vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

Zitat:

Bringt mich gleich zum Arbeitsvertrag unterschreiben.

Glückwunsch!

Horst hatte die letzten zwei Tage Ruhe weil ich Fox gefahren bin. Und heut abend fährt er mich zum Griechen Essen holen...

Zitat:

Horst

Horst?
dein lupo heißt Horst?
xDDD

Meine Fresse nach Wochen langen Reparatur arbeiten wieder gesehen und schön brav mich von A nach B gebracht.
Als danke schön dafür hat er ein Paar Sitz räder ,ein Paar Pins für die Tür pappen, und die eine oder andere Schraube bekommen.
Wenn er so weiter macht bekommt er auch noch ne Motorwäsche.
Aber da muss er erstmal mein Vertrauhen wieder verdienen das MISTSTÜCK dieses Verfluchte!

Zitat:

Glückwunsch!

Danke!

Schlangenlinie von Münster nach Saerbeck ist er heute gefahren...

morgen bringgt er mich zum hautschutzseminar nach Dortmund...

den Besitzer gewechselt...und ich heul grade Rotz und Wasser

... die Ankunft seinens Neuen/ Gebrauchten Herzstücks sehr begrüßt!

gelöschtes Mitglied

...endlich seinen Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport montiert bekommen ! Supergeil!

...fast ne Katze mitgenommen!

... ein neues Lenkrad erhalten.

seine Heck klappe Lackiert bekommen , einen neuen Schloss und die Heck stossstange lackiert bekommen.
    Und dann bekommt er alle Teile die im Inneren so mal hier und mal da abmontiert waren dranne und geht zum Aufberreiter, weill ich zu Faul bin.

... mich zur arbeit gefahren, und will endlich wissen was er von meinem geburtstag abbekommt

gelöschtes Mitglied

...sehr viel Spaß mit seinem neuen Endschalldämpfer

....mich und mein schatz zum see gebracht und dort fein auf uns im schatten gewartet

mich zum einkaufen gefahren... und nun hat er pause für heute...gehe zu fuß zur tanke

Zitat:

gehe zu fuß zur tanke

tanken?

Schnaps kaufen?

...einen vollen Tank gekriegt, und eine runde drehen dürfen.

weder noch ihr truten

war mein 2t handy aufladen. und da die tanke nur noch 3min gehweg sind kann man das auch mal zufuß erledigen

...mich erinnert das ich dem sammy noch schreiben muss

grad gehupt als holland ein gegentor bekommen hat :p

edit: nun weint er Öl :-(

Sich gefreut das Brasilien nach Hause fährt und überlegt ob er nicht doch seine Hollandfahne wieder spazieren fahren möchte...

Holland von Brazilien gewinnen sehn...und hoft das Deutschland morgen von Argentinien gewinnt....so das dann vl nochmall die moeglichkeit kommt das die finale Holland -Deutschland wird.....Weil wir 1974 noch nicht vergessen sind.

Zitat:

so das dann vl nochmall die moeglichkeit kommt das die finale Holland -Deutschland wird

Finale? lt Spielplan schon im Halbfinale... Und da werdet ihr denn leider verlieren lieber Sammy, falls wir denn überhaupt morgen gewinnen

ZITAT;Finale? lt Spielplan schon im Halbfinale... Und da werdet ihr denn leider verlieren lieber Sammy, falls wir denn überhaupt morgen gewinnen

Grade Laut lachen mussen,uber das was hier oben geschrieben steht

zimmer farbe gekauft und leider nicht zu gucken können wie mein kleines kunstwerk enstand

mal für die nadine nen bild angehängt... aber leider deine farbe sehr wenig benutz... war ja nen krampf das ding erstmal aufzumachen

02072010088.jpg
      02072010088.jpg

...sich mal wieder keinen Meter bewegt...Noch 2 Tage dann wird er abgemeldet... :-(

@ Steffi: Tolle Idee mit den Schmetterlingen, schaut echt super aus!

.....fein beim db drag auf mich und mein freund gewartet und wurde fast für die kleine klasse eingetragen ..micha war nett gemeint aber ich überlass das ma dennen die die ausbauten dafür haben
      und danach gings zum see

Gesehn das Deutschland VERDIENT gewonnen hat von Argentinien

steht im regen und freut sich wie ein Steak, dass Deutschland gewonnen hat.

Nun heißt es Spanien besiegen und dannach den Käsefressern in den Arsch treten... (sorry Sammy )

ZITAT;Nun heißt es Spanien besiegen und dannach den Käsefressern in den Arsch treten... (sorry Sammy )

Abwarten....Ich hoffe es ,und mit mir gans Holland....weil wir 1974 noch frisch im kopff haben

Sorry eumpeum :( :'(

Antworten erstellen