vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

.....den ganzen tag gestanden genau so wie die anderen tage bis freitag

.... schlimme Geräusche beim Bremsen von sich gegeben, die Bremsen vorne sind runter, links vorne geht schon Eisen auf Eisen. Morgen bekommt mein kleiner neue Scheiben und Klötze bei VW, 8+ Aktion sei dank^^

... kurzen "Ausgang" gekriegt und gleich 40 km runtergerissen, vor lauter Freude.

gelöschtes Mitglied

...heute wurde mein Lupo gründlich gewaschen !

...mich wie jeden Tag zur Arbeit und wieder nach Hause gebracht.Jetzt sonnt er sich

...mit Mir einen Besuch bei meinem Onkel im Kleintierhandel unternommen, um einen Würger zu besorgen. Nur leider war nix dabei!

Und er hat heute eine kleine Polsterreinigung bekommen. (Gesaugt wurde auch)

endlich den antennenstecker fürs Radio bekommen...

Und fast nen neuen FH-Motor... war nix.. also kriegt er den nu bei VW eingebaut.. Solln die Jungs sich mal damit rumärgern...

... im Autokorso gefahren

......morgen wird mein Lupo eine spatzierfahrt über die autobahn machen 147km......wird auch ma zeit die kurze steht seit sonntag nacht

mich zur Mündlichen Prüfung gebracht und strahlend wieder nach hause gefahren

Zitat:

mich zur Mündlichen Prüfung gebracht und strahlend wieder nach hause gefahren

Dann mal herzlichen Glückwunsch Sweety

Zitat:

Dann mal herzlichen Glückwunsch Sweety

Von mir auch, scheint ja gut gelaufen zu sein!

...immer noch keine Entscheidung getroffen...Abmelden oder nicht?!

...sich wieder in erinnerung gerufen, als ich die bilder der heidelberg treffen angesehen habe.
    *seufz*

gruss,
    tom

danke ihr lieben

so und nun hat die kleine zur feier des Tages noch ne komplett reinigung bekommen

... mich mal wieder zur Arbeit fahren dürfen, und sich riesig darüber gefreut das er den Vorzug bekam.

gelöschtes Mitglied

...mein Lupo ist seit Montag schon ganz unruhig weil er sich so derbe auf seinen neuen, speziell angefertigten ESD freut

gestern: keinen neuen tüv bekommen^^

heute dafür sein neues airbrush

airbrush1.jpg
      airbrush1.jpg

... von mir nen neuen Zahnriemen,WaPu und keilriemen bekommen inkl neuem Frostschutz

sein Bastuck ersatzrohr montiert bekommen.....geiler sound sagt er

...warten müssen bis ich ein kleines Pokerturnier gewonnen hab.

Erster! Yes sooooooooooooooo geil

...eine kleine Politur verdient!

....das erste mal eine Waschanlage von innen gesehen.........die Cabriopflege hat uns garnicht gefallen :(

... wieder eine Ausfahrt machen dürfen...

sonnt sich heute ein bisschen und dann fährt er mich zu nen kumpel im Garten zum FUSSBALL schauen

Meiner hat heute mal Ruhetag und bleibt den ganzen tag vor der Haustür stehn...

...gesehen das er eine kleine Beule in der Kofferraumklappe hat :(

... eine kleine Fototour mitgemacht.

gelöschtes Mitglied

.... frei gehabt.

ganz viel gehupt England is going home, is goooooooing home

Antworten erstellen