vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

... schön einen vollen Tank bekommen und eine etwas grössere rundfahrt gemacht, bis ich aufgeben musste...

.....eine wäsche bekommen in der waschstraße und danach nochmal mit der hand......und keine guten entdeckungen gemacht......

Mich auf die Arbeit gefahren... Jetzt steht er vor der Tür und guggt durch die Gegend... Ich muss nämlich bis Donnerstag durchgehend arbeiten... JUHU!

Schon die ganze letzte Woche Pause gehabt, genau wie die nächste auch Montags gehts dann wieder in den Urlaub

hofft das sie bald fertig wird damit ich wieder mit ihr rum düsen kann

steht fein im regen und lässt sich die Tropfen vom Lack abperlen...
Hat gestern noch ne PS 2 bekommen, welche vielleicht bald in ihm Platz findet...ausserdem noch einen Mointor..der auch noch hier rumliegt!

... schön in der Garage gestanden und nichts gemacht

...mich wieder 410km in den osten gebracht und der tank is noch halb voll

...(Donnerstag) sein Fahrwerk endlich eingetragen bekommen und noch neuen TÜV und AU dazu.

...mich im strömenden Regen von Unna wieder heile nach Cuxhaven in strahlenden Sonnenschein gebracht und dann zugeguckt wie ich noch zum Strand gegangen bin

.... gechillt

Sein Platz in der Garage eingenommen und schlumert jetzt eine woche wo ich in Tschechien bin..........

ist immer noch nicht bei seiner besitzerin zurück

Zitat:

ist immer noch nicht bei seiner besitzerin zurück

naa dann mal willkommen im club . ich weiss wie du dich fühlst

grüsse

Oh Steffi des ist aber doof.. Wann ist nu Termin?

Horst hat mich heute zu einem von drei Arztterminen diese Woche gefahren und danach meinen Vatti und mich fix zum shoppen

Nen Neuen Zahnriem und wasserpumpe bekommen jetzt Summmmmmmt er wieder

Zitat:

Oh Steffi des ist aber doof.. Wann ist nu Termin?

ja das wüsste ich auch gerne , die lacker kommen nicht ausn knick und meine kfz typ musste in die heimat weil seine oma verstorben ist :( die welt mag mich gar net zur zeit
das schlimmste ist ich muss mit nen alten corsa fahren der keine servo lenkung hat... und ne sicherung ständig raus fliegt :/

ich will doch nur mein baby wieder haben :(

... mitbekommen wie ich frech nur mit dem Fahrrad wegging, und nicht mit dem Lupo, da war das Autolein doch sehr traurig

.....unser neues zuhause angeschaut

so es gibt endlich neuen termin Donnerstag abend habe ich hoffentlich mein geliebtes Baby wieder

Zitat:

das Autolein doch sehr traurig

Ich kümmer mich wohl drum

Horscht hat mich heut zum 2. von 3 Arztterminen diese Woche gebracht und ist nachher (á la nightrider) fast allein wieder nach Hause gefahren, weil ich mit meinem Kiefer und der Betäubung beschäftigt war...

(Zahnärzte sind Sadisten!)

.....seine neuen "Lupo" Einstiegsleisten bekommen

...die saison 2010 abgeschrieben... steht wieder auf stahlfelgen...

Zitat:

steht wieder auf stahlfelgen...

Jetzt schon? Warum das? ? ?

@Steffi und? Haste se wieder?

Horschti und ich waren heut beim 3. von 3 Arztterminen.. Nächste Woche gehts weiter.. Und morgen geht er denn mal zum Doc um nochmal nach seinem Fensterhebermotor schauen zu lassen.. Hoffen wir das der gute VW-Mitarbeiter morgen fähiger ist...

Ne neue Antenne bekommen

2010-08-12 17.23.17.
2010-08-12 17.23.17.

...den ganzen Tag wieder auf dem Parkplatz gestanden und wartet immer noch darauf, endlich einen neuen Besitzer zu bekommen!

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

...zusammen mit PhiL's Renner ne Tour nach Dortmund zu El Guapo gemacht und mal mit seiner Band gechillt und zu feiner Musik gelauscht

Der Großmeister bei der Arbeit Felix, echt ne coole Sau!

2010-08-12 16.03.57.
2010-08-12 16.03.57.

gelöschtes Mitglied

...gemeinsam mit Bronko's Lupo eine kleine Tour gestartet um Felix zu besuchen ! War echt cool !

gelöschtes Mitglied

danke jungs! ich fands auch smart! cool, dass ihr euch bei mir eingefunden habt und den langen weg aus dem HSK nach DO gemacht habt!

...mir erzählt, das es nur noch knapp 51 Tage bis zum Saisonfinale nach Kaunitz sind!

Und er sich tierisch Freut!

Gruß
      Snake

....erfahren das es am Samstag mit schatz und freuden nach berlin zu Madam Tussauds geht

Antworten erstellen