vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

gelöschtes Mitglied

11.10.2010, 12,34 Uhr, 5° Celsius Außentemperatur die 80000 km Marke geknackt!

DSC00808.JPG
    DSC00808.JPG
    DSC00809.JPG
    DSC00809.JPG

gelöschtes Mitglied

...sich über einen neuen Aufkleber gefreut und er war ganz happy das es endlich mit dem Kofferraumausbau voran geht!

...sich mal wieder gefragt, ob es nicht doch bald zeit ist abschied zu nehmen

sein Winter schlafplatz gesehen wo er umgebaut wird !

...mich zum Markt Kauf gebracht um mir die möglichkeit zu geben mir das neue LINKIN PARK Album zu holen!

eine Nabenkappe verloren :'( woher bekommt er diese nur neu

(Antwort bitte per PN)

Zum Trost gabs 2 Aufkleber (links und rechts hinten, Seitenscheibe)
      Danke Phil, Danke Bronko das ihr mich angesteckt habt! Ihr seit schuld!

grad noch nen neuen Wachs bestellt bekommen...

Meguiar`s Gold class Paste Wax

IMG_0759[1].JPG
      IMG_0759[1].JPG

Scheibenklar mit Frostschutz, Reinigungsknete, Abzieher und etwas Lack bekommen

gelöschtes Mitglied

...er wurde mal kurz abgekärchert und freut sich auf Sonntag !

auslauf auf der autobahn bekommen

gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

...trotz übelstem Regen und Herbstwetter eine Handwäsche der spektakulärsten Art und Weise bekommen. Nun steht er so sauber wie kein Zweiter im HSK in der Garage und freut sich aufs Treffen Morgen

Da soll mal einer sagen bei solchem Wetter kann das Auto nicht sauber sein

gelöschtes Mitglied

...den ganzen Tag im Regen gestanden! Bei dem Wetter steigt bei ihm die Vorfreude auf die Wintermütze !

Zitat:

...trotz übelstem Regen und Herbstwetter eine Handwäsche der spektakulärsten Art und Weise bekommen. Nun steht er so sauber wie kein Zweiter im HSK in der Garage und freut sich aufs Treffen Morgen

Da soll mal einer sagen bei solchem Wetter kann das Auto nicht sauber sein

edit: Mein Auto steht nicht im HSK, sondern in DN in der Garage, der Rest ist identisch

... wieder mal $besuch bekommen...

Erfahren, dass er diesen Winter einspringen muss, da seine Französische Vertretung den Löffel geschmissen hat.
          Er wird aber mit mehreren Dosen Wachs und Hohlraumversiegelung bestens Gerüstet sein.

seine Winterschlappen frisch schwarz matt lackiert bekommen

gelöschtes Mitglied

dank fabian, einen satz freshe winterreifen auf originalen stahlfelgen bekommen!

gelöschtes Mitglied

...viel Spaß mit vielen anderen Lupos gehabt und auf dem Weg hin und zurück einen sensationellen Verbrauch von 8,2 Litern gefahren - nicht schlecht für 1.0 Liter Hubraum und 50 PS !

... kurz nachdem ein Schaden an Stoßstange und Kotflügel repariert wurde wieder ne Schramme Auf dem Parkplatz park ich nicht mehr! :P

scih mit mir gefreut als er gehört hat das ich für 5 Tage nach Rotterdam zur Kofball-EM fahre um mein Bruderherz rocken zu sehn

pauuuuussseee!

Steht noch zwei Orte weiter weil ich den Loop von meinem Schwiegervater repariert habe

doch keine Pause gehabt, durfte Pizzataxi spielen...jam jam!

wird morgen durch ein BMW 1er ersetzt und damit gehts ab nach Dortmund zum Kaufland Logistik Zentrum

Alles klar.. Das heißt zu Hause bleiben, Steffi kommt in'n Pott

Wurde soeben abgeholt Steht jetz wieder zuhause und fühlt sich endlich wieder wohl

...sich ein weiteres mal gefragt was er wohl noch so wert ist

..sich gefreut als er gehört hat das sein Lieblingstürke ihm morgen nen frischen Satz Bremsscheiben + -beläge für nen kleinen € liefert

...eine Handwäsche bekommen die sich leider nicht gelohnt hat, da es beim Abledern angefangen hat zu Hageln!

....wieder böse blicke von frauchen bekommen wegen den vibrierenden geräusch die von vorne rechts kommen als wenn iwas lose is......

... erfahren das er umziehen darf...

Antworten erstellen