vw teilemarkt

PhiL's Lupo 2009-2013

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jetzt will ich auch mal über meine Änderungen berichten! Bei mir hat sich alles mit der Zeit entwickelt, ist also nicht erst alles dieses Jahr entstanden! Aber so wie er jetzt da steht wird er definitiv bleiben, habe jetzt nichts mehr in Planung und bin super zufrieden

Hier die Änderungen:

2008:
- Borbet LS 6,5x15

2009:
- Cambridge Rückleuchten
- VW-Zeichen schwarz
- K&N 57i Kit
- Weitec Ultra GT 60/60
- Pioneer DEH-P4100 SD
- diverse Kleinigkeiten

Die Bilder sind top aktuell (15.08.09) und nur zum Vergleich nochmal das letze (aus August 2007) so wie er gekauft wurde!



Lupo3.jpg
Lupo3.jpg
Lupo4.JPG
Lupo4.JPG
Lupo5.JPG
Lupo5.JPG
Lupo2.JPG
Lupo2.JPG
Lupo1.JPG
Lupo1.JPG
R0013171_08_2007.jpg
R0013171_08_2007.jpg

@Phillip;

Haste gut gemacht,sehr schonner lupo,gefallt mir sehr.
Nur eins,Lupo schrifftzug weg

Greetz Sammy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke Sammy, schön das er dir gefällt
[mehr Bilder jetzt in meinem Profil!]



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Inzwischen wurde wieder etwas verändert...Aerotwin Heckwischer und die hinteren Scheiben verdunkelt (Suntek 15%)




R0017095.JPG
R0017095.JPG
R0017093.JPG
R0017093.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, seit Donnerstag Abend sind auch die Seitenleisten ab
Im Sommer kommen noch Spurplatten drauf, die Felgen werden dezent verschönert und evtl. werden noch die Spiegelkappen schwarz lackiert!


Perfekter Lupo, perfektes Gesamtkonzept, ich find ihn echt klasse


Sieht klasse aus.Gefällt mir gut.

Nur....Schriftzug-Lupo muß weg.

LG
Claudia




Muss mich aber der Meinung anderer anschliessen, LUPO - Schriftzug muss weg....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank euch allen aber der Schriftzug bleibt
Hier noch ein aktuelles Bild ohne die Seitenleisten!



R0017283.JPG
R0017283.JPG

Sieht sehr geil aus, macht echt einiges her Morgen seh ich es live


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja gefällt mir jetzt auch besser Wir sehen uns morgen!

Und ich halte euch auf dem laufenden wenn es was neues gibt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, es gibt wieder eine kleine Neuigkeit Ich war am Freitag beim Tobi (XD89) und wir haben meine Borbet LS ein bisschen verschönert! Ist echt super geworden, bin mal gespannt wie es bei meinem Lupo so wirkt! Die Sommerreifen werde ich dann wohl in ca. 2 Wochen drauf machen und dann direkt mal schauen was noch an Spurplatten an der HA möglich ist!

Besten Dank nochmal Tobi


IMG_0200_klein.JPG
IMG_0200_klein.JPG

Bin echt gespannt wie das aussieht War auf jeden Fall ein cooler Abend

Also die nächsten zwei Wochen müssen schnell vergehen


Schöner Lupo , ich würde aber evtl. noch den Schriftzug entfernen

Weiter so !

Gruß


Schick schick.. Vor allem mit den Felgen stell ich mir das sehr sehr porno vor...

Bin auf die bilder gespannt


Ach und ICH würd den Schriftzug lassen ernsthaft! ! !

Greetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank Sowas hört man echt gerne

Ja ich bin auch total gespannt wie das mit den Felgen so wirkt, in ca. 10 Tagen ist es ja soweit!

Und der Schriftzug bleibt definitiv


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Felgen sind seit Freitag drauf Mir gefällt es richtig gut!
Gestern war ich noch den Bronko besuchen und wir haben hinten mal 10mm Spurplatten getestet...und es passt leider nicht! Schleift hinten minimal am Kotflügel
Ich werde jetzt versuchen die Kanten umlegen zu lassen damit es passt! Ist ja kein großer Akt! Ich hoffe mal, dass es gut und günstig klappt und es auch problemlos eingetragen wird!

Hier noch ein Bild mit 10mm Spurplatte, macht richtig was her finde ich


IMG_0302_small.JPG
IMG_0302_small.JPG

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

also im Vergleich zur anderen Seite sah das richtig lecker aus! schön bündig und machte nen sexy Arsch auf jeden Fall 10er Platten drauf!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier noch ein Bild von der anderen Seite ohne Platten! Und noch mal eins von der Seite mit Platte Sieht auf jeden Fall nach viel mehr als 10mm aus!


IMG_0301_small.JPG
IMG_0301_small.JPG
IMG_0303_small.JPG
IMG_0303_small.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die 10mm H&R Platten sind bestellt und kommen Samstag drauf! Werde mich dann zusammen mit Bronko an den Kanten versuchen um es passend zu machen! Drückt uns die Daumen !
Heute nachmittag wird der Lupo dann noch komplett aufbereitet...Er wird komplett poliert, versiegelt und der Innenraum wird aufbereitet! Dann ist er startklar für eine schöne Saison 2010!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Abend,
ich war gerade mal 2 Stunden mit meinem Lupo und meiner Canon EOS 450 D unterwegs und habe ein paar Bilder geknipst!

Viel Spaß damit


IMG_0657.JPG
IMG_0657.JPG
IMG_0658.JPG
IMG_0658.JPG
IMG_0686.JPG
IMG_0686.JPG
IMG_0665_small.JPG
IMG_0665_small.JPG

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Mach doch keinen Werbung für Rembe hätteste dich mal 200m eher hingestellt bei Hoppe haben z.Z. super Kärcher Angebote im Aussstellungsfenster


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist doch kein Flohmarkt hier
Außerdem ist Hoppe nicht so cool beleuchtet


Sehr schöne Bilder, kommen echt gut


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke Tobi

Seit heute nachmittag sind auch die 10mm H&R-Platten drauf!


IMG_0704_small.JPG
IMG_0704_small.JPG

Richtig geil geworden die Bilder!
Müssen wa mal alle im Sommer Bilder zusammen machen
Gruß Julien


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heute wurden endlich die Federwegsbegrenzer drauf gesteckt, jetzt ist endlich wieder Ruhe Danach war ich noch mit dem Bronko unterwegs und wir haben ein paar schöne Bilder gemacht !

Demnächst werden dann die Radläufe hinten neu lackiert und evtl. gibt es neue Bremsen hinten! Ansonsten ist der Lupo so wie er jetzt da steht komplett fertig!


IMG_0873.JPG
IMG_0873.JPG
IMG_0874.JPG
IMG_0874.JPG
IMG_0902.JPG
IMG_0902.JPG
IMG_0931_small.JPG
IMG_0931_small.JPG

Sehr schöne Autos und tolle Locations


Mir gefällt das 2te Bild besonders....

Nur weiter so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank euch beiden


lupotreff.de
#31 - 28.06.2014eigbrecht lupo borbet cb lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/21490.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/23031.jpg styrodur kofferraumausbau tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/14299.jpg babynamen jungen 2009-2012 "zeig eier und" hankook icept rs lupotreff lupo vollgarage vw lupo2009 eigbrecht+lupo lupo borbet ls felgen perfektes ls system für lupo phils lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen