vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

Seine neuen Aufnahmen für die hintere Domstrebe vom Lacker bekommen....

...Brav auf mich gewartet alsich auf dem XAVIER NAIDOO Konzert war Voll geil!

... einen vollen Tank und seine neue Domstrebe erhalten...

P1020024.JPG
P1020024.JPG
P1020025.JPG
P1020025.JPG

...ein neues Pedalgummi bekommen!

Danach eine Handwäsche und zum schluss eine Wachsbehandlung!

mich zum probearbeiten gefahren.......
......und ca gegen 14:15 per tele gesagt bekommen das frauchen jetzt ne Ausbildung hat

gelöschtes Mitglied

...vielleicht noch eine große Veränderung vor sich !

... mich zum ersten Schultag des neuen Schuljahres in die Schule gebracht und war froh, das die neue Klasse doch nicht so schlimm ist wie anfangs erwartet...

seien Kofferraum verschönert bekommen...

... mal kurz Strasse unter seinen Rädern spüren...

heute hat das radio in meinem lupo dauerplus bekommen endlich bleiben die einstellungen gespeichert

Viel gefahren und ist halb ausgerastet das die HTN felgen noch nit eingetragenn sind weil der nit ausm knick kommt....

.......einen neuen Microschalter und einen Ölwechsel bekommen.

jetzt fühlt er sich wieder wohl

... nur in der Garage gestanden...

...einem Auto ausweichen müssen! Da einer meint inner Kurve Überholen zu müssen!

gelöschtes Mitglied

...seine neuen Felgen inkl. Spurplatten eingetragen bekommen! Was ein Akt...

Gewaschen und poliert worden. Nun wartet er auf Morgen früh - auf zum ersten Arbeitstag. Aus einem Kfzti wird eine Fachkraft für Arbeitsförderung! Man bin ich gespannt

Zitat:

...seine neuen Felgen inkl. Spurplatten eingetragen bekommen! Was ein Akt...

Mensch stell doch nen bild rein und spann uns nit so auf die folter

Schwarze Türverkleidungen bekommen jippiiiiii!

....nur gegammelt

...gestern hat mein Lupo eine Anfrage bekommen, ob er noch verkauft wird. Morgen wird er angeschaut und vielleicht ist er dann verkauft!

gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

...einen schicken neuen Öldeckel vom Konzernbruder Audi R8 bekommen

.. mich zur Schule gefahren und brav gewartet.. und nu steht er draussen und wartet sehnsüchtig auf den Ossi

wurde gestern einfach so fotografiert vom passanten bei mir vor der tür

... wieder seine Autonummer rangepappt bekommen, weil er diese Wochenende wieder erste Wahl ist...

Zitat:

... wieder seine Autonummer rangepappt bekommen, weil er diese Wochenende wieder erste Wahl ist...

Wechselkennzeichen? Voll cool sowas
      ... auf der Arbeit auf mich gewartet und ne nit ganz legale Aufgabe bestanden :O

Zitat:

Wechselkennzeichen? Voll cool sowas

Etwas positives wenn mann in der Schweiz wohnhaft ist....

Zitat:

Etwas positives wenn mann in der Schweiz wohnhaft ist....

Aber muss das zweite fahrzeug dann nicht relativ "groß" sein? So habe ich es verstanden

Zitat:

Aber muss das zweite fahrzeug dann nicht relativ "groß" sein? So habe ich es verstanden

Nein, also in der Schweiz kannst du auch 2x einen Lupo auf die gleiche Nummer lösen, alter und grösse spielt bei uns keine Rolle... Es wird einfach das teurere bezahlt, pl,us eine Pauschale für den Zweitwagen.

Zitat:

Nein, also in der Schweiz kannst du auch 2x einen Lupo auf die gleiche Nummer lösen, alter und grösse spielt bei uns keine Rolle... Es wird einfach das teurere bezahlt, pl,us eine Pauschale für den Zweitwagen.

Endgeil!
      ... mein Lupo hat sich gefreut, morgen werden die HTN Sachen geholt und eingetragen Ausserdem das sein neuer "Papa" der ernst, unser 3er Scirocco angemeldet ist

... es sehr genossen, wieder mal Asphalt unter den Rädern zu spüren. Mein Lupo hat sich auch sehr gefreut als er erfahren hat, dass er morgen 1x die Rennstrecke rauf fahren darf...

Antworten erstellen