vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

Sich gefreut das er heute zum treffen in Grefrath und morgen nach MittelHessen Faehrt

Sein kofferraum wieder ausserreinander gerupft bekommen weill ich noch ein Paar komponennten gekauft habe und keine ahnung habe wie ich die so verbaue das ich den kofferraum trotzdem noch benutzen kann.
Ausserdem dickere Strohm versorgung und ne dickere Sicherung.

SCHEEIIIßßßEEEE wohin mit den ganzen Lautsprechern und Endstufen und dem Kondensator.
Verflucht!.

hat die nacht brav vor der tür geschlafen

mich ganz traurig angeschaut...

eine Wäsche verdient ! Und mal schauen wo es heute noch hin geht !

Heute bekommt mein Kleiner ne ausgiebige Wäsche und wird dann schick fotografiert!

...gestern..

den ganzen Tag bei VW verbracht, und dank dem fähigen Mitarbeiter, unserem neuen Schrauberfreund Matze, endlich wieder nen heiles Fenster.. Schön wenn mehrere VW-Meister einem sagen der FH-Motor sei defekt und im Endeffekt stellt sich raus das es nur der Schalter war... Unfähige Kerle....

...heute...

gesehn wie ich mit Mutti und Vatti im Föxchen einkaufen gefahren bin und war froh das er nciht los musste...

......fein auf uns in Berlin gewartet wärend wir Madam Tussauds einen Besuch abgestattet haben und bei thomas Gottschalk aufm sofa saßen

nen kleines shooting bekommen....

und ne kleine stadtrunde gedreht

Sich den ganzen Tag in der Garage versteckt, da es wieder nur regnet bei uns...

...traurig mit angesehen als ich mit dem Audi A4 Quattro nach INgolstadt gedüst bin um seine Winterfelgen zu holen..... sich aber gfreut als ich ich mitgeteilt hab das ich auf dem Weg 15 Lupos gesehen hab

... nun doch noch seine Handwäsche bekommen, damit er für nächstes Wochenende startklar ist...

gelöschtes Mitglied

... den ganzen Tag im Regen gestanden.

Lupo im Regen 001.JP
    Lupo im Regen 001.JP

mich grade im strömenden regen wieder in die neue heimat gefahren... und nun darf sie weiter im regen stehen :( armes lupinchen

...mal wieder was zu Trinken bekommen! Damit es weiter voran gaht

gelöschtes Mitglied

.... 4 neue Zündkabel bekommen.
      Jetzt läuft er wieder wunderbar, kein Wunder die Alten waren von innen völlig grün.

gelöschtes Mitglied

...heute wurde mein Lupo insgesamt 4 Stunden von mir gepflegt ! Waschen, polieren, wachsen, versiegeln...alles was Spaß macht halt !

... gewartet.......... er will das endlich WE ist.

....trauert mit frauchen um den 1 Todestag von nem bekannten :(

und ärgert sich über die ersten 3 punkte -.-

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und ärgert sich über die ersten 3 punkte -.-

Wie habt ihr das denn geschafft ?

mit 150 in ne 120er.......

und leider stand genau da nen blitzer

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mit 150 in ne 120er.......

Echt ärgerlich, da hat der Kleine einmal Schwung und dann sowas !

...eine Handwäsche bekommen!

...einen neuen Motor-Luftfilter bekommen!

...einen neuen Innenraum-Luftfilter bekommen!

...sich gefragt, warum es so schwer ist ihn abzugeben! Hab mich so an den Kleinen gewöhnt! :-(

Gestern einen anderen Lupo angeschaut, aber stehen gelassen un heute einen Polo 6n2 gesehen und gekauft...aber nicht für mich

wurde grad beladen mit umzugszeugs und darf nächste woche mein umzug bewältigen ... naja zumindest die kartons nur ^^ bett schrank und so passt ja net rein

... wieder den Weg nach Hause gefunden...

...mich mal wieder nach CUX "geflogen"

gelöschtes Mitglied

...heute ging es ab zum Lackierer, Dienstag Abend kommt er wieder nach hause !

den ersten Platz, show and shine VW Treffen schafflund "deutschlands nördlichstes " in der kategorie Lupo bekommen

dann fuhr der lupo mit dem pokal und mir , meinen sachen wieder nach hause nun schläft er von seinem langen WE

Antworten erstellen