vw teilemarkt

Kofferraumausbau

silenZ
  • Themenstarter
silenZ's Lupo

Hallo,

so nun muss mal wieder was fragen
Dachte an sowas :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ( Natürlich nur mit 1 Subwoofer - Chasis bis 12" , Endstufe)

    Nun zu meiner Frage, gibts hier Jemand der sowas baut?
    Oder soll man sowas selbst versuchen zu basteln, oder
    doch etwas fertiges kaufen?

    Mfg
    Jan



  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    also mit bissl geschick is das nich all zu schwer. ich hatte mir noch bissl Unterstützung vom Schwiegervattter geholt, weil der gut mit Holz kann.

    Im Prinzip fertigst du dir erstmal ne Schablone auf der du dann basierend eine aus Holzplatte ausschneiden kannst. Auf dieser zeichnest du ein, wo welche Komponente sitzen soll. Wieder ausschnneiden, alles sauber mit Teppich o.ä. überziehen, Komponnenten einlassen, anshcließen, fertig!

    Ich z.B. habe nen ganz schlchte Variante gemacht, da ich die Teile noch über hatte und bissl ausprobierne wollte.


    Foto0678.jpg
    Foto0678.jpg

    PEXX und Imbiss, ihr habts ja so wie ich...nett...

    Habe ich noch gar nicht gesehen...



    silber Kofferraum.jp
    silber Kofferraum.jp

    Hey Jungs habt ihr da auch ein Gehäuse oder sind das Free Air Sub´s?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    PEXX und Imbiss, ihr habts ja so wie ich...nett...


    Wir GTI Fahrer haben auch nen guten Geschmack ^^


    Hallo !
    Nich nur GTI fahrer haben geschmack!


    P1150068.JPG
    P1150068.JPG

    also ich habs bissel mehr "free"...
    Die Endstufe ist unter dem Powercap, aber wird im Sommer wohl noch sichtbar gemacht!

    ps: leider habe ich kein foto von oben im dunklen...da leuchtet alles schön im blauen mit einem netten Hifonicslogo


    Bild 067.jpg
    Bild 067.jpg

    Wer braucht schon nen Kofferraum...hauptsache die ANlage is geil


    DSC01330.JPG
    DSC01330.JPG

    klanglich bedenklich, bumbumtechnisch bestimmt aber erste sahne



    Zumindest innen erste Sahne
    Wenn man voll aufdreht hört man es doch schon ein wenig im Radkasten...


    selber gemacht


    P040208_15.20.JPG
    P040208_15.20.JPG

    teils selber gemacht sind gerade dabei ne zu lackieren


    6624.jpg
    6624.jpg

    nein bronko das telefon gehört nich ins auto


    Blörn der war gut.. hehe
    ich hab meinen aber nicht mehr drinnen...

    Bau gerade einen neuen.. ( is aber GEHEIM)!


    immer diese geheimnis krämerei :(


    hehe KEINE PRESSE!


    hallo

    ich will mir auch immer ein kofferaumausbau basteln.
    aber ich habe immer die angst das der dann nicht klingt weil er zu gross oder zu klein ist?
    oder mache ich mir da zu viele gedanken?

    ich muss ein 30er woofer und 2 endstufen unterbringen....

    GruSS


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wie sieht das eigentlich aus und zwar...leuchten ja mein Hifonicslogo aufn Sub , das Cap und die Endstufe....im schönen blau!

    ich kann das Licht ja nicht ausstellen...wie sieht das aus wenn die nach Aussen leuchten? Wie ist die Rechtsgrundlage?


    Ja weist du "eumpeum"... da usst du sofort dein Lupo stehen lassen. Betriebserlaubniss erloschen. Anzeige und 3 Punkte! Vielleicht kannst das ja eintragen lassen...

    sorry war n kleiner witz......

    Ich denke da kannst du ruhig drüber hinweg sehen. Die Rennleitung wird dir da schon kein strick draus drehen......


    klar kann man die meisten hifonics logos ausmachen zwar erlischt dann die garantie aber es geht aber bin auch froh das meine subs und stufen das nich haben

    zum glück


    Zitat:

    sorry war n kleiner witz......


    gut...hatte die Nummernschilder shcon abgebaut...man sollte wohl immer bis zum schluss lesen

    Das war ne ernst gemeinte frage, weil ja unten drunter auch ein E zeigen ist...deswegen frage ich!


    ja ja, ich weiß was du meinst und auch ich hatte mich damals als ich den Ausbau( foto) drinn hatte das gefragt. Ich bin auf nummer sicher gegangen und die ganze beleuchtung auf nen extra schalter gehängt.


    P220508_21.20.JPG
    P220508_21.20.JPG

    Zitat:

    Hey Jungs habt ihr da auch ein Gehäuse oder sind das Free Air Sub´s?


    Meiner steckt in einem geschlossenen Gehäuse, wurde eingeklebt in der halben Mulde...Danebene über der Batterie steckt der Soundprozessor und die Endstufe und oben ist nen Deckeldrüber über der Kiste und der Technik rechts...so sieht es aus als wäre alles original und der Teller ist leicht versenkt...


    P270209_15.17.JPG
    P270209_15.17.JPG
    P270209_15.17[01].JP
    P270209_15.17[01].JP
    silber doppelter Bod
    silber doppelter Bod
    silber Kofferraum2.J
    silber Kofferraum2.J

    Zitat:

    der Teller ist leicht versenkt...


    und ich versenke gleich vor lachen meinen SUBWOOFER im nächsten fliessgewässer - weil, was hat geschirr im auto zu suchen ?
    immer lust auf ne suppe zwischendurch
    tieftöner,
    bass,
    oder eben (sub-) woofer heisst das ding, das so viel spass machen kann


    Mein Kofferaum ausbau steht jetzt zu Verkauf bei interesse pn


    P1150070.JPG
    P1150070.JPG

    he polo....
    wieviel db drrückst du?


    Moin Moin

    Wenn ihr den Sub im Reserveradkasten habt
    habt ihr dann eig. auch eine Holzkiste für den Sub gebaut und
    die von unten an die obere holzplatte geschraubt oder
    habt ihr den nur so in dem Brett liegen?
    und wie ist das mit der hitze entwicklung unter der Holzplatte brauch man
    irgend welche pc lüfter zum entlüften gegen hitzestau oder entweicht die luft auch so?

    mfg Crunch91


    Also ich habe ihn in in einen Holzkasten gebaut...und an der oberen Platte geschraubt. Also mit der Hitze habe ich keine Probleme, aber ich habe auch einen PC Lüfter drin stehen..der bissel die Luft durchwirbelt


    lupotreff.de
    #31 - 15.02.2010basslautsprecher im reserveradkasten kofferraumausbau mit holzgehäuse kofferraumausbau hitze
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences