vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

Nun ist es schon gestern. Also gestern hat mein lupo eine handwäsche bekommen

Zitat:

...sich überlegt das er wahrscheinlich doch nicht nach Kaunitz kommt

warum mausi ?

also meine kleine hat heute mal pause

erfahren, dass mein Dady nun auch in die VW-Familie eingestiegen ist. Aber wohnt im Nachbarhaus bei Audi

... eine schöne Ausfahrt gemacht, und durfte auch mal richtig fahren. Am Abend musste er dann zuschauen wie ich an einem anderen GTI gearbeitet hab...

...Probleme mit der Tür gehabt! Sie lies sich schlecht von innen öffnen. Aber WD40 machte das schon!

den Weg in die Werkstatt gefunden :/

...nen ausraster gehabt, weil die Eintragung noch imma nit in sicht ist

Seine beiden Dellen heraus gemacht bekommen Der Wahnsinn, der Mann hat echt was von seinem Handwerk verstanden. Wenn jemand diesbezüglich Infos bzw. die Telefonnummer brauch soll mich einfach anschreiben

... immer noch darauf gewartet, dass er mal gewaschen wird

sein Body Kit abgenommen bekommen

... seine längst, höchst notwendige und ebenso verdiente Handwäsche bekommen. Darüber hat er sich sehr gefreut, und ist mit strahlendem Gesicht in der Garage verschwunden...

Zitat:

... seine längst, höchst notwendige und ebenso verdiente Handwäsche bekommen.

Danach hat seine Batterie gesagt: Jetzt mach ich nix mehr. Und nun hängt er am Tropf .....ehhh Ladegerät!

gelöschtes Mitglied

...endlich seine gekürzten Schrauben für die HA bekommen und schöne, schwarze Abdeckkappen für die Schrauben !

... vergebens auf einen Besuch von mir gewartet...

.. mich zum Fitness Studio und wieder zurück gefahren, weil ich einfach zu faul zum Laufen war, bei den gefühlten 5 Kilometern...

xD

... ne Komplettpflege bekommen sammt Versiegelung. Man, wie das glänzt

fotografiert worden ---->

Denn 2er platz geholt,Categorie Tuning...War in Holland...Nederweert

mich heile nach hause gefahren

... doch noch etwas auslauf gekriegt, und sich darüber riesig gefreut...

Zitat:

mich heile nach hause gefahren

stand seit heute morgen um 10 faul rum!

HEUTE...hat mein Lupo einen Zettel bekommen, dass er auf dem Parkplatz der Abreitsagentur in Rheine nicht Parken darf....PAAAAAH! Darf er wooooohl

Autwort auf den Zettel siehe Bild

Ausserdem bekommt er Donnerstag einen neuen Zahnriemen und deswegen freut er sich wie verrück!

IMG_0678.JPG
    IMG_0678.JPG

Heute schläft er auswärts, denn morgen bekommt er einen neuen Zahnriemen, Wapu und Keilriemen! Freitag bekomme ich ihn wieder! Jipppi dann fehlt nur noch die Kupplung :p

Hat sich gefreut wie nen kleines Kind, morgen kommen, zumindest für paar Tage, die HTN Felgen drauf

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

... die Schallmauer durchbrochen!

gelöschtes Mitglied

...wieder den Weg mit mir nach Hause gefunden ! Jetzt sind wir wieder zurück in der Zivilisation !

Mich hängen lassen!

... eine kleine Ausfahrt nach Deutschland vor sich, und freut sich riesig... auch wenn das Wetter nicht besonders ist...

freut sich schon riesig nächste woche gaaanz viele lupos wieder zu sehen

....hat sich heute ein wenig mit mir verfahren und ist durch
      Schlammlöcher, so tief wie sein halbes Rad, gefahren.
      Da es aber geregnet hat, hat er sich gefreut, den Matsch
      gleich wieder wegzubekommen

Antworten erstellen