... einen neuen Handbremsgriff spendiert bekommen. Bissl firscher Leder
3 Sonnenblende, Anlage eingestellt
und 2 weitere Lupotreffaufkleber bekommen
mich mal wieder nach HH zur Werkstatt gefahren und erfahren.... das er nächste woche mal wieder neue zündkerzenstecker bekommt und neuen zündverteiler :( oh man...
... mal kurz draussen parken müssen, da ich die Garage aufgeräumt hab.
... wieder Nix als Ärger gemacht!
Neuen MSD (Original) und ESD (Napexx) Montieren lassen!
1.Fehler : dies bei ATU machen lassen.
2. : Rohrdurchmesser passten nicht ganz zueinander -.-
3. : Hängt wieder so scheiße wie beim ersten SportESD! Auch wenn alles sonst gepasst hat.
Morgen zur bisherigen Werkstatt des (fast) Vertrauens und alles nochmal ordentlich machen lassen ... arme Geldbörse ...
die 129000km vollgemacht und 5,21liter Benzin für den heutigen Arbeitsweg bekommen. Nun steht fest wo ich herfahre...nichts mit Autobahn, er muss durch die Stadt aber man kann ich nicht nur an Spaß denken
...mal wieder einen interessierten Käufer gefunden. Nun mal ein paar Tage abwarten,wie er sich entscheidet.
AROSA... RANZKARRE!
meinen Gasfuß gespürrt... er mag das nimmer und fing wieder an zu schreien (quitschen) :(
nur draußen rumgestanden und geguckt was da so passiert
...sich über den Hänger mit zwei Kühen vor ihm geärgert auf dem Heimweg und sich nach dem ersten Kreisverkehr gewundert das nur noch eine Kuh zu sehen war... Und dann ein wenig geschmunzelt das die zweite wohl umgekippt sein muss im Hänger...
Heute IST mein Lupo durch den Regen gefahren! Hat sein Powerkabel vom Powercap gelöst, welches nun aber wieder brav dran ist!
Sein Fahrer hat heute seinen gewonnen Media Markt Gutschein über 50€ bekommen. DANKE VELTINS - DANKE V+
mich kurz zum einkaufen gefahren.Ansonsten nur im Regen gestanden...
Sich gesonnt und wurde "mal eben" gewaschen... Und jetzt wartet er weiterhin auf die Eintragung -.-
... den neuen ESD gerichtet bekommen. Jetzt sind Bordsteine keine Gefahr mehr! ^^
... zum Glück nicht mitbekommen, das ich mich quölen hab lassen...
....eingeschissen.... jedenfalls sah er so aus nachdem ich im dunkeln eben bei nässe über eine gülle modderstrasse gefahren bin.. wo die bauern mal wieder die strasse nicht sauber gemacht haben
... eine frische Achsvermessung bekommen nach der veränderten Tieferlegung am Mittwoch. Dieser Sturz beim GTI ist schon so ne Sache für sich
...heute wurde mein Lupo gewaschen und gleich geht's nach langer Zeit mal wieder auf die Autobahn ! Und er durfte sich über ein wenig Geläster bezüglich seines "Konzepts" amüsieren
!
Zitat:
gleich geht's nach langer Zeit mal wieder auf die Autobahn !
wurde offensichtlich bestaunt ^^ den der fußgänger ist als seine ampel auf grün schaltete nicht rüber gegangen haha
...mitbekommen wie ich Lupoteile in die Garage getragen habe
... noch spontan ne schöne Tour zu El Guapo nach Dortmund gemacht mit mienem Schatz im Schlepptau war wieder einmal fettestens Felix... sehr cool ausm Bass gejamt
Im Anschluss noch bei IKEA nen Regal geshoppt. Jetzt isser müde und ich auch. Gute Nacht!
...etwas rumfahren dürfen und ein neues VW Emblem gekriegt.
Zudem hatte er heute besuch von einem Seat Arosa (in Rosa) und musste zuschauen wie ich an diesem gearbeitet hab...
eine peailing bekommen (wachs)
... einen tollen Nachmittag mit mir in Holland verbracht.
Wir 2 Hübschen haben mal so richtig schöne Bilder gemacht.
Eine kleine Auswahl ist bei mir im Profil.
... er ist sauer und zickig...
.... eine schöne Handwäsche bekommen und mit Phil und seinem Loop verf***t geile Bilder gemacht
BÄÄÄM Alter!
...mit Bartosch
Zitat:
und seinem Loop verf***t geile Bilder gemacht
...sich überlegt das er wahrscheinlich doch nicht nach Kaunitz kommt