vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

Gestern einen anderen Lupo angeschaut, aber stehen gelassen un heute einen Polo 6n2 gesehen und gekauft...aber nicht für mich

wurde grad beladen mit umzugszeugs und darf nächste woche mein umzug bewältigen ... naja zumindest die kartons nur ^^ bett schrank und so passt ja net rein

... wieder den Weg nach Hause gefunden...

...mich mal wieder nach CUX "geflogen"

gelöschtes Mitglied

...heute ging es ab zum Lackierer, Dienstag Abend kommt er wieder nach hause !

den ersten Platz, show and shine VW Treffen schafflund "deutschlands nördlichstes " in der kategorie Lupo bekommen

dann fuhr der lupo mit dem pokal und mir , meinen sachen wieder nach hause nun schläft er von seinem langen WE

mich wieder heile in die neue heimat gebracht ....

... Fotos von sich im Web gefunden, vom VW Treffen in Lupfig

45737_429159699769_6
    45737_429159699769_6
    40164_429160654769_6
    40164_429160654769_6

mich fleissig zur post gefahren um meine Bewerbugen weg zu schicken
    und gespannt die Reifen & Daumen drücken

Hat seit Donnerstag wieder Pause bei dem Wetter........

den ersten umzugskram zur neuen wohnung gefahren.... dann zum praktiker um farbe für die alte wohnung zu holen ...

alleine umziehen ohne helfer kann ganz schön anstrengend sein :/

...mich wieder sicher zur Arbeit gebracht! Morgen auf ein neues...

.. mir an der Tanke ganz traurig seine linken Füße gezeigt und gebeichtet das ihm die Ventilkappen geklaut wurden.

Danach sind wir noch fix einkaufen gewesen und zu Hause hat Frauchen dann VW angerufen und um Ventilkappen gebeten. Die werden dem Horst heut abend dann von seiner Lieblings-VW-Service-Assistentin mitgebracht...

...ihr wurden 47 sterne in Bourdeux verklebt
    wobei frauchen mitn hinterm aufm kies saß und sich ganz dreckig gemacht hat aber das wars wert

... sich doch noch auf die Strasse gewagt, um einen silbernen GTI zu besuchen...

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

....einen neuen Satz Hankook Evo S1 bekommen. Nach dem Dunlop SP9000 eine echte Enttäuschung :(

hahahahha

Du nachAffer

Entauschung wieso,habe schon heute damit gefahren,sind super

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

fahrtechnisch weit weit weg vom Dunlop :( ganz andere Welt....ich habd a aucha nder Ansprüche aber viel schwammiger. Traurig

...240km Dauerknallgas bekommen um aus dem Wellnessurlaub zurück zu kommen Und sich gefreut das die Frau die mich massiert hat mich auf den kleinen LUPO Angesprochen hat

einen strafzettel für falsch parken bekommen,
    eine wagenwäsche

eine rechte neue rückleuchte bekommen, da die alte einen riss hatte

...erfahren, dass meine Eltern sich einen GOLF 6 kaufen. Wird am 14.9. in Wolfsburg abgeholt. Wir sind und bleiben eine VW-Familie!

gelöschtes Mitglied

...gestern hat sich mein Lupo über seine frisch lackierten und noch weiter umgelegten Kanten an der HA gefreut und heute über eine kleine Wäsche !

...mich zur Arbeit gebracht.Dann zum einkaufen und zur Tanke.
      Jetzt steht er draussen in der Sonne und ist traurig,dass an ihm nix mehr verändert werden kann :-(

Schön denn tank voll bekommen und ne runde rum gedüst

sich mit mir gefreut
      Montag Probearbeiten und danach bewerbungsgespräch ahh das wird so toll

ertrinkt glaube ich grade...man ist das ein Wetter ...

gelöschtes Mitglied

...heute verspürt mein Lupo extreme Vorfreude !

mich in verschiedene möbelhäuser und media center gebracht und nun ruht sie ne runde

... eine kleine Ausfahrt genossen, da bei uns das Wetter nur Hammer war

Neue Umbauteile für´s Motorrad mit in die Garage bekommen.

Antworten erstellen