vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

... die heimische Garage nur kurz verlassen, und sich gefreut als er zurück war und sah das es zu regnen begann.

Mich zur b-day-Party vom Trust und auch wieder nach Hause gefahren...

Happy Birthsday an Trust gewunscht im diesen thread

gelöschtes Mitglied

...ein Wochenende bei VW in der Werkstatt vor sich Wäre ja auch zu viel verlangt ein Zündkabel lagermäßig da zu haben...

...sich noch keinen Meter bewegt, und das wird den Rest des Tages auch so bleiben...Hier in der Stadt ist Blütenfest (bei Regen) und mein Lupo hängt hier fest

...wird gleich gewaschen da hier die Sonne scheint

... neue Koppelstangen bekommen. Die auch erst bestellt werden mussten.
    Haben die leute denn überhaupt nichts mehr auf Lager für den Lupo? :(

mich vom Ring wieder nach Hause gebracht und ist jetzt ganz dreckig vor der Tür

... eine Handwäsche erhalten und mich anschliessend zu den goldenen Bögen gefahren ( McD...).

..mich in Bad Nenndorf in stich gelassen.
    Spannrolle abgeflogen, Keilriemen abgeflogen, Servo ausgefallen, Motor Temoeratur hoch gegangen,den geammten Motorraum verölt.
    Ich hoffe mal auf keinen Motorschaden.
    Wenn doch, dann kommt er weg.oder bekommt einen Audi Motor.
    ein von beiden.

gelöschtes Mitglied

...heute kommt mein Lupo hoffentlich wieder nach hause :(

... die erste Probefahrt mit dem neuen Fahrwerk gemacht...
      ... immer noch nix wegen dem Parkrempler von letzter Woche gehört... Zum Glück ist der Verursacher nicht weggefahren, sondern war immer noch an meiner Stoßstange gehangen, als ich zurückgekommen bin... Ma guggn was die Polizei so spricht...

.. mich zur Arbeit gefahren und einen vollen Tank bekommen.

gelöschtes Mitglied

.... neue Wischer bekommen und sich gefreut das die Politur so schön den Regen von seinem Lack abhält.
        Ich liebe diese großen Wasserperlen!

Eine Waschstrasse von innen gesehen! Und Freut sich das er wieder schön sauber ist!

Meine Freundin zur Uni gebracht und da neidische Blicke geerntet!

einen neuen radio bekommen

Den ganzen Tank voll bekommen... in letzter Zeit mag er den Diesel echt gern... wovon das nur kommt?

Erstmal ne Wäsche bekommen, stand seit Donnerstag und war also ein bisschen eingestaubt Und natürlich direkt ne neue Schicht Versiegelung aufgetragen bekommen

...komische geräusche gemacht mein rückwerts einparken als wenn die lüftung anwäre.....obwohl sie aus war...hm
        hat die kurze wohl ma laut geschnaubt

.... eine Wäsche genossen & wurde schön fotografiert.

gelöschtes Mitglied

.... ist meine Mutter mit MEINEM Lupo gefahren.
          Morgen noch genauso .... .....
          Und sie hackt die Gänge immer so hart rein und der erste Bordstein war dann auch Ihrer.
          Gut das der Bordstein abgesenkt war. :(

Ihr Corsa hat nen Federbruch und steht bis morgen in der Werkstatt.

...mal wieder ein Parkticket bekommen :( Das dritte diesen Monat... :'( Sollte wohl langsam einfach mal einen Parkplatz anmieten

mich zur arbeit gefahren
          dann zum zahnarzt

gleich gehts zum geschenk kaufen für Polterabend und dann zu meen Dicken ins Krankenhaus

Mich zum Arzt gefahren. Um meinen Daumen Nähen zu lassen! Shit!

würd einmal mit wasser abgesprüht...kack vögel!

Sich mit einem Trailor von Bad nenndorf nach Paderborn shuttlen lassen um auf einem Park von einem Türkischen KFZ meister zu stellen.
          Wird die Tage auf Herz und nieren und Schaden kontrolliert und dann wird entschieden.
          Entweder einen Passat Combi oder GolfV GTi oder ein neuer Motor oder oder oder...

mich und meine freundin zur abendschule hin gebracht und wieder fast sicher nachhause gebracht
          wenn der beschissene micra mir nicht die vorfahrt geklaut hätte und ich ihm fast hinten druff gefahre wäre -.-

... genau gar nichts gemacht, ausser...................................... warten

Sichnen Bissl die beine vertreten

Antworten erstellen