ganz schön gerutscht auf den Straßen
(Donnerstag) mich brav nach Gießen zu die_Gina gebracht und dann weiter nach Marburg...und mich Sonntag heile wieder in CUX abgeliefert nach 5,5 Std. fahrt :(
Gefroren und nen vollen tank bekommen
erst gestanden...dann aufm Weg zur halle sind die reifen durch gedreht bissl geschliedert und danach fein winterreifen bekommen und den allwetterreifen einen schönen winterschlaf gewünscht
wofür gibt man sein auto morgends inner werkstatt ab zur inspektion, reperatur des heckwischers und winterreifen auf alufelgen ziehen?
richtig, damit man abends einen wagen mit sommerreifen, ohne inspektion und nicht funktionierenden heckwischen abholen kann...ich könnte kotzen
haben dann schnell die alten winterreifen auf stahlfelgen d...rauf gemacht...super
...also hat mein lupo den ganzen tag umsonst inner werkstatt rumgestanden
die garage nicht verlassen!
Zitat:
...also hat mein lupo den ganzen tag umsonst inner werkstatt rumgestanden
Zitat:
Samstag isset soweit theorie Gesellenprüfung
Zitat:
Samstag isset soweit theorie Gesellenprüfung *zitter*
Den Winterschlaf angetreten
Danke euch!
Wird schon werden, aber solangsam geht mir eicht der K-Stift
... bemerkt, dass es wohl ernst gilt, als ich ihn besuchte. Da das Radio und Teile der Mittelkonsole ausgebaut wurden
...sich über randvolle Radkästen beschwert! Jetzt taut er erstmal in der Garage auf!
... eine Autowäsche erhalten und danach Scheibenfrostschutz aufgefüllt bekommen.
Jetzt steht er da und gleich gehts ins Kino.
22 Bullets mit Jean Reno.
Das Scheibenwischergestänge instandgesetzt bekommen und nen Winter-Check
Jetzt zittert er mit mir der Gesellenprüfung um acht engegen wo er mich morgen früh hinfahren darf!
Zitat:
Jetzt zittert er mit mir der Gesellenprüfung um acht engegen wo er mich morgen früh hinfahren darf!
Zitat:
Toi..Toi...Toi
Und ?
Zitat:
Und ?
...neben dem von Phil geschlafen
sich ne kleine mini Pause verdient bis heute abend
12 stunden autobahn für ne strecke die man in 5 1/2 std geschaft hätte aber nööö stau soweit das auge reicht......toller geburtstag
...die ganze Nacht neben Nico's Lupo gestanden und gefroren !
Sich gefreut das eure Glückwünschungen gewirkt haben War fast schon einfach
Ja dann..Glueckwusch...freut mich dazu beigetragen zu haben
glückwunsch
so mein baby hat wohl komplett ruhe tag... aber mal schaun was noch kommt ^^
Danke euch
Ich fahre jetz für den Lupo nen Rep.satz fürs türschloss bestellen und ne ZV
@rocco91
Gruß
Wolf
...ordentlich Spaß gehabt !
schön das wenigsten ein paar leuten der schnee gefällt
also meine kleine hat heut auf jedenfall wieder ruhetag