vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

Bitte http://www.lupotreff.de/forum/sear...lack+polieren

gelöschtes Mitglied

...zahlreiche, neue Aufkleber verpasst bekommen !

50 euro versoffen.... Der ist ja fast so schlimm wie ich ;-D Wenn ich einmal anfange schaffe ich das auch

......mir bein Zaun streichen zugeguckt

Gruß Thomas

sich gefreut das der termin fest steht zum wieder fit machen und tüven, außerdem grinste er mir entgegen als ich die neue front weiter gecleant habe

...seine erste runde in diesem jahr über den ring bestens überstanden =) hat wieder mega viel spaß gemacht!

Heute hat mein Twingo seine Anlage und den ersten Teil seines kofferraumausbaus erhalten. Ganze 10 Stunden..alles zugebaut in der Kiste!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ganze 10 Stunden..alles zugebaut in der Kiste!
      dann sollte es ja knallen

Heute wird mein twingo Brötchen holen
      ( zum knallen oder nicht schreibe ich bald im "er muss weg" Fred.

Bekommt heute ne schöne handwäsche

...ein matt schwarzes Dach bekommen und seinen Originalen aber umgebauten Heckspoiler.

gelöschtes Mitglied

... sich gefreut, dass sein Besitzer Geld bekommen hat & das sein Kofferraumausbau fertig gestellt wurde & das seine "neuen" Felgen heut zum Lacker gegangen sind...

...sommerreifen drauf gezogen bekomme
        ...eine wäsche
        ..und ihren Lupotreff aufkleber

Termin beim Tüv zum Felgen Eintragen!

Nen Service und ne komplette Pflege erhalten da er Freitag früh Richtung Holland startet.
        Mal gucken wie die Autobahnen im Ruhrpott sind

gelöschtes Mitglied

...sich über eine warme Straße, tolle Kurven und quietschende Reifen gefreut !

............ mal wieder beim spachteln und schleifen meiner neuen Lampenmaske zu geguckt

Gruß Thomas

gelöschtes Mitglied

... 100.000.000 Fliegen getötet & eine Tankfüllung für 1,56€ bekommen...

Heute hat mein twingo mitbekommen wie sein Besitzer auf der suche nach einem TwingoForum ist. Leider durfte er feststellen das der LUPOTREFF das GEILSTE FORUM von der Welt ist!

gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

@ Eumpeum

Was verstehst du an "Heute hat mein LUPO... " nicht?

Zitat:

@ Eumpeum

Was verstehst du an "Heute hat mein LUPO... " nicht?

jetzt geht das hier schon weiter. bartosch geh endlich kacken.

der ging aber an dich. pah!

weiter mitn thema...

gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

Danke Stefan

...erfahren das es morgen nach Hannover in den Zoo geht

Zitat:

nach Hannover in den Zoo geht

Also, hoffe die Giraffen gefallen ihm,und was bezahlste an eintritt fuer dein Baby

Nix gemacht...wartet und wartet auf seine felgen :(

Zitat:

Also, hoffe die Giraffen gefallen ihm,und was bezahlste an eintritt fuer dein Baby

3,50€
            aber muss leider draussen bleiben

... sein Paket von www.fuersauto.de bekommen! Klasse Laden

... eine Wäsche bekommen und wurde Ausgesaugt sowie Ausgeräumt für Morgen! (Nürburgring)

gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

.. grad in der Abenddämmerung noch ne ausgiebige Handwäsche bekommen und steht nun reisefertig für den CarFriday in der Garage

...... auch eine Handwäsche bekommen und steht mit voller Vorfreude auf morgen in der Garage, all die Loop´s wieder zusehen (:

gelöschtes Mitglied

seine drosselklappen mal so richtig geöffnet, mit kniegas über die bahn gescheucht. 218 km/h

Antworten erstellen