vw teilemarkt

beifahrer fenster funtz nicht ganz :S

mtownchiller
  • Themenstarter
mtownchiller's Lupo

hallo ich hab heute festgestellt das mein beifahrer fenster nur zu hälfte aufgeht :S gestern gings noch ganz heute halt nur die hälfte. was kann den das problem sein irgenwas kaputt ? :S



Hmmm meins geht die letzten 10 cm auch nicht runter keine Ahnung wieso an meinen Lautsprechern in der Tür liegts nicht. Liegts bei dir evtl. an anderen Lautsprechern ?


mtownchiller
  • Themenstarter
mtownchiller's Lupo

ne alles orgi vor ein paar wochen gings noch habs halt ca 2 wochen nicht benutz und heute gings halt net mehr



ich habe auch so ein änliches Problem.
Von der Fahrerseite kann ich das Beifahrerfenster nicht öffnen es knackt nur irgendwie aber mehr passier nicht. Aber auf der Beifahrerseite kann ich es öffnen und schließen.


mtownchiller
  • Themenstarter
mtownchiller's Lupo

bei mir gehen sowohl der schalter auf der fahrerseite als auf der anderen seite nicht gan das beifahrerfenster runter


mtownchiller
  • Themenstarter
mtownchiller's Lupo

kann mir keiner helfen:S


so weit ich weiß werden die fenster elektronisch "programmiert"! Bei mir ging das Beifahrerfenster im Winter auch nicht ganz runter jetzt wo es mal 1-2 Tage wärmer war gings plötzlich wieder ganz. Was man da machen kann weiß ich aber leider auch nicht genau! Vielleicht ist irgendetwas an einer Sicherung?


Das Problem hatte ich auch ! Habe dann mal für eine Halbestunde die Battrie abgeklemmt uns siehe da sie fuhr wieder ganz runter !


Vielleicht klappt es ja bei dir auch


mtownchiller
  • Themenstarter
mtownchiller's Lupo

ah gutet tippwer ich gleich ma ausprobiern



lupotreff.de
#10 - 09.03.2010beifahrerfenster kaputt darf ich fahren? lupo beifahrerfenster geht nur zur hälfte auf lupo beifahrerfenster geht nur zu hälfte runter lupo beifahrerscheibe geht nicht ganz runter vw lupo fenster öffnet schließt aber nicht beifahrerfenster beim lupo geht nicht mehr runter vw lupo fenster beifahrerseite lässt sich nicht öffnen beifahrerfenster geht nicht ganz runter beifahrerfenster lupo geht nur teilweise fahren fenster im lupo ganz runter lupo fenster geht nur bis zur helfte runter vw lupo beifahrerfenster lässt sich nicht öffnen lupo fenster beifahrer öffnet nicht vw lupo beifahrer fenster geht nicht runter lupo beifahrer fenster ganz runter vw lupo beifahrerfenster geht nicht runter vw lupo beifahrerfenster geht nicht runter auf fahrerseite vw lupo beifahrerfenstergeht nicht &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18552&ei=a-m0umn_c4tmtqa4xidica&usg=afqjcnhlvwaqajqwysfrzr2lpkcqpcvpxw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18552&ei=rd7fumiuk6rl4qsc9ihycw&usg=afqjcnhlvwaqajqwysfrzr2lpkcqpcvpxw&bvm=bv.1355534169,d.bge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences