...eine Wäsche bekommen, damit man das freundlich in den Dreck auf der Heckklappe geschriebene "Sau" nicht mehr lesen kann.
...eine Handwäsche bekommen, ein wenig Versiegelung erhalten und anschließend eine Runde gedreht !
....das erste mal seit 2 Monaten Tageslicht gesehen und wurde zu einer gemütlichen Runde bei 12 Grad mit Sommerreifen ausgeführt.
Danach natürlich von Hand gewaschen und wieder eingelagert
Die 135tkm geknackt :( Und 25 euro sprit in Abgase umgewandelt!
nen dummes Gesicht gezogen, weil ich gleich wieder mit dem Zug nach Strausberg zur Kaserne fahren muss.
Auf dem Weg dorthin fährt der Zug am VW Werk in Wolfsburg vorbei.
Man ich sag euch, dass ist ein schöner Anblick, nur danach wird es irgendwie alles öde und grau.
Gestern hat er sich tierisch gefreut, als wir 2 ne hübsche Runde gedreht sind.
geschlafen, denn nachher holen wir einen neuen Lupo ab im feinen schwarz.
werde den Kleinen dann auch mal besuchen und den Außenspiegel Fahrerseite wieder montieren
...zugesehen wie ich den Polo von meiner Freundin repariert habe, jetz läuft er wieder. Außerdem freut er sich das morgen die HTN Felgen montiert werden
Kartons von A nach B 2 Stunden gutshciert mich zur Arbeit und dann nach Hause
einen verdammt nochmal geil gelaunten Fahrer gehabt! JIPPPPIIII!
...bekannt gegeben, dass er nun endgültig verkauft ist! Naja, soll ich jetzt lachen oder heulen?
... nen Platten Reifen gehabt :(
auch einen platten gehabt..
komisch war nur es war nichts am reifen zu erkennen -.-
... seine neuen Teile ganz nah bei sich (Garage) - bald ist es dann soweit ...
... ist grade ausgeflippt... Doch nichts eintragen morgen... ICH RASTE AUS... Ich hasse unzuverläßige menschen!
410km hinter sich gebracht ..die (fast) freie autobahn in vollen zügen genossen und sich die sonne auf den lack scheinen lassen
und morgen bzw heute kommen die ganzen kaputten sternchen ab
....mit seinem Spoiler Weser-Flusensieb gespielt!
Das ist nämlich das Hochwasser bei mir an der Arbeit! (siehe Bilder)
Beim letzten stück des Weges ging das Wasser bis auf die Haube!
Morgen geht es mit dem Trecker zur Arbeit! (kein Witz)
Und gestern wurde er noch so schön gewaschen :(
....auch gerade die Blinkerleiste Demontiert bekommen, weil die Blinker unter Wasser standen!
....auch noch die Radmulde im Kofferraum Trocken gelegt bekommen da ich in der Raummulde ein kleines loch hatte, was jetzt mit Panzerband zu gemacht worden ist!
Nun ist wieder alles TIP TOP!
den weg nach hh gemacht und übernachtet in der werkstatt um morgen die 90.000 durchsicht zu kriegen... donnerstag kann ich sie dann wieder abholen
...noch eine Tour nach Bielefeld vor sich !
Zitat:
...noch eine Tour nach Bielefeld vor sich
...ein ganz komisches Gesicht gezogen als ich an der Tankstelle vorbei gefahren bin! SUPER 1,51 9 :(
Zitat:
SUPER 1,51 9
V-Power für 1,71 den Liter genommen...
... mitbekommen dass ich meinen Volvo bei CHF 1.65 vollgetankt habe (oder für euch 1.29 Euro der Liter, gemäss aktuellem Kurs)
...auf die Spritpreise geschissen und sich auf den 185 Kilometern knapp 20 Liter genehmigt !
Nah dann ich auch mal
Gestern in Belgien voll getankt an 1.38 der liter
..wieder fein unterm Caport gestanden
morgen wird sie ein wenig bewegt
... freut sich morgen mich zur PRAKTISCHEN GESELLENABSCHLUSSPRÜFUNG zu fahren
...die 160.000 km vollgemacht. Glückwunsch, mein Kleiner
...mich gerade sicher von der Gesellenprüfung retour gebracht...