sich mal wieder vom schnee berieseln lassen.... ahhh ich hab kein bock mehr auf schnee...und hat ich ja noch niiiiiie .... dazu muss man sagen Mittwoch ist Winteranfang *lol
sich vor Kamikazefahrern in Sicherheit gebracht und den halben Tag im Schnee gestanden, während ich auf Arbeit war...
Und mich mit dem komischen Scheppern aus dem Kofferraum zur Weißglut gebracht!
erst volllaufen lassen und dann festgefahren....
drift lehrgang bekommen
man das ging ab
da schauten nur noch die leute
Zitat:
drift lehrgang bekommen
Steht LEER vor der türe......
Winterdienst gehabt und das schaltgestänge ist eingefrohren
jo driften mit front antrieb
ging echt gut und meine freundin hat nur noch geschriehen
ich soll mit dem scheiß aufhören
hat echt fun gemacht
...eine kleine Tankfüllung bekommen und seine Radkästen wurden Enteist! Und mein Lupo hat heute in Porta Westfalica einen roten Lupo mit grüner Unterbodenbeleuchtung gesehen!
...seine Feststellbremse geschweißt bekommen!
... gut zur Arbeit gebracht. Bei dem Wetter macht es richtig Spaß zu fahren .
...einen weiteren Tag im Tiefschnee gestanden !
... einen weiteren Tag in der Garage verbracht...
.... eins auf die Nase bekommen ... siehe "Der Winter ist da" ...
Scheißtag ...
Meiner steht im warmen und nuckelt am Ladegerät vor sich hin ....
Eingeschneit worden... Danachgings nachhause, und überall war der schnee so hoch das er Kat und Querlenker dauerhaft dazu brachte ekelhafte schleifgeräusche zu machen -.- Rostet sogar schon da, weil sich der scheiß abschleift (aufm Fahrschemel)
hat mich heile an zieht gebracht
und hat was böses aber dennoch lustiges gesehen der bora von mein bruder hat ne schneelavine vom dach abgekommen und hat nun ne riesen dachbeule
Zitat:
und hat was böses aber dennoch lustiges gesehen der bora von mein bruder hat ne schneelavine vom dach abgekommen und hat nun ne riesen dachbeule
Zitat:
Schadenfreude?
...einen weiteren Tag unter Schnee und Eis vor sich!
erstmal zig Anläufe gebraucht um aus meiner Straße raus zu kommen.
Da hab ich schon den Kaffee aufgehabt.
Dann bin ich auf dem Weg zum Last Minute Schnäppchen Shoppen nicht mehr weiter gekommen, weil da so ein Seat Altea im Graben hing und ein Paar Hilflose davor, daneben und sonst wo standen.
Die Straße war bloß einspurig, d.h. es stauten sich die nachfolgenden Autos und keiner kam mehr vor und zurück.
Da ich der Einzigste mit nem Abschleppseil war, war schonmal Hürde 1 "Wie bekommen wir den Karren das raus" überwunden.
Versuch 1 den Karren mit Hilfe eines Jeeps raus zu ziehen, ging schief.
Dann kam zugällig so ein fetter Amischlitten mit Mega V8 Sound um die Ecke .... Karre dran und ohne Probleme raus gezogen.
Dauer der ganzen Aktion: 1 Stunde
Und ich sag euch, mir war saukalt.
...fährt mich gleich zur disco Hoffentlich komme ich hier raus :-!
Zitat:
Hoffentlich komme ich hier raus :-!
...gemerkt das nix mehr geht :(! Es lässt sich überhaupt nichts mehr bewegen...ich kriege noch nicht einmal den Türgriff auf !
Scheiss auf weiße Weihnachten...weg mit dem Mist!
Zitat:
Scheiss auf weiße Weihnachten...weg mit dem Mist!
Zitat:
Meinste bei deiner Family oder aus der Straße?
Hat heut die Ehren volle Aufgabe mich wieder 200km nach Lüneburg zu bringen. Mal sehen wie lang ich diesmal brauche :/
... wieder einmal den Schlüssel zu Gesicht bekommen...
Den ganzen Tag im Schnee verbracht.
sich den arsch abgelacht über meinen polo: ich bekomm nur noch die hintere türe auf der rest ist eingefroren
aktuell -10 grad celsius