vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

....vorn neue bremsen bekommen

...den ganzen Tag fast nur gestanden!
Bin mal mit Schatzis Kombi durch die Gegend gedüst. Genial so ein großes Auto!

... schwarze Zusatzscheinwerfer erhalten...

Mich ganz fix zur Firma gefahren... und dann mit mir nach Haus geballert... und gemerkt das ich einen scheiss Tag hatte

... den TüV OHNE Beanstandung bekommen! ^^ Zur Feier des Tages auch gleich eine Wäsche und am WE eine Politur und Innenreinigung als Dankeschön für 11 Jahre treue Dienste!

WUHU

.....eine Wäsche bekommen und der pollenfilter is wieder sauber
und wurde WM tauglich gemacht

gelöschtes Mitglied

...... ein kleines Fotoshooting hinter sich gebracht.

...... Gestern gings zum TÜV wegen der Eintragung, .... man was sind die Prüfer vergrießgnadelt und unsympatisch.

geblickt, gehupt, gestrahlt....sonne

gelöschtes Mitglied

...gestern wurde er wieder gewaschen und gewachst ! Glatt wie ein Baby-Po ! Naja am Wochenende dann wohl wieder regen....was auch sonst !

Sich volllaufen lassen Und morgen gehts eventuell nach Asten aufs Treffen

...wurde er von innen und außen gewaschen und zu guter letzt hatter noch ein schluck wischwasser bekommen

... sich vorgenommen sich waschen zu lassen, nur als mein Lupo sah was das Wetter macht, liessen wir das ganze sein...

...mich zur Arbeit, zum Einkaufen und nach Hause gebracht. Jetzt darf er sich bis Montag ausruhen

...einen Besuch bei Kerosin Kingz gemacht, um seine Abgasumleitung zu bekommen.

Und danach noch einen Vollen Tank und eine Handwäsche! (Alles für morgen)

....sich vor den naziaufmarsch bei uns hier in deckung gebracht...und sich über die ganzen absperrungen aufgeregt

...mich gerade sicher nach Holzminden zum Treffen gebracht.

Zwar nich heute aber gestern ... eine Politur mit der Maschine bekommen und einige Kratzer verloren
      Worüber ich mich sehr freue!

gelöschtes Mitglied

.... die ganze Nacht in Krefeld auf mich gewartet.

Gestern ist er beim Einparken leicht mit dem Frontschürzenansatz an der Straße geschliffen.
        Das war so ein komischer Parkplatz der so leicht angeschrägt war.
        Und dann machts nur noch *krrrrggggkkkk* und ich so ...... oaaaaahhhhh!
        Ölwanne ist aber noch dran.

... eine feine Handwäsche bekommen und danach eine kleine runde durchs Dorf fahren dürfen.

Nun ist der Insektenfriedhof von letztem Wochenende entfernt.

gelöschtes Mitglied

...den Weg von Herdecke zurück nach Hause gefunden Gleich wird noch ein wenig geschraubt !

den ganze tag einfach nur gestanden und das wird er weiterhin heute ^^....

Zitat:

den ganze tag einfach nur gestanden und das wird er weiterhin heute ^^....

meiner ebenfalls

Heute denn 2e platz Lupo/Arossa gemacht in Asten(Holl) VW meeting

Zitat:

Da gratuliere ich dir doch Sammy... ist auch ein schöner Lupo, den du da hast...

Danke Tom

Zitat:

Zu recht! Mega geil!
          ...hat in Asten keinen Pokal gemacht

nichts gemacht.....weil frauchen die nacht zuviel wind ins linke auge bekommen hat und es jetzt entzündet is und alles verschwommen sieht :'(

Ist leider am Sonntag in den Regen gekommen und wurd deshalb heute erstmal direkt gewaschen

Gestern hat mein Lupo...

4 Stunden mit Licht an gestanden, und die Batterie hat immer noch nicht schlapp gemacht!

Antworten erstellen