vw teilemarkt

Shooting Lupo GTI, was sagt ihr?

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schaut euch hier mal meine neuen Bilder mal an...
    Bekomme die Tage alle 221 Stk und da setze ich dann hier mal paar rein...
    Haben Freitag Morgen in der Innenstadt mal paar Bilder gemacht mit Fotograf, an paar typischen Stellen von Chemnitz...

    Macht euch selbst ein Urteil...



  • Toll geworden!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Junge Junge Junge Hirschl nicht schlecht my lovly mister singing club!

    Sieht sehr gut aus!



    PS: hast du in den Zusatz-Scheinis auch die MTEC fürs Fernlicht drin? Deine schimmern auch so schön blau wie meine



    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Haben auch noch nen haufen Bilder vom fahrenden Auto gemacht, wie gesagt...Bekomme die Disc die Woche...

    Es sind keine MTEC...

    Habe ich bei Ebvay erworben für 9€ das Paar...
    Nenn sich einfach nur Xenonlook White 4300K...

    Sind wirklich richtig geil vom Ausleuchten her...
    Wie Xenon...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    ja die MTEC die ich hab leuchten auch ganz nett und von der Farbtemperatur auch schön passend zum Xenon

    Naja, auf jeden Fall ne schicke Aktion. Lass mal mehr sehn wenn du die Disc am Start hast^^


    Echt gut geworden! Weiter so!


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Ja, es sind noch paar schöne Bilder bei...

    War auch ne lustige Aktion, die Männer in Grün/Weiß mochten den Wagen in der Fußgänger-Zone und auf dem Markt vorm Rathaus nicht so...


    Schönes Auto, schöne Fotos, mir gefällt es.




    sehr edle bilder,da muss man dem fotografen nen riesen lob aussprechen...

    ps....die karre is uch mal richtig dezent geil


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Danke, dezent chic sage ich immer...


    Gefällt mir sehr gut, SUPER Fotos


    gelöschtes Mitglied

      naja ich weiß ja nicht die Fotos gefallen mir überhaupt nicht total verzogen die Proportionen des Gtis stimmen zum Teil überhaupt net mehr, mag sein, dass das Absicht war, aber mir gefällts nicht sieht teilweise aus wie durch ein Bullauge fotografiert.

      Zusätzlich stimmen die Angaben unten in der Beschreibung nicht, laut letzter Anfrage ans KBA sind am 01.01. 2010 exakt 1279 GTis auf deutscher Strasse zugelassen gewesen , der Text liest sich wie von einem kleinen Jungen hingeschrieben und enthält Rechtschreibfehler

      Sorry ich hab nur meine Meinung gesagt! Ist also absolut net bös gemeint!


      ...schön dezenter Lupo GTi !

      weiter so !


      geil wo hast du die amaturen her also den tachooo



      gut geworden


      Zitat:

      geil wo hast du die amaturen her also den tachooo


      Das ist der normale GTI Tacho! Aber du hast recht, der ist trotzdem geil^^, hätte ich auch gern, am liebsten mit nem GTI dran


      Ich finde deinen GTI auch echt schick Macht wirklich was her!


      Zitat:

      naja ich weiß ja nicht die Fotos gefallen mir überhaupt nicht total verzogen die Proportionen des Gtis stimmen zum Teil überhaupt net mehr, mag sein, dass das Absicht war, aber mir gefällts nicht sieht teilweise aus wie durch ein Bullauge fotografiert.


      Joa, wobei das vermutlich Absicht war, auch des Photografen - denke das ist immer eine interessante Perspektive um Autos zu photografieren, kenne jmd der für Autohäuser regelmäßig Bilder macht, und der photografiert auch sehr oft aus dieser Position, gerade weil da bisschen "gestreckt" wird und die Karosse schön kräftig wirkt.


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      nochmal zu deinen bildern, also ich find sie saugeil, sind extrem gut geworden! der guide labert aus neid mal wieder dummschiss

      Gibt auch mitglieder die Klartext reden...Danke für die Info...

      @Guide...
      Das kleine Jungen-Verhalten legst du grad an Tag mit deine klugscheißenden Art...wie gesagt, im LC hast nen anderen Ton drauf...wahrscheinlich nimmt dich hier keiner ernst...

      Die Bilder wurden so gemacht, die habe ich nicht geschossen, die gibt es auch ungestreckt...ich habe sie auch nicht ausgesucht und auch nicht auf die Seite geladen...es war ein Probeshooting, um mal zu schauen was geht in Chemnitz...
      Sie müssen dir auch nicht gefallen...
      Jedem das Seine...

      Der Fotograf fotografiert bei der Rallye, sein Vater fährt selbst Lupo GTI im Rennen und von ihm kam die Info, mit der Zulassungsgeschichte...
      Damit habe auch ich nix zu tun...

      Was bitte klingt wie von einem kleinen Jungen geschrieben?
      Da steht ne Auflistung von Tatsachen, aber man muss ja immer alles ernst nehmen...


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      ey Jungs, immer mit der Ruhe!

      @Hirschl
      Hirschl, du hast die Bilder reingestellt mit dem Comment "Was sagt ihr?"^^ Da muss man halt damit rechnen das jemand sagt das er sie nicht gut findet aus welchen Gründen auch immer. Guide hat sich zwar nicht positiv und geschwollen geäußert, aber ich finde das er in keinster Weise beleidigend war. Er hat seine Meinung halt auf seine Art ausdedrückt. Daraus sollte jetzt nicht wieder eine ellenlange Diskussionen entstehen und vor allem nicht wie irgendwer in einem anderen Forum, welche Farbe sein Auto hat o.ä. Das hat doch hier nichts zu suchen^^

      @Guide
      Auch wenn ich der Meinung bin das es durchweg recht sachlich war, hätte ein kurzes "ist jetzt nicht so mein fall, weil ich...." gereicht. Die Formulierung war doch schon etwas sehr geschwollen und verleitet schnell mal dazu das man sich angeschmiert fühlt^^

      @SBS
      Wieso bedankst du dich für den Beitrag von Guide und schreibst aber in deinen Comments das Gegenteil?


      Also Jungs, lasst das hier nicht wieder alles ausufern!


      Der Mod hat ein Auge auf diesen Thread !

      @Guide77...
      man hätte das sicherlich auch erheblich netter ausdrücken können. Man könnte schon fast etwas Neid in deiner Darstellung lesen wenn man danach sucht. Aber das ist halt deine Meinung. Bitte in Zukunft etwas netter schreiben DANKE !

      @dasHirschel..
      du solltest nicht gleich durch die Decke gehen. Wie hier schon geschrieben worden ist, wer fragt muss mit antworten rechnen. Und die müssen nicht zwingend positiv sein.

      Dann zu den Leuten die sich bei so einem "Schlagabtausch" bedanken. Schreibt eure Meinung dazu, weil ich finde es gibt kaum etwas schlimmeres als das sich Leute bedanken die nicht ein Wort dazu geschrieben haben. Das kann man auch schnell als Schadenfreude deuten ..

      Also Leute ..wer Kritik Lobt sollte schreiben wieso !

      Gruß
      Wolf

      P.S. Verbessert sich der Ton in diesem Thread nicht, werde ich den "richtigen Ton" rein Löschen !


      Zitat:

      @SBS
      Wieso bedankst du dich für den Beitrag von Guide und schreibst aber in deinen Comments das Gegenteil?


      Jo ich hatte mich verklickt! Ich hatte ja einen TEil zitiert, und zuerst daneben auf den Button geklickt! Zitieren und Bedanken liegen ja "relativ" nah, da hab ichs verpeilt.


      gelöschtes Mitglied

        Auf jeden Fall sehr geile Locations Die Bilder sind auch sehr gelungen...der Style und die Positionen sind Geschmackssache...aber normal fotografieren kann jeder! Mir gefällt es gut...und zu deinem GTI brauche ich nicht mehr viel sagen...der sieht einfach durchweg klasse aus !


        gelöschtes Mitglied

          Neid..... worauf?

          Ich habe lediglich meine Meinung geäußert zu den Bildern und Fakten aufgezählt, beides wird in einer COMMUNITY eigentlich sehr groß geschrieben! Aber wied es öfteren merke ich auch hier wieder, wenn eine Meinung nicht passt, wird gemeckert!

          Bitte lass deine persönlichen Angriffe Hirschl, ich mach das ja auch nicht!

          Ich habe nie behauptet, dass du ein kleiner Junge bist, sondern nur gesagt es liest sich wie von einem kleinen Jungen hingeschrieben und die Rechtschreibfehler und falsch aufgezählte Fakten sind nunmal extrem peinlich für eine öffentliche Homepage, finde ich zumindestens!



          Ich sags also auch gern nochmal mit einem Wattebausch, so dass sich keiner direkt angepisst fühlt.

          "Diese Bilder sagen mir überhaupt nicht zu!", aber falsche Fakten und Rechtschreibfehler sind trotzdem drinnen


          So und jetzt darf gern der große Editierstift genommen werden, für den Frieden in eurer sogenannten Community!


          @Guide77..
          ich kenne dich nicht persönlich ..aber dein Verhalten ist "beschissen". Wenn du mal richtig lesen würdest, ich habe geschrieben das es da um deine Meinung geht, aber ich habe auch geschrieben das man es anders ausdrücken kann. Wenn du das nicht verstehst oder kapierst, dann geh in eine Community wo sie alle so sind wie du. Wenn es dir nicht passt was man dir sagt, dann gehe dort hin wo es dir passt. Oder du nimmst es so hin und hellst dich an die Regeln hier.

          Ich habe nie gesagt das es etwas gegen eine eigene Meinung gibt. Aber die Art und weise wie man es dem anderen mitteilt macht den unterschied. Immer getreu nach dem Motto ..Sie Arschloch oder du Arschloch ! Wenn du das nicht verstehen solltest erkläre ich dir das auch gerne einmal.

          Eine Feststellung von Fehlern kann man auch wie folgt schildern: Sag einmal ist dir aufgefallen das dort einiges falsch geschrieben ist ? Schon klingt das besser und du stellst dich damit nicht gegen ihn. Evtl. sollte man da mal deinen Eltenr erklären was sie falsch gemacht haben ( Meine Meinung )

          So.. wenn da noch Fragen oder Klärungsbedarf ist ..PN an mich !

          Gruß
          Wolf


          So, hört mal auf hier rum zu zicken.

          Also ich finde die Locations an sich nicht schlecht. Allerdings stört mich das verzogene extrem. So sieht es teilweise so aus, als wenn du einen wirklich extremsten Sturz fahren würdest, aber von vorne siehts dann wieder relativ normal aus. So finde ich das Auto dann halt schlecht abgebildet, weil es in Echt sicher anders aussieht.
          So, also Auto an sich schön, dezent halt, Fotos nicht so mein Ding.


          dasHirschl
          • Themenstarter
          dasHirschl's Lupo

          Es ist ja kein Probolem sich negativ zu äußern...
          Ich will hier auch keinen Streit anfangen...

          Man kann sich aber etwas anders äußern, denn der Ton macht die Musik...
          Und wenn ich den Ton mal hoch leben lasse, dann sieht man was passiert...

          Es gibt stunk und am liebsten wollen sich alle an den Hals springen...

          Die Fotos sind nicht alle gestreckt, teilweise so gewollt denn man wollte die für Chemnitz bekannten Merkmale auch hervor heben, wie unseren Karl-Marx-Kopf, denn Chemnitz hieß nun mal Karl-Marx-Stadt...

          Genauso die Stadthalle, Hotel Mercure und den roten Turm als einzigen Rest unserer Stadtmauer...

          wer zwischen den Zeilen lesen kann und sich mit den Bildern befasst, kann erkennen, das nicht immer der Wagen im Vordergrund steht sondern halt diese genannten Merkmale der Stadt...

          Wie gesagt, es war das erste Shooting von dieser Domain bezogen auf Autos, Treffen und der Stadt Chemnitz...

          Sorry wenn das jetzt so ausgeartet ist...
          Ich kann auch mal mitn linken Bein zuerst aufstehen...

          Und WEST, mein Sturz vorn ist an sich schon extrem...der sieht auch auf normalen Bildern so aus...anbei ein Bild wo man das gut sieht...

          Da Du mein Auto aber nicht kennst, weil ihr alle so weit weg wohnt, kannst du dir leider kein Bild davon machen...

          Und wegen der Community blabla Sache da...

          Im LC sind einige so auf sich und ihren Umkreis fest gefahren, das man da als Außenstehender kaum Chancen hat, sich zu intigrieren bzw. ernst genommen zu werden...und das ist ne Tatsache, die hier einfach viel entspannter ist...

          Darüber sollten manche im LC einfach mal nachdenken...

          Wie gesagt, manche und nicht Alle...
          Ich würde auch gern mal nach Hallungen oder so kommen, aber unter diesen Vorraussetzungen ungern...nur mal so am Rande...


          Bild 119 (Large).jpg
          Bild 119 (Large).jpg

          gelöschtes Mitglied

            So nachdem ich sogar vom Obermod persönlich beleidigt werde und zusätzlich meine Eltern durch den Kakau gezogen werden, verabschiede ich mich von diesem Forum!

            Meinungen zum Thema waren gefragt Wolf, nicht Meinungen zu irgendwas, sonst kann ich diesen Tread ja mal nutzen und Bilder vonner halbnackten Frau auf nem weißen Lupo posten und dazu meine Meinung sagen

            Ich hoffe, nun ist hier endlich wieder Ruhe und das Niveau wird sicherlich stark steigen!

            @ Hirschl

            Dann hast du ja jetzt hoffentlich dein Forum gefunden und bleibst auch hier!

            Ich verabschiede mich, viel Spass!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences