vw teilemarkt

Felgen für Sommer

TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Ich will mir für den Sommer neue Felgen holen. 15 Zoller
Jemand gute Vorschläge für Felgen bzw. woher?
Sollte im Preisrahmen bis max. 400€ bleiben...



Doppelpost...ups


Interesse an Gti Felgen inkl. Reifen? Habe 1 x Satz Barthust und 1 x Satz BBS...

MFG



Also ich habe noch Ronal Turbo Felgen zu verk.in 15" Sind brand neu mit Brand neuen Pirelli P6000 Reifen...195/50/15 sind die dimensionen.
Sowohl die Felgen als auch die Reifen haben keine Beschädigungen.
Die Felgen habe ich einmal zu Kaunitz drauf gehabt aber mit anderen Reifen.
Die Jetzigen Reifen waren noch garnicht auf´m Asphalt.
Wenn du interesse hast einfach melden...aber mit 400.-€ werden wir uns nicht einig....
da müsste ich ein paar Taler mehr für bekommen.

ACHTUNG: ich veraufe die Felgen nur weill ich sie nicht eingetragen bekommen.
Selbst das Liegt nicht an den Felgen sondern an den Reifen.
Die reifen haben einen Niederquerschnit von 50 und passen bei meiner Tieferlegung nicht drauf.
Nicht das es am ende heisst , ich hätte es nicht erwähnt.

MFG
Athena


101_7255.JPG
101_7255.JPG

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Könnte dir 15 Zöller in zweiteiliger Optik und hornpoliertem Felgenbett von Postert-Tuning anbieten. Felgen hat noch keinen Meter Aspahlt gesehen. Kannste zB mit nem 195er/45 Reifen fahren und bekommste auch gut eingetragen. Nur das Teilegutachten müsstest du dir beim Postert-Teile-Service per Email ordern, da es die Firma bzw. den Teilevertreib so nicht mehr gibt.

Für die Felgen ohne Reifen müsste ich ca. 200€ zzgl. Fracht haben. Aber alles Verhandlungssache. Bei Interesse PN und ich kann dir auch mal nen Bild schicken.


Gruß

Bronko


TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

@Miescha: GTI-Felgen waren nich so meine Vorstellung, aber danke

@Athena: Ich denke bei dem Preis werden wir uns nicht eining werden, da man bei den Felgen mit 400€ nich auskommt, aber trotzdem auch ein dankeschön an dich


q Athena , knall dir doch ein paar 45 drauf und gut ist , oder verkaufe die Felgen ohne Reifen an Guido


naya die Felgen Selber haben 500 und nen Paar Zerquetschte gekostet..wenn der Guido mir 500 für die Felgen Giebt kann man da gerne drüber reden..
An sonsten gern geschehen Guido.
Dann muss ich halt versuchen die Reifen Seperrat zu verkaufen...
Also für 500.- Kannst du si é gerne haben lieber Guido...


MFG
Athena


Hey guido, ich schau mir gerade mal deinen Lupo an...die würden deinen Lupo sehr gut stehen...besser als auf meine....
Also lass es dir mal Faken hier und dann kannste dich ja immernoch entscheiden...
ich würde sie dir auch vorbei bringen...das wäre kein Problem..dann hättest du Versand gesparrt und ich hätte einen Familien Mitglied mal wieder Besucht...


MFG

Athena



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also hier mal ein Bild von den Felgen die ich anzubieten habe. Zwei Mitglieder haben darum gebeten.

Bitte nicht an dem Reifen stören der draufgezogen ist. Der wurde nur mal aus Testzwecken für die Montage draufgezogen. Zudem hat der nen 50er Querschnitt und das sieht komiosch aus mit nem 195/45er sieht das schon ne ganze Ecke besser aus.

Also wie gesagt: Flammenneu die Felgen! ABE muss per Email angefordert werden. Sonst stehen die nem Lupo echt gut! 200€ zzgl. Versand müsste ich habe. Ist aber VB...


Foto0749.jpg
Foto0749.jpg

TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Sorry aber die sind ehrlich gesagt nich so mein Geschmack :P


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ist ja nich schlimm war bloß eine Möglichkeit, aber bei Felgen hat man eh so extrem viele Möglichkeiten,dass die Entscheidung schwer fällt. Grad weil die Felgen das Erscheinungbild sehr prägen. Wobei du mit deiner 400€ Grenze es nicht all zu einfach haben wirst ne richtig geile Felge zu finden. Ausser du landest in der Bucht nen guten Treffer.

Aber wenn ich dran denke was meine gekostet haben, sprich was OZ so für Felgen haben will oder auch zB Schmidt, BBS und Co., das schon heftig!

Trotzdem viel Erfolg und lass wenns soweit ist, mal nen Ergebnis sehen lassen!

Gruß

Bronko


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Jemand gute Vorschläge


    Gab es hier ja nun zu genüge...
    Hast du denn wenigstens eine grobe Vorstellung?
    Sonst rätseln hier ja alle weiter vergebens rum...
    Ne grobe Richtung hast du doch im Sinn oder?
    (Chrom?, viele Speichen - wenig Speichen, bestimmter Hersteller, Tiefbett?, Farbe?)


    TuninGGuido
    • Themenstarter
    TuninGGuido's Lupo

    Also Chromfelgen sind schon geil, aber meistens auch echt teuer, daher eher normale silberne oder soetwas in der Richtung. Ansonsten bin ich mir ziemlich unschlüssig...das ist mein problem


    Biete meine Sommer Alus z.z. bei Ebay an !

    nur so als Vorschlag


    lupotreff.de
    #16 - 11.12.20093l lupo felgen bilder abe lupo felgen schmidt felgen lupo forum lupo reifen gutachten 195/50 15 bbs postert abe 15 abe lupo reifen artec felgen abe lupo ronal turbo postert felgen lupo bbs 8x16 athena felgen si-bb 1 lupo postert felgen vw lupo lupo 3l 195/50/15 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/16717.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences