vw teilemarkt

Unser 1. lupotreffen in München

oh ja das war er
war schon cool

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

so ich bin auch wieder daheim bin jetzt gleich nach dem lupotreffen mit meinem flügeltürer nach landshut zu Race-airport gefahren

War echt schön unser zeltausflug hat mir auch total gut gefallen immer wieder nett mit euch zusammen macht immer totalen spaß

aber trotz des furchtbaren wetters haben wir doch das beste draus gemacht

Aber meine nächste erinnerung vom campingausflug bekomm ich spätestens nächsten monat von der buhsgeldstelle weger dem Blitzer in kochel

hi, sind au gut heimgekommen. war echt n super trotz dem sch*** wetter aber wir habens das beste drauß gemacht.

Immer wieder gerne mit euch n treffen zu machen!

hehe dann nimm ich ab sofort bei jeden treffen meinen tussi on tour schirm und werkzeug koffer mit

naja die heimfahrt war net so toll..hab nen dicken steinschlag auf mein loop bekommen :'( und muss jetzt guggen das ich des iwie verhindern kann das i ne neue scheibe krieg...vll kann ma sie no so reparieren.

lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.
lupotreffen 19.6-20.

Bin gespannt, ob (ausser Patricks Kurbelbild) noch Fotos kommen . Wenn es die nächsten Tagen doch mal mit dem schiffen aufhören sollte... dann kann man ja bald dort am Walchensee eine Ausfahrt nachholen .

@ Nadine:
Das ist schade :(. Fahr mal zu Carglass, die können dir gleich sagen, ob das reparabel ist oder nicht. Am besten du klebst über den Steinschlag ein Stückerl Tesa um das Loch vor Dreck und Nässe zu schützen- wurde mir damals bei Carglass empfohlen.

jop das wäre scho cool..
@flo danke werd ich au machen.. mal guggen was rauskommt. mei armer loop

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

schöne bilder nadine

Yep. Schade nur, ich wollte mir die ganzen Bilder abspeicher-klappt aber im Gegensatz zu den Bildern von unserem 1. Treffen nicht.

@Alois: der weisse Bmw 5er GT hat auch gut geschnitten oder?...

@ flo zwar hast in net live gsehn aba n bild

tussi on tour werkze
tussi on tour werkze

Ich brech ab Bei der nächsten Panne weiss ich woher....

flo die kommen schon noch rein mein handy liegt nur gerade im loop und der ist nicht zuhause.

Zitat:

Bin gespannt, ob (ausser Patricks Kurbelbild) noch Fotos kommen

Was meinst denn damit? Hab ich was verpasst?

Ja der Drecksack im 5er GT, zieht gefühlte 2m vor mir raus und beschwert sich dann das ich keinen Abstand halte.
Naja BMW fahrer halt, brauch ich ja nicht mehr dazu sagen oder?

Ich hoffe dass ich beim nächste mal wieder mit meinem Lupo dabei bin!

Dann klappts auch mit dem wechsel von Rot und Schwarz.

ja die wirst schon noch sehen.
ja diesmal waren die roten in überzahl.

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

hehe ja warte nur ein paar blaue haben wir auch noch im angebot

@Alois: Nadine´s Bilder haben bei mir nicht geladen, darum gingen mir ein paar ab. Nach meinem Post wurden sie aber angezeigt.

Aber mit Rot-Schwarz wird das nächstes mal nichts,ich komme Moonsilver daher.

Ich werd jetzt dann eine Runde Schlaf nachholen. Ein warmes Bett mit Kopfkissen ist auch nicht zu verachten... Wobei man auf dem Foto unser todschickes Doppelbett gut erkennen kann

@Nadine: deine OZ´s sind Schuld, dass ich meine Felgenpläne wieder überdenke

hihi ja dann bin ich mal gespannt für welche du dich entscheidest

Zitat:

@Nadine: deine OZ´s sind Schuld, dass ich meine Felgenpläne wieder überdenke

Die sind aber auch Geil, was hättest denn vorgehabt und auf welches Auto Flo?

Geplant (und schon im Keller liegend) habe ich Magma Celsios:

Momentan kommen aber noch die 35th Anniversary oder Ultraleggera in Frage. Die Superturismo sind zwar nett,aber auch nichts mehr besonderes. Das ganze soll auf meinen silbernen kommen. Der rote hat Hifi, das reicht

Mein ganter Krempel ist übrigens FAST wieder trocken. Heute hat mir in der B.schule keiner geglaubt wo ich am WE war

Also ich wär für die Ultraleggra, wobei mir bei OZ fast alle Felgen gefallen.
Wennst die Magma Celsios schon im Keller liegen hast siehts natürlich schon wieder a bisserl anders aus.
Was mir Persönlich sehr gut gefällt mit ner Ordentlichen ET sind die OZ Volcano, passem aber wieder besser zu nem schwarzen Auto da Unlackiert.

Aber ich glaub du machst das schon richtig!

Ich werd´die Magmas auf alle Fälle mal probieren. Die Anniversary scheiden aus, hab die heute live gesehen. Vielleicht ist Nadine ja bereit, mir mal auf einem Treffen (am besten beim Timm,der hat das Equipment) eine Felge zum probestecken leihen ... Spässle

Ich werd mal schauen, dass ich mir irgendwie eure Fotos organisiere, abspeichern funzt leider nicht :(

Wenn jemand interesse hat: Die Felgen die auf den Fotos bei mir montiert sind stehen auch zum Verkauf. Einfach per PN melden.

gruß
hias

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

des nächste mal großes lupo grillfest bei mir daheim müsst nur sagen wann ihr zeit und lust habt

Sobald meiner wieder läuft nehm ma des in Angriff Timm.

Wer kommt hier eigentlich alles mit? http://www.lupotreff.de/forum/t/19948
Müssen doch die Bayern würdig vertreten!

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja da würde ich gerne mitkommen aber da ist des treffen in freilassing und des lass ich mir wie ihr wisst nicht endgehen hehe

Da hab ich Urlaub, aber ich schätze dass dieses WE Hütte angesagt ist. Wenn Zeit ist... warum nicht.
@Paddy: FOTOS

Alois, bring die Hütte zum laufen, das letzte Treffen is´lang her

Zitat:

Alois, bring die Hütte zum laufen, das letzte Treffen is´lang her

Wird gemacht! Bin auch schon auf Entzug.

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja ich wäre echt dabei aber wie gesagt wenn freilassing ned wäre wäre ich sofort dabei wie schauts aus am 3/4 juli wegen vw treffen augsburg und traunstein fährt da wär mit von euch? will ned aleine hin fahren müssen

Nagel mich noch nicht fest, aber schaut gut aus. Welchen soll ich dann nehmen?

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

weis i ned den hellblauen wenn des lsd lupo gib ich nicht aus den fingern kommt von den anderen auch wer mit nach traunstein?

also an dem we wäre ich da.
da gibts aber ein kleines aber =)

bei dem treffen wo da cermit plant muss ich guggen ob ich da frei hab dann wär ich au dabei!

und am 4 juli weiß ich net ob ich meinen loop reinstelle weger den steinschlag. aba dran sein werde ich auf jedenfall. denk des weiß ich so am donnerstag ob ich ihn reinstelle...dann könnten wir uns ja alle zusammen hinstellen oda?

Antworten erstellen

Update cookies preferences