vw teilemarkt

Böser Blick?

VS-LUPO
  • Themenstarter
VS-LUPO's Lupo

Hallo!
Ich möchte gernen einen BB an meinem Lupo haben nun habe ich bei eba folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250535993706&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was haltet ihr davon?
MfG



bei uns bekommst du für 450.- alles inkl.
das non plus ultra rundrum sorglos Packet.
inkl. lack.


VS-LUPO
  • Themenstarter
VS-LUPO's Lupo

ja das ist alles immeer so teuer... das angebot hatte mich interessiert da ich nen lackierer kenne und da dort ein gutachten bei ist...sonst muss man den ja per einzelabnahme eintragen lassen..



hmm warum läss de den nich per einzelabnahme eintragen?


Also ich finde das Angebot von Athena richtig gut.. das bekommste so niemals woanders für den Preis außer du hast Bekannte etc.. Ich weis gar nicht was mein BB gekostet hätte wenn es nicht mit einem Unfallschaden verrechnet worden wäre Aber mit Sicherheit wesentlich teurer als 450 Mäuse.. dafür ist es auch richtig gut von einer Karrosserie Werkstatt gemacht worden. Die Einzelabnahme hat bei mir ca. 35€ gekostet und lief ohne Probleme..


Danke...


Für so ein Angebot muss man einfach Werbung machen


Es gibt keinen BB mit GUTACHTEN !
Daher ist es kein Angebot sondern ein Betrug. Eine Motorhaubenverlängerung ist immer Ermessungssache des Tüvs. Der eine Prüfer sagt ja der andere nein.

Der abgebildete BB ist auch im Sinne der Lupofahrer kein BB das ist NICHT BÖSE auf dem Bild.

Gruß
Wolf


Ich habe damals 250€ fürn bösen Blick beim alten Loop bezahlt...
Geht auch günstiger, ist aber auch schon 5 Jahre her...
Hatte eine Briefkopie von einem Lupo mit Eintragung eines BB, ich denke sowas meint der Verkäufer auch...



Eine Kopie einer Eintragung ist schon etwas anderes als wenn ich schreibe Gutachten !


Gruß
Wolf

PS. Der Unterschied ist .. 19 Abnahme oder 21 Abnahme ..


also gefallen tut mir dieser bb nicht. zu rund wenn es nach mir geht. ich habe meinen bb vor 3 jahren selber gemacht. mit dem treibhammer.gg
mach ich auch nicht wieder.g


DSCF0029.jpg
DSCF0029.jpg

sieht ja fast aus wie meiner für treffen


mit den schwiß dingern von ebay haste nur ärger,hab auch welche von ebay sieht naja bescheiden aus,kannste besser zum Karosseriebauer gehn und dir da welche anfertigen lassen!


ich hab die haube gekauft, kann mich ja mal melden wenn sie da ist, dann kann ich auch sagen was für ne art gutachten daben ist. dürft montag oder dienstag kommen... dann mach ich auch mal ein bild und stell mich erst mal vor


so haube ist drauf... aber ich bereue es jetzt schon sie gekauft zu haben, laut meinem lackierer war die schweißung echt super, aber das gespachtelte war für die füße und getrieben war er auch nicht, lag auf den scheinwerfern auf:( mein lackierer hat die ganze spachtelmasse beim treiben abgehauen und hinterher neu drauf gemacht.
so hab ich jetzt 190 für die haube, 100 für die nacharbeiten und 150 fürs lackieren bezahlt... macht 440 taler
und wenn ich ne einfache haube geholt hätte und sie meinem lackierer gegeben hätte, hätte er den bb von hand angefärtigt und gelackt für 270...
und was lernen wir daraus?
in ebay gibts verdammt viel dreck für zu viel geld


DSC01340.JPG
DSC01340.JPG

puuuuh.gg
schöne scheisse.
mein bb hat mir 300 gekostet.
neue originalhaube (150)plus lackieren.(150) gedengelt hab ich selbst a bissi.g
ich hab einfach keine gebrauchte gefunden.....


hi is der denn eingetragen ?


ne noch net, mal schauen obs klappt... ist aber ein teilegutachten dabei.
und falls net kann ich halt alle zwei jahre die originale drauf machen


ja und jedesma wenn die grünen kommen ?


die sind irgendwie hier net so schlimm
in den sieben jahren die ich jetzt auto fahre, war an meinen autos immer was gemacht und sie haben mich bis jetzt nur zwei mal angehalten und das wegen net angeschnallt aber werd natürlich versuchen sie eingetragen zu bekommen, das wichtige ist eher die versicherungsschutz!


Der BB ist ja grade...
Wird schwiereig den mit Xenon eingetragen zu bekommen...
So vom Bild her verdeckt der ja die halbe Linse...komische Geschichte...
Halt uns mal auf dem Laufenden...


Nen BB mit Xenon ist einfacher eingetragen zu kriegen als mit normalen scheinwerfern , da Xenon kein direktes streulicht hat !


kommt auf den prüfer an meiner macht nen hermann wenn die linse bedeckt ist wegen automatischer höhenregulierung etc


eingetragen
der prüfer hat das licht angemacht, die haube auf, haube zu, licht hat sich nicht verstellt... da hat er nur gesagt: ,,warum nicht, und gut aussehen tuts auch''


aber mit dem grill musst dir noch was einfallen lassen, das geht so nicht...


der grill geht mir so aufn sack hab nen nagelneuen grill zerschnitten bei dem versuch aus zweien einen zu machen, naja rückschlag halt. aber hab nen polo 9n grill bestellt für den übergang bis ich mal lust und zeit hab mir das gitter aus der stoßstange in grill zu bauen.


Glückwunsch


den prüfer zeigs mir . . . bin hin und wieder in marburg


in deutschland habts as e leicht mit typisieren.
wir in österreich dürfen garnichts.
mein bb wurde zwar typisiert. aber um 500 euro.g


Zitat:

mein bb wurde zwar typisiert. aber um 500 euro.g


nur über nen ZT oder? ja das kenn ich darf wegen dem Fehrwerk auch machen :(


lupotreff.de
#31 - 05.02.2010einzelabnahme böser blick vw lupo böser blick bei xenon &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cg8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17568,2&ei=xypbt4msj8tqsgbx3rzccq&usg=afqjcnef3b1wlerac10hllstuietycx93g &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17568&ei=4h1gui_6lybktqam24cwbw&usg=afqjcnenxmuphcglm81holepfnnz8p17aq&sig2=uxltlfbnxpn0jm8ik_o3sq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences