vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

...den rechten Blinker neu bekommen.

...ne Dichtung bekommen.



mein polo hat heute bis jetzt die scheiben frei gekratzt bekommen, gefroren, mich zur arbeit gebracht, gefroren und mich wieder nach hause gebracht




wobei ich die Chemie Eislöser bevorzugt habe :P



(Eiskratzen:hat jemand mal von einer Flüssigkeit gehört die das Kratzen verhindert?Solls geben )

...mein Lupo nur so dagestanden und nix gemacht weil Urlaub.


hmm,.... also meine nachbarn mussten kratzen, ich nicht ... kann es an der scheiben versiegelung liegen? ist son anti rain zeug drauf damit das abperrlt aber kann mir nicht vorstellen das es auch frost verhindert auf den scheiben


Zitat:

wobei ich die Chemie Eislöser bevorzugt habe

hab ich mir leider noch nich angeschafft.wirds aber am we wohl auch geben..

dann hat mein polo mir heute noch beim umzug meiner süßen meerschweinchen geholfen und jetzt steht bella wieder draußen und friert..ich möcht nich mit ihr tauschen..


gelöschtes Mitglied

    ...mich nach Hannover und zurück gefahren eine strecke jeweils 192 km und hin wie zurück knapp über 2 stunden gebraucht! jetzt friert er sich draußen wieder den ar... ab und friert zu :(



    Zitat:

    kann es an der scheiben versiegelung liegen? ist son anti rain zeug drauf damit das abperrlt aber kann mir nicht vorstellen das es auch frost verhindert auf den scheiben



    so ist es wohl aber nur bei leichtem frost wenn aber -20°c sind dann mußt auch du kratzen. öfters ma erneuern hält nich ewig das zeugs.

    greezes jacqueline

    back to topic


    ...hat mein Lupo einen Oelwechsel bekommen
    mit neuem Filter und Synthetiköl

    Nun ist er bis auf die Dichtungen an den Türen Winterfest



    ....Winterreifen bekommen und steht zuhause und ich fahre mit Papas Auto durch die Gegend, welches ich verkaufe...(Teilemarkt)...


    mich wieder heile von Hamburg nach Haus gebracht...


    nen guten schluck kühlflüssigkeit, scheibenwischwasser und eine ölstandskontrolle bekommen


    gelöschtes Mitglied

      Heute wurde mein Lupo 3 Stunden geschliffen, poliert uvm. das Rundum-Glücklich-Paket vor dem Winter!


      Heute hag mein Lupo wieder seine Winterschuhe anbekommen, wurde geputzt und hat ne neue Schicht Liquid Glass bekommen.


      anderen reifen drauf bekommen und freut sich auf morgen...


      übelst dumm rum gestanden, so wie er es schon länger tut..... :(



      ...mich beinahe im Stich gelassen und mal wieder rumgezickt. Morgen gehts zum Freundlichen das Motormanagement auslesen lassen. Vermute, der Motor läuft zwischendurch nur mit 3 Zylindern :(





      seine neuen LED seitenblinker bekommen und sich tierisch drüber gefreut


      gaanz fies ne pylone erwischt, sich aber trotzdem mal wieder gegen die großen bewiesen


      Ein schönes Feuerwerk zusehen bekommen jedoch
      hat seine Motorhaube ein großes Stück glut abbekommen so das ich morgen mal schauen muß ob es wegzupolieren ist :(


      ne Stunde Feuer gemacht.... solange es noch geht.... :'(


      nicht mehr so gerappelt und geklappert Es hat ja auch ein kleines Metall Pflaster bekommen


      nen großen mercedes innen kurven geärgert....hat ja immer noch die semis drauf


      in einer garage parken dürfen muss also morgen nicht scheiben kratzen


      mich mal wieder heile nach hamburg gebracht auch wenn wir im stau standen ne weile aber was solls, typisch ecke braunschweig


      ...bis jetzt nur draussen vor der Tür gestanden!

      Gleich gehts los in die Werkstatt um ne kleine Ecke zu lackieren!


      ...noch keine Zicken gemacht und mich zur m schule gebracht


      ...blicke auf sich gezogen
      weill er diesmal nicht in der Garage sondern vor der garage stand
      ich hofe er bkommt die Tage noch Winterreifen und dann auch TÜV.
      Ausserdem hat mein Lupo die Letzten tage ein Neues Radio bekommen und neue Seiten blinker.
      Dann bekommt er die tage noch ein Handschuhfach und Becher halter.
      Und einen neuen himmel.
      Wenn er dann Tüv hat bekommt er dann eine große inspektion.
      UNd wenn er dann noch Zicken macht, was er nie gemacht hat , Kiregt mein lupo einen so auf die Fresse das er nur noch Heult und sich in seine Garage wieder verzieht


      ... doof rumgestanden.


      mich zum shoppen in die Stad gefahren und sich gefreut n'haufen Tüten und mich nach Hause zu transportieren


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences