaut?komm mal in die puschen!
    wann kommt da sattler für die fenster?

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

ähm flo, lies dir mal bitte meine beiträge besser durch hab geschrieben, das ich noch keine aktuellen bilder habe, die bfs Tür ist schon lane eingebaut sowie die fenster vorne und hinten

Antworten erstellen