... wieder nur gewartet
sich grad mit mir durch den dichten nebel gekämpft
120km vor sich... Die arme sau.
...sich keinen mm bewegt da er mit ca. 3mm Eis bedeckt ist da es geregnet hat, drum bleib ich vorerst Zuhause
..suverän seinen Dienst erfüllt...
Mich zum Probearbeiten gefahren und dort 9 1/2 stunden auf mich gewartet und danach sind wa nachhause gedüst
... kurz die Garage räumen müssen, damit ich an einem Clio was machen konnte...
Sein DoppelDin richtig eingebut bekommen
Gleich noch rahmen drauf und jut
...ein komplett neues Wischergestänge bekommen!
Zitat:
...ein komplett neues Wischergestänge bekommen!
Nein, eine Verbindungsstange war ausgenudelt! Habe die vor 2 Monaten provisorisch repariert aber das hat sich nun alles komplett ausgeschlagen...naja jetzt bin ich 66 Euro ärmer aber die Wischer laufen wie frisch vom Werk ohne rubbeln, quietschen, veränderter Endstellung usw. !
Zitat:
Nein, eine Verbindungsstange war ausgenudelt! Habe die vor 2 Monaten provisorisch repariert aber das hat sich nun alles komplett ausgeschlagen...naja jetzt bin ich 66 Euro ärmer aber die Wischer laufen wie frisch vom Werk ohne rubbeln, quietschen, veränderter Endstellung usw. !
Zitat:
Typisch beim Loop
Zitat:
eine neue Mischung Wischwasser bekommen !
Darf mich heut nach Hause in die Heimat fahren hoffe das die Strassen frei bleiben und ich heil ankomme
Zitat:
WOW! Wahnsinn! Total verrückt! Völlig abgespaced! Is' nich wahr! Krasser scheiss!
...hat sein Türschloss links instandgesetzt bekommen!
Mein Wolf steht auf Stützen und hat keine Front mehr .. auch die Felgen fehlen ihm ...
Gruß
Wolf
Zitat:
Mein Wolf steht auf Stützen und hat keine Front mehr .. auch die Felgen fehlen ihm ...
meine kleine hat mich heile nach hausee gebracht aber selber ist sie nicht heile geblieben :(
... Erfahren das er am 11ten Januar nen Termin hat!
Zum HTN FELGEN eintragen hoffentlich gehen sie drüber
Edit: Wurde grade nochmal eben gewaschen, sieht ja schlimm aus bei dem wetter...
... wahrscheinlich einfach rumgestanden, da ich nicht in der Nähe war...
... die batterie leer gehabt... Endstude geht nicht aus... Dabei ist das remot Kabel an der Elektrischen Antenne angeklemmt, verstehe ich nicht
.... sich den Arsch abgefroren und war vereist wo es nur möglich ist!
Saerbeck - lengerich - Coesfeld - lengerich - saerbeck. Er ist auch der Meinung, dass Arbeit nervt!
den Auftrag mich nach Hamburg zur Werkstatt zu fahren, damit die sich nen Bild vom schaden machen können :(
Oooops Doppelpost!
Irgenwie kackt mein Internet bei dem Mistwetter voll ab hier und hängt Lichtjahre zurück.
Ja ich habe DSL und nein ich muss nicht kurbeln.
.... noch den Weg zu meiner Arbeit gefunden.
Nach 3 Wochen echt kein leichtes Unterfangen.
Jetzt steht er auf der Straße und wird eingeschneit.
...seine ZV abgeholt, jetz musssienur noch eingebaut werden...
...seinen Schließzylinder kaputt gemacht! NA TOLL! :(