vw teilemarkt

PhiL's Lupo 2009-2013

Sieht sehr schön aus
Das mit dem lackieren hat sich auf jeden fall gelohnt

Ich wusste es doch, das du die Sommerfelgen schon druff hast. Ich wart noch 1 Monat



gelöschtes Mitglied

    phil,

    very very apart! glänzt sehr schön...

    cheeeeers


    Supi



    Hach... beil Phils op gestylten und penibel gepflegten Lupo geht mir immer das Herz auf, der Wagen steht einfach immer wie aus dem Ei gepellt am Start und ist einfach nur schick

    Bin übrigens auch schwer in den Saisonvorbereitungen.... aber leider muss ich noch nen knappen Monat aushalten bis ich loslegen kann


    btw smileys hab ich nicht vergessen, werd ich bei zeiten welche machen lassen =)


    Alles mega gierig Passt alles 1a. Aber ich fänds noch cool wenn du die Stoßstangenansätze lackieren würdest


    <<< hatta schon ^^ und günstige umstände


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Dank für eure Kommentare, freut mich wirklich sehr zu hören !


    geniale sache phil, gefällt mir !

    achja...hast die bremstrommel einfach übergesprüht mit normale farbe, oder was hast du genommen?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nachdem der Lupo am letzen Wochenende eine komplette Innenraumaufbereitung bekommen hat, habe ich mich heute nochmal an das Äußere gemacht !

    Mithilfe der phänomenalen Meguiar's Produkte, steht der Wagen nun nach intensivem Polieren und Wachsen wieder lecker frisch da !

    Auch Nico hat seinen neu gestylten Lupo auf Hochglanz gebracht und wir haben spontan eine Foto-Session gestartet!

    Eure Meinungen bitte !


    IMG_5672_small.JPG
    IMG_5672_small.JPG
    IMG_5691_small.JPG
    IMG_5691_small.JPG
    IMG_5693_small.JPG
    IMG_5693_small.JPG
    IMG_5695_small.JPG
    IMG_5695_small.JPG
    IMG_5703_small.JPG
    IMG_5703_small.JPG
    IMG_5707_small.JPG
    IMG_5707_small.JPG
    IMG_5712_small.JPG
    IMG_5712_small.JPG
    IMG_5714_small.JPG
    IMG_5714_small.JPG

    Schön wie immer Phil!
    Die Räder vomJulien stehen demN seinem echt super, besser woe dem ollen Polo


    gelöschtes Mitglied

      wow!


      Die Location von dem letzten Bild ist top

      Sehr edle Bilder!


      Weitere bearbeitete Fotos folgen =)


      Feuerrot.jpg
      Feuerrot.jpg
      rot weiß.jpg
      rot weiß.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Heute habe ich mir den Lupo noch einmal intensiv (3 Stunden) vorgenommen! Komplett poliert und gewachst, selbstverständlich alles per Hand und mit den besten Produkten!

      Nun ist der Wagen startklar für den Saisonstart in Kaunitz am 08. Mai !
      Es ist natürlich eine unglaubliche Ehre für mich, das ich mit meinem Lupo in der Halle neben 4 anderen, grandiosen Lupos stehen darf! Ich hätte nie gedacht, das mein Lupo mal "so weit" kommen wird, da er bis zum heutigen Tage ja eigentlich nur durch viele, kleine Veränderungen individualisiert wurde! Der Wagen ist daher im Vergleich zu vielen anderen ziemlich seriennah aber ich finde es klasse das "wir" vom LT auch solche Fahrzeuge in Kaunitz präsentieren !

      Ich freue ich mich riesig auf das nächste Wochenende und wir werden Kaunitz auf jeden Fall rocken!


      IMG_6694_small.JPG
      IMG_6694_small.JPG

      Weniger ist oft mehr Phil, ich beispielsweise überlege im Mom. ob ich die Riegerfront wieder auf Original mit Nebler zurück rüste.
      Find die Originalteile einfach am Stimmigsten zur Karosserieform.
      Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß, du hast den Hallenplatz verdient.
      Ich hab anfangs auch überlegt ob ich hoch fahr, am selben Wochenende ist aber Tuning World quasi um die Ecke und 3 Wochen drauf Wörthersee, da sind wa schon einiges unterwegs.
      Schade echt, hätt gerne mal mit ner Halbe angestoßen mit dir, aber vielleicht lern ich ja den Wolf kennen am Bodensee.

      Weiter so!

      Gruß vom Gonzo


      Sauber! Das gönne ich dir!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ! Der Wagen ist daher im Vergleich zu vielen anderen ziemlich seriennah aber ich finde es klasse das "wir" vom LT auch solche Fahrzeuge in Kaunitz präsentieren !



        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Zitat:

        Es ist natürlich eine unglaubliche Ehre für mich, das ich mit meinem Lupo in der Halle neben 4 anderen, grandiosen Lupos stehen darf! Ich hätte nie gedacht, das mein Lupo mal "so weit" kommen wird, da er bis zum heutigen Tage ja eigentlich nur durch viele, kleine Veränderungen individualisiert wurde! Der Wagen ist daher im Vergleich zu vielen anderen ziemlich seriennah aber ich finde es klasse das "wir" vom LT auch solche Fahrzeuge in Kaunitz präsentieren !


        Es freut mich sehr zu hören das dich das bissl stolz macht! Ich finds mega das wir dieses Mal ein solch breites "Sortiment" an Lupos auffahren können. Und ich hab dir ja gesagt, ich kümmer mich drum und was ich machen kann, mach ich auch


        Es wird auf jeden Fall ne coole Aktion! Zudem hast du dir was dein Lupo angeht stets mega Mühe gegeben und für nen seriennahen Wagen is er nunmal echt schick! Und auch solche Arbeit hat mal Anerkennung verdient! Nicht jeder hat die dicke Kohle für Komplettumbauten und die breite Masse wird sich eher mit solchen Autos identifizieren können!

        Von meiner Seite aus


        lass mal nen gefällt mir button einfügen, das geht ja gar nicht ^^

        Das stimm` ich dir vollkommmen zu!
        das WE wird end gierig, hoffe es kommen ne Menge!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So, die Eindrücke von Kaunitz sind inzwischen einigermaßen verarbeitet! Ein Hammer-Wochenende mit super Leuten! Mein Lupo stand wie geplant in der Halle...ein einzigartiges Gefühl, kann man schwer beschreiben ! Alles weitere findet ihr im Berichtsthread zum Event !

        Ansonsten gibt es nichts neues von meinem Gefährt...die Zukunft des Lupos ist ab Herbst 2011 leider ein wenig ungewiss da dann voraussichtlich mein Studium startet! Aber erst einmal abwarten wo ich lande und welche Möglichkeiten es gibt, werde auf jeden Fall alles geben um den Lupo zu behalten!

        Anbei ein Bild von Kaunitz und ein aktuelles mit dem Fisheye-Objektiv!


        IMG_6897_small.JPG
        IMG_6897_small.JPG
        IMG_6929_small.JPG
        IMG_6929_small.JPG

        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Zitat:

        die Zukunft des Lupos ist ab Herbst 2011 leider ein wenig ungewiss da dann voraussichtlich mein Studium startet! Aber erst einmal abwarten wo ich lande und welche Möglichkeiten es gibt, werde auf jeden Fall alles geben um den Lupo zu behalten!


        Wenne den abgibst wirst du es bitterlich bereuen! Box dich durch nach den letzten 2 Jahren wird dir ne ganze Menge fehlen^^ das Ding ist bezahlt, gehört dir und steht 1A im Saft. Dann lieber mal stehen lassen wie komplett aufgeben!


        Zitat:

        die Zukunft des Lupos ist ab Herbst 2011 leider ein wenig ungewiss da dann voraussichtlich mein Studium startet! Aber erst einmal abwarten wo ich lande und welche Möglichkeiten es gibt, werde auf jeden Fall alles geben um den Lupo zu behalten!


        Wenne den abgibst wirst du es bitterlich bereuen! Box dich durch nach den letzten 2 Jahren wird dir ne ganze Menge fehlen^^ das Ding ist bezahlt, gehört dir und steht 1A im Saft. Dann lieber mal stehen lassen wie komplett aufgeben!


        Hey Phil - ich hatte genau das gleiche Problem. Aber wie Bronko schon gesagt hat, das Teil ist bezahlt. Lieber mal abmelden oder/und nen scheiss Ferienjob machen und dafür wenigstens im Sommer Lupo fahren. Falls es dann mit dem Studium doch nicht klappt oder du fertig bist, wirst du heil froh sein das du deinen Lupo noch hast.


        Ich würd ihn auch niemals abgeben. Auch im Studium kann man sich noch locker son Lupo leisten, ich fahre sogar über 300km die Woche damit und es funktioniert
        Und du musst ja nichtmal mehr Studiengebühren zahlen, sind ja wieder 1000 Euro mehr im Jahr


        Zitat:

        das Ding ist bezahlt, gehört dir und steht 1A im Saft. Dann lieber mal stehen lassen wie komplett aufgeben!


        genau mein Jung! Lieber mal ein Bierchen weniger, aber dafür deine Kiste behalten!

        Ist schon ein feines Teilchen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich will es ja auch auf jeden Fall vermeiden aber man muss halt drüber nachdenken! So ein Studium finanziert sich nicht von allein! Respekt West das du so viel über hast, ohne Nebenjob und Wohnen zu Hause ist das schwer möglich ! Da ich halt auf jeden Fall umziehen muss, gehen schon mal zahlreiche Kracher für eine Wohnung usw. drauf...da sind die Studiengebühren dann auch zweitrangig!

        Ich werde auf jeden Fall versuchen in eine Stadt zu kommen wo man ohne Auto klar kommt, dann einen sicheren Ferienjob suchen und den Lupo nur noch im Sommer bewegen! Ich denke jeder kann sich grob ausrechnen was in dem Wagen an Arbeit, Liebe und vor allem Geld steckt! Das man so etwas nicht wieder bekommt ist klar, allerdings sind die Preise für den Lupo (gerade mit dem kleinen Motor) total im Keller! Vielleicht kommt er demnächst mal spaßhalber mit einem utopischen Preis ins Netz, vielleicht findet sich ja ein Liebhaber !

        Aber wie gesagt, erst einmal abwarten und nicht verrückt machen !
        Danke für euren Zuspruch, ich halte euch auf dem Laufenden!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder !


        IMG_6980_small.JPG
        IMG_6980_small.JPG
        IMG_6990_small.JPG
        IMG_6990_small.JPG
        IMG_7011_small.JPG
        IMG_7011_small.JPG
        IMG_7034_small.JPG
        IMG_7034_small.JPG
        IMG_7040_small.JPG
        IMG_7040_small.JPG

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich biete euch hier mal meinen Endschalldämpfer an, wer Interesse hat soll sich bitte melden! Es handelt sich um den Friedrich Motorsport Endschalldämpfer in der Edelstahl-Ausführung mit dem "Diesel-Endrohr"! Er ist nun ca. 13 Monate montiert und wird immer noch gefahren! Bilder und Videos zu dem feinen Teil findet ihr auch noch in diesem Thread: http://www.lupotreff.de/forum/t/19891

        Bei Fragen und Interesse (bitte mit Preisvorstellung) per PN an mich wenden! Danke !


        IMG_7852_small.JPG
        IMG_7852_small.JPG

        warum tut er das ?


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        weil der Zigeuner weich wird auf seine alten Tage....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences