vw teilemarkt

Lupotreff im Süden 15.8.2009

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also geiler Tag =)
Andere Bilder/Videos haben die anderen



2 001.jpg
2 001.jpg
2 002.jpg
2 002.jpg
2 003.jpg
2 003.jpg
2 004.jpg
2 004.jpg
2 005.jpg
2 005.jpg
2 006.jpg
2 006.jpg
2 007.jpg
2 007.jpg
2 008.jpg
2 008.jpg

gelöschtes Mitglied



    da fehlt eindeutig ein weißer Loop mit Ingolstädter Kennzeichen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da haben einige gefällt =(



    Boah wer isn des mit den roten Felgen geht ja gar net

    Na immerhin etwas so haben wir in Dortmund auch ma angefangen... Dürft das jetzt nur nicht einschlafen lassen


    Zitat:

    gefählt




    Ich finde es schön das Ihr Euch getroffen habt.
    Macht weiter so...in Eurer Ecke sind wenigstens keine Schnarchnasen sso wie hier...


    Gruß
    Claudia




    klein aber ein Anfang ...
    Toll das endlich mal einer die Orga durchgezogen hat ..und das einige gekommen sind. Genau so ( Wie Kaddi schreibt ) hat Dortmund auch angefangen ...

    und da sind das nun im Schnitt immer 20 Autos ...


    Super ..LEUTE ..

    Gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied

      Denke im nächsten Jahr schaut das ganze schon etwas größer aus.

      Haben ja schonmal Donauwörth, Ingolstadt und München gefehlt was so pie mal daumen nochmal knapp 10 Loops sind.

      Hoffe wir halten daran fest und zeigen mal denen da oben, das wir das auch können


      der mit den roten felgen bin ich du Nase
      @ kathi



      Wir sind schon fas wie die Hells Angels, überall in Deutschland vertreten , nur dass wir cooler sind
      und immer einen ersatzrad dabei haben..


      war echt n hamma treffen vor allem die sache mit dem ins wasser schmeißen. danke cermit


      bitte swetty na du ja nich so sehr wie deine beifahrerin


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wir sind schon fas wie die Hells Angels, überall in Deutschland vertreten , nur dass wir cooler sind
        und immer einen ersatzrad dabei haben..


        und bei uns wird keiner gleich erschossen, nur weil er sich ein anderes auto kauft

        aber ob alle ein ersatzrad haben? wäre ich mir jetzt nicht so sicher


        4 gti´s alle keins!


        hehe lol. ja also die gti´s haben keins drin


        werden wir jetzt erschossen?!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        ersatzrad


        hahaha auf jeden fall =) aber die gtis haben keins =)


        Ich glaube ich gehöre zu den wenigen die ein echtes Ersatzrad mit sich herumfahren, nicht nur ein Notrad :P ich glaube ich komm nächstes mal mit für den Fall eines Falles


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          werden wir jetzt erschossen?!


          JA

          Zitat:
          Ich glaube ich gehöre zu den wenigen die ein echtes Ersatzrad mit sich herumfahren, nicht nur ein Notrad ich glaube ich komm nächstes mal mit für den Fall eines Falles


          hab auch ein komplettrad drinnen 185/55R14


          supi echt süßes treffen ^^
          wir haben hier bei mir in der decke vor ca. nen jahr oder so mit 3 autos angefangen war aber trozdem ganz toll ^^

          also macht weiter so


          Zitat:

          Wir sind schon fas wie die Hells Angels, überall in Deutschland vertreten , nur dass wir cooler sind
          und immer einen ersatzrad dabei haben..


          Und wer sind dann die Bandidos?


          Zitat:

          der mit den roten felgen bin ich du Nase
          @ kathi



          Nee echt jetzt HELD, war mir wohl klar geht trotzdem net


          Zitat:

          Denke im nächsten Jahr schaut das ganze schon etwas größer aus.

          Haben ja schonmal Donauwörth, Ingolstadt und München gefehlt was so pie mal daumen nochmal knapp 10 Loops sind.

          Hoffe wir halten daran fest und zeigen mal denen da oben, das wir das auch könne


          ja,leider.ich bin jetzt noch voll im a.... von der messe gestern :(
          aber das nächste mal wird das hoffentlich anders
          habt ihr schon was neues geplant,evlt. noch diese somersaison?


          Schönes treffen, wär auch gern dabei gewesen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Diesen Sommer noch? ich glaube eher nicht, aber wenn alle von euch wollen können wir schon noch mal ein Treffen machen vllt ein bischen durchstrukturierter wie das erste mal
          lg


          also wenn dann nächstes jahr glaube ich
          und dann nehm ich das in die hand insider wissen warum


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          also wenn dann nächstes jahr glaube ich
          und dann nehm ich das in die hand insider wissen warum


          aufjeden fall aber ich bin froh das wir es überhaupt geschaft haben ein kleines Treffen zu machen und bin auf jeden stolz der gekommen ist und sagen an jeden noch mal DANKE!


          also für dieses jahr noch n 2 treffen wäre ich au no dabei aba nur no bis oktober da dann da lupo in winterschlaf geht :'(

          bilder von mir folgen noch sobald ich sie von ner freundin bekomm die die pics gemacht hat


          Zum Teufel,

          ich habs verpennt.

          Ich hab noch am Freitag drann gedacht.
          Dann hats mich auf unerklärliche Art und Weise doch ins Douala zu Moonbootica gesogen.

          Was mich ärgert, ich war sogar in FN.
          Lag im Strandbad bei Seemoos und hab mich gelangweilt.
          Gut, ich war schon etwas durch den Wind, aber ich war zum Zeitpunkt doch wieder zurück aus der Zukunft und hätte echt kommen können.

          Sorry,
          Ich halte normal was ich sag.
          Zur Strafe hab ich einen abartigen Sonnenbrand weil ich doch irgendwie eingepennt bin.

          Aber nächstes Mal bestimmt.

          Gruß
          Gasi


          War ja ein kleines feines Treffen! Nächstes mal bin ich auf jedenfall mit dabei! Nur konnte mein Motorradwochenende leider nicht merh verschieben!


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences