... erfahren das die "Anti-Türknack-Buchsen" purer Müll sind... Aber sein besitzer hat darauf hin ein neues Fangband bestellt... Satte 23,50€!
... wieder besuch gehabt, und gleich wieder div. Teile ausgebaut bekommen. Zudem durfte er neue Ideen von mir hören...
Zitat:
Zudem durfte er neue Ideen von mir hören...
Zitat:
Hey Tom, nicht das ich was dagegen hätte aber ich dachten neues Jahr neues Projekt hast mal beiläufig erwähnt. Oder bist auch dem Lupo Wahn verfallen?
...TÜV bis Januar 2013 bekommen ! YES
!
Zitat:
... erfahren das die "Anti-Türknack-Buchsen" purer Müll sind... Aber sein besitzer hat darauf hin ein neues Fangband bestellt... Satte 23,50€!
Zitat:
Sage ich doch schon immer aber es hört ja keiner auf mich ! Im Arsch ist im Arsch...auch wenn schöne Buchsen drin hängen^^!
...sich festgefahren!
Hat heut erfahren das er nächste Woche zur 90.000 Durchsicht muss
Und die wollen für den Zahnriemen Einbau allein 200€ haben... Haben die nen arsch offen oder was ?
Zitat:
Und die wollen für den Zahnriemen Einbau allein 200€ haben... Haben die nen arsch offen oder was
Ein neues schickes Radio bekommen
Aber ich hab kein Plan wie man es einbaut.
Werkstatt ich komme
Hat seine Türe demontiert bekommen zum ausbohren des Fangbands.... Ich hasse meinen Vorbesitzer manchmal echt....
...einen neuen Schliesszylinder bekommen!
Gestern hat mein Lupo frisches Öl und ein Nagel in den Reifen bekommen.
Heute hat er ein neues Rad bekommen...
....einen neuen Aufkleber auf die Frontscheibe bekommen, und eine Vignette für die A in CH.
... zum Glück nicht mitbekommen, dass ich wieder fremd GTI gefahren bin
guckt sich morgen einen anderen Lupo an...
(nicht für mich )
ne Wäsche bekommen morgen wird poliert
das neue Zeug muss mal probiert werden
... endlich keine knackende tür mehr, meine fresse ist das ungewohnt
...erfahren, dass er morgen wahrscheinlich nach Holland verkauft wird. Dann wird er dort seine Runden drehen!
Erfahren das ein weiterer lupo in die Famile kommt.
Zitat:
Erfahren das ein weiterer lupo in die Famile kommt.
...mich zur Arbeit gefahren und fährt nachher mit mir den Lupo von georgi anschauen
eine gepflegte autowäsche bekommen!
mit missfallen sind mir die enormen steinschläge auf der motorhaube aufgefallen. was ein scheiss, dieser abgefuckte winter....
... etwas Pflege und Wartung erhalten nach den nassen und frostigen Tagen, da sich die zweistelligen Teperaturen Heute dafür mal angeboten haben
...eine Wäsche bekommen, damit man das freundlich in den Dreck auf der Heckklappe geschriebene "Sau" nicht mehr lesen kann.
...eine Handwäsche bekommen, ein wenig Versiegelung erhalten und anschließend eine Runde gedreht !
....das erste mal seit 2 Monaten Tageslicht gesehen und wurde zu einer gemütlichen Runde bei 12 Grad mit Sommerreifen ausgeführt.
Danach natürlich von Hand gewaschen und wieder eingelagert
Die 135tkm geknackt :( Und 25 euro sprit in Abgase umgewandelt!
nen dummes Gesicht gezogen, weil ich gleich wieder mit dem Zug nach Strausberg zur Kaserne fahren muss.
Auf dem Weg dorthin fährt der Zug am VW Werk in Wolfsburg vorbei.
Man ich sag euch, dass ist ein schöner Anblick, nur danach wird es irgendwie alles öde und grau.
Gestern hat er sich tierisch gefreut, als wir 2 ne hübsche Runde gedreht sind.
geschlafen, denn nachher holen wir einen neuen Lupo ab im feinen schwarz.