vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

Zitat:

Fazit: 65km - ein Satz Reifen runter

okeeeeee
krass.
aber die aren ned neu oder ?

...5 Motorrädern aus H den Weg zur Motorradvilla Löwenherz gezeigt...

wird gleich mit Tino's Mini nen Shooting machen

Nein, meine Reifen waren schon einwenig angefahren, aber auch wenn die NEU gewesen wären, wären die nicht mehr viel Wert.

Aber so richtig geil war es schon, jedenfalls der Gesichtsausdruck meines Beifahrers war sooo der Hammer.

in verbindung mit den geilsten sitzen ever so wie du se hasch machts glei doppelt spaß

Zitat:

jedenfalls der Gesichtsausdruck meines Beifahrers war sooo der Hammer.

Hattste Fortuna dabei ?

Zitat:

Hattste Fortuna dabei ?

Wohl eher nicht, glaube ihr hätte es gar nicht gefallen und als Dank wäre ihr Frühstück hochgekommen, bei der Fahrweise

Ne Wäsche bekommen

...den ganzen Tag nichts gemacht, ausser schmutzig in der Garage zu stehen.

...immernoch übelst dreckig in der Sonne gestanden, abgemeldet und mit defektem Getriebe... Wird Zeit, dass ich da mal bei gehe

.... alles zerlegt bekommen damit ende nächster Woche der neue Zahnriemensatz drauf kann.

mich 500 km von Hamburg wieder nach Aachen gebracht, nachdem er mich am Donnerstag nach Hamburg gebracht hatte und dabei nur 5,5 Liter im Schnitt verbraucht hat!

einen neuen fahrer gehabt meinen Opi :(

und nur wegen den scheiss rasenmähern hat er sie in die Einfahr gefahren. ja supi und was ist passiert schön auf de rasenkante gefahren und abgerutscht folge: nächste felge geschrottet und reifen eingeschnitten

alter warum hat er nix gesagt :(

...schöne Einstiegsleisten erhalten.

...nen schlag auf die haube bekommen...

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Mich wie fast jeden Tag sicher zur Arbeit gefahren und eine Kontrolle der Grünen ohne Probleme überstanden

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

.... sich den ganzen Weg zu Arbeit meine extreme scheiss Laune un mein Genörgel anhören müssen^^

...sich ausversehen beim tanken mit benzin besudelt weil frauchen mitn kopf woanders war

TÜV und au ohne mängel bekommen

.... unterbodenbeleuchtung bekommen

gelöschtes Mitglied

Gestern hat mein Lupo ..... seinen Scheibenwasserschlauch geflickt bekommen.
    Verbindung wieder zusammengesteckt und verschweißendes Isoband drumgewickelt.

Ergebnis: Zum 1. Mal seit dem ich den Lupo habe funktioniert die Waschdüse hinten vernünftig.

in der sonne gestanden und morgen muss er mich zur theo. prüfung Gesellenprüfung teil II fahren...ohoh hoffentlich kommen wir heile an! darauf das es schiefgehen wird... gute nacht

Na dann mal viel Glück morgen...

Drück dir die Daumen

Horst hat sich heut ganz brav vor der Polizeikontrolle gedrückt

Danke,...mir ist echt schlecht naja klappt schon.
    Mein lupo sattelt grad seine 75pferde und dann geht gleich los!

...sich erstmal ne Felge zerkratzt! :(

Man sollte das Autofahren zugeben. Geht ja immer mehr kaputt! Sch.... Jahr! :(

Gruß
    Snake

die Nacht beim BMW Händler verbracht, weil Herrchen fremdfährt

gelöschtes Mitglied

...die 88.000 km voll gemacht, eine Waschanlage von innen gesehen, seine Dachleisten geklebt bekommen und einen neuen Sticker erhalten Jetzt ist erstmal Pause bis morgen!

...auch noch eine Handwäsche bekommen! Und eine Tankfüllung!

...mich und meinen freund zum einkaufen begleitet

wird mich gleich zum klassentreffen bringen

Antworten erstellen