vw teilemarkt

! Suche Lupo GTI !

Faiv
  • Themenstarter
Faiv's

hallo erstmal an alle :p

also ich hab das bedürfnis mir nen lupo gti zukaufen, habe aber im inet noch nichts gefunden was mich anspricht ... da dacht ich , ich versuche hier mal mein glück und frage ob hier jemand seinen gti loswerden will

der wagen sollte nicht mehr als 120tkm ( ca ) runter haben
farbe ist egal
ausstattung spielt auch keine rolle ob stoff oder ledersitze
möglichst nicht zu sehr verbastelt
realistischer preis


mfg Faiv



max. Preis?


Zitat:

der wagen sollte nicht mehr als 120tkm ( ca ) runter haben
farbe ist egal
ausstattung spielt auch keine rolle ob stoff oder ledersitze
möglichst nicht zu sehr verbastelt
realistischer preis


da gibt es aber doch einige im angebot, finde ich. ausstattung und farbe ist dir ja egal, also so klein ist der kreis der angebote nun nicht, viele stehen noch original da



Faiv
  • Themenstarter
Faiv's

also preisgrenze ist 7000.-

naja also natürlich kein pinken lupo


ja bei mobile hab ich paar gesehen aber mh, da is mir zu wenig auswahl bzw die auswahl die in der preisklasse liegt spricht mich nicht so an .. außerdem musste da manchmal mit rechnen das die karre von mehmet-machmut-yusuff ist und der wagen versaut ist...

(ps billiges aber wahres klischee , sry )

mfg Faiv


hat halt seinen preis, das wägelchen

unter 120.000km, max. 7.000 euro, und gut dastehen soll er auch noch

das passt nur schwer zusammen

wobei: theoretisch ist bei 120.000 der zahnriemen fällig. wenn das schon erledigt ist käme viell. auch einer mit paar mehr kilometern in frage!?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Mal so zum Vergleich:

Ich habe meinen GTI mit Baujahr 2000 und 123tkm gekauft. Riehmen etc. wurde bei 103tkm gemacht. Habe das Auto von VW mit Garantie, nochmaliger Inspektion, TÜV/AU neu für 6900€ gekauft.

Checkheft top, Unfallfrei, Bremsen vorn+hinten wurden neu gemacht, 4x neue Reifen, sämtliche Flüssigekiten, Kerzen und das ganze Brimborium wurde auch gemacht.


Zitat:

wobei: theoretisch ist bei 120.000 der zahnriemen fällig.


ist der nicht alle 90.tkm fällig? sprich bei 180 dann näcshte mal?


Faiv
  • Themenstarter
Faiv's

@ luporulez - naja ich find schon das es einiger maßen stimmen sollte was preis & laufleistung angeht ich meine wir haben 2010 und der wagen hat auch schon paar jahre aufm buckel... für 11000 bekomme ich nen fiat 500 abarth 2010/2009bj mit dem man nen lupo stehen lassen würde

@imbissbronko - wann haste dir denn den wagen zugelegt ?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Juni 2009



ZITAT;angeht ich meine wir haben 2010 und der wagen hat auch schon paar jahre aufm buckel... für 11000 bekomme ich nen fiat 500 abarth 2010/2009bj mit dem man nen lupo stehen lassen würde

Ja dann,kauf dich denn FIAT,wirst dich dann schnell wieder melden hier

Greetz Sammy


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Ich denke mal die Preisvorstellung für dies Laufleistung ist angemessen und es sind einige Lupo Gis auf dem Markt zu finden in dieser Preisspanne

      Die GTi Fahrer sollte mal langsam zur Besinnung kommen ihr fahrt einen VW Kleinstwagen nicht anderes! Die Aflage ist zwar nict sehr hoch gewesen aber als selten würde ich das Dingen nicht bezeichnen!

      Mir kräuselt sich jedesmal alles wenn ich einen Preis von 13000,-€ lese für einen kleine Blechkiste mit 70.000km auf der Uhr!

      Und das Gelbe vom Ei ist der Lupo GTi mit seinen ganzen Fehlern und Macken nun auch nicht!

      Kommt ma runter von eurer Preisvorstellungen!


      Faiv
      • Themenstarter
      Faiv's

      stimme da dem guide77 voll udn ganz zu :p

      @ sammy meinste ? ich glaub mit nem neuwagen hat man weniger probleme als mit nem lupo für zb 8000€ der 100tkm auf der uhr hat ...


      ok guide hast wohl recht, ich habe wohl noch die ganzen preise von anfang 2009 im kopf, seit dem hat sich auch wieder einiges getan und erst diese abwrackprämie... aber ich hatte halt bei mobile.de geschaut: <120tkm und <7000euro und da spuckt er grade mal zwei gti's aus!

      @imbissbronko: klingt echt nach nem klasse deal... zahnriemen meine ich ist bei 120t oder höchstens nach 7 (?) jahren fällig. aber die meisten lassens natürlich früher machen

      aber zum thema fiat 500 abarth. die drei zehntel schneller auf 100 reissens auch nicht raus von stehen lassen kann da nicht die rede sein und außerdem, es ist und bleibt ein fiat (fehler in allen teilen)


      Faiv
      • Themenstarter
      Faiv's

      da haste recht, deswegen frage ich ja hier nach ob vllt jmd seinen lupo gti loswerden will

      hehe ja hat immerhin 10ps mehr aber war ja auch nich so auf den 500 abarth speziell bezogen... zb twingo rs geht auch ab wie ne tüte mücken und kostet neu auch "nur" an die 10.000€ was fürn nen neuwagen mit 133ps auf knapp 1000kg recht in ordnung scheint ^^ deshalb find ich die preise unrealistisch für nen wagen der schon so alt ist &amp; soviel runter hat
      mal abgesehen davon müsste ich mir selber in arsch treten um für das 05er modell an die 8000 auszugeben ...

      mfg faiv


      Klar gibt es neue Kleinwagen heutzutage schon relativ günstig, aba ich sehs bei dem Suzuki von meim Freund, der klappert an allen Ecken, das is echt abartig, da fahr ich lieber mein Lupo der scho 8 Jahre aufm Buckel hat, bei dem ma dafür aba net meint dasa glei auseinander fällt.
      Is halt immernoch n VW
      Grüßla


      gelöschtes Mitglied

        Ich hör immer nur schließlich ist das ein VW.....

        Die Zeiten sind meiner Meinung lange vorbei, klar handelt es sich um ein deutsches markenprodukt aber guck dir mal die Sche... an die die mit den neuen Modellen verzapfen, da ist nicht mehr viel mit Qualität.

        Mein Touran hat Mitte 2004 knappe 30000,-€ gekostet( und damit ist er billig gewesen, den gibt es heute bis zu 43000,-), und hat in nur 5 Jahren knappe 17000,-€ an Reperaturkosten hinter sich (ohne den normalen Service und Durchsicht!) und ich bin kein Einzelfall!

        Da rede mal einer von deutscher Wertarbeit wenn in Wolfsburg bei Auto 5000 Bäcker und Fleischer die Kisten zusammenwuppen!


        Zitat:

        außerdem musste da manchmal mit rechnen das die karre von mehmet-machmut-yusuff ist und der wagen versaut ist...


        Ich kenne aber auch so einge Daniel´s, jenz´s Jessicas und Michaels die ihre Lupos versauen.

        Ausserdem fahren Mehmet´s machmuts und yusufs keinen Lupo sondern nen 3er BMW...


        Faiv
        • Themenstarter
        Faiv's

        @athena - ich meinte ja auch die händler nicht die fahrer

        ich find das ist bisschen hoch aus der luft gegriffen das die karren auseinander fallen also mal wirklich als ob da alles abfallen würde wenn ich mir nen (zb) fiat oder renault usw hole ... die durchlaufen die tests die jeder andere wagen auch machen muss :p nur weils nicht aus deutschland kommt heißt es ja nicht das die wagen nach 20tkm oder so auseinander fallen

        mfg faiv


        Vorallem STEHEN LASSEN...

        Ich lache mich kaputt,...
        Um einen Lupo GTI stehen zu lassen, sollte der Gegner schon min. 1 Sec. schneller sein auf 100km/h...

        Also würde ich die Aussage nochmal überdenken...

        Und, Fiat ist ja wohl mal mit VW rein technsich und qualitativ gar nicht zu vergleichen...die Alfa und Fiat fahren, die ich kenne, die haben alle Probleme...vorallem mit der Elektronik...

        Hier mal paar Werte vom ach so tollen Fiat 500 Abarth...
        Die hauen mich jetzt nicht vom Hocker...
        Motor
        1,4-Liter Turbobenziner
        Leistung
        135 PS
        Drehmoment
        206 Newtonmeter
        0-100 km/h
        7,9 Sekunden
        V-Max
        205 km/h
        Verbrauch / CO2
        5,4 Liter / 155 g
        Preis ab
        18.100 Euro


        Und, nicht zu vergessen wäre die Seltenheitsgarantie des Lupo GTI...

        Er ist ein angehender Exot und wird ein Richtiger werden...
        Den Status wirste mit einem Fiat 500 nicht erreichen, den will nämlich keiner haben und der hat einfach zu wenig Features wie Bi Xenon, Aluanbauteile etc...


        gelöschtes Mitglied

          @ Hirschl

          Genau diese Einstellung hab ich in meinem ersten Post gemeint, der Lupo
          Gti ist kein seltenes Auto, und Bixenon in einem Kleinstwagen oder Aluanbauteile die dir unterm Arsch wegfaulen, da kann man erstens drauf verzichten und zweitens hat das jeder zweite!

          Durch die Verwendung von höherfesten Stählen/Blechen kann man heutzutage Karosserien leichter bauen als mit Alu, nur leider kommt das Volk von dem Leichtbaugedanken nicht weg per Alu und wird prompt durch die Automobileindustrie bedient, ausserdem verkauft sich der Gedankee an Alu leichtbau besser, keine Sau kann sich vorstellen das Stahl leicht und stabil sein kann!

          Stichwort ist da ULSAB einfach mal googlen!

          Achso und der Abarth hat auch Xenon und wiegt nur 1000kg

          Ihr fahrt kein hochbesonderes Auto!


          Achso und euer hochgelobter "Exot", sollt es denn je einer werden, ist später nur was Wert im Orignalzustand! Und die meisten sind total verbastelt und werden im täglichen Betrieb kaputtgejodelt!

          Ich persönlich kenne keinen Gti in wirklich sehr gutem original Zustand mit wirklich wenig Kilometern auf der Uhr!


          Mal so ne Frage am Rande, hab mal ne Zahl gelesen hier im Forum, dass es weltweit nur knapp 6000 Exemplare gegeben hat.

          Kommt doch alle mal wieder ein bisschen runter


          gelöschtes Mitglied

            Ja ist richtig hab ich auch gelesen! Ist aber relativ viel finde ich!

            Und wo wir gerade dabei sind:

            4-Zylinder-Otto-Motor
            Hubraum – 1598cm³
            Leistung – 92KW ( 125PS ) bei 6500/min
            Max.Drehmoment – 152Nm bei 3000/min
            Leergewicht - 978 kg
            Zuladung - 305 kg
            Spitze - 205 km/h
            0-100km/h – 8,3s
            Verbrauch ( EU-Mix ) – 7,4 l/100km Super Plus


            im direkten Vergleich hinkt der Lupo Gti da etwas, hab ich das gefühl!


            Ich würd mal sagen, das man sich hier nicht streiten sollte.... Seit doch froh das nicht jeder den gleichen Geschmack hat! Stellt euch mal vor jeder würd nen Lupo GTI oder nen 500 Abarth fahren. Dann wärt ich bestimmt nicht glücklicher. Es ist doch schön, wenn man erstmal überhaupt ein Auto von den beiden besitzen kann oder?


            gelöschtes Mitglied

              Ich streite nicht ich mag nur diese Art nicht Wie kann man sich nur übers ein Auto so identifizieren..... bzw. definieren!

              bla bla bla,...... ich,..... Lupo Gti usw usf, sonst nix ausser Blasen!

              Keine Frage wenn mir ein wirklich gutes Stück (Lupo Gti) übern Weg läuft, schlag ich zu, die Wahrscheinlichkeit einen noch wirklich Guten zu finden schwindet aber .

              Und auch das ist klar, ich werde keinen Abarth kaufen !


              gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team

              auch zu diesem Thread kann ich nur sagen das ich es mich mehr als ankotzt, dass aus nem simplen Thema wieder nen riesen Terz entsteht. Scheinbar meint jeder er wäre der pesonalisierte Brockhaus des KfZ-1mal1.

              Niemand kann einfach mal 5 grade sein lassen...das nen Witz Leute! Ne Diskussion ob der GTI toll ist oder nicht. Ja man sieht ihn nicht oft und im Vergleich zum"normalen" Loop find ich schon sleten. Aber bla bla bla.... es is doch scheiss egal welches Modell man fährt und welche Vorzüge welches hat.

              So manch einer sollte sich mal überlegen ob er mit seinem Hitzkopf wo anders nicht besser aufgehoben ist. In letzter Zeit häuft sich das heir im Forum und ich bin nicht der erste dem es auffällt, dass die allgemeine Stimmung, die dieses sonst so wirklich schöne Forum, auszeichnet den Bach runter geht.

              Man mag teilweise gar nicht mehr was sagen weil zu 99% einer ankommt der die eigene Meinung zerreist^^


              Zitat:

              Man mag teilweise gar nicht mehr was sagen weil zu 99% einer ankommt der die eigene Meinung zerreist^^

              ja, und auch viele Leute hier sich garnicht helfen lassen wollen...
              da wird ne Frage gestellt, man antwortet nach bestem Wissen und Gewissen und die Antwort wird sofort in Frage gestellt weil der Threadersteller seine Meinung bereits im Kopf verfestigt hat
              da braucht man dann doch nicht fragen!


              gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team

              so langsam macht das kein spaß mehr


              dann meldet man sich nicht in einem lupotreff an wenn man von fiat 500 anfängt also mal ehrlich man sieht wie preis stabil die Lupo GTI`s sind ich glaube nicht das die im Preis mehr fallen werden weil es ein seltenes auto ist zumindest im original zustand ! wieviel wurden denn gebaut wer weiss es denn genau wenn ich aber mei mobile gucke da sind immer um die28 drin davon sind nur 20 komplett original und das für ein auto das max 9 jahre alt ist !

              Also für mich ist es selten !

              Aber es ist wie es ist es wird in diesem Forum immer mehr rumgejammert und gestichelt.... ist zum kotzen....

              Es is nun mal so die Karren werden für 13 tsd teilweise angeboten und es gibt leute die die karren kaufen .

              Guckt corrado 16 V an unverbastelt die steigen in ihrem wert wieder. und da gibt es viele viele von!


              Leute, kann man hier den nichtmehr seine Meinung sagen ohne das n Krieg ausbricht?
              Es muss doch keiner so machen wie die Meinung von anderen ist, es is doch nur eine Meinung die jeder anders sehen kann!


              lupotreff.de
              #31 - 01.03.2010lupo gti ledersitze
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen

               
              Update cookies preferences